Beiträge von Sabi007
-
-
Für mich wäre es auch nichts. Aber wem es gefällt
-
Hallo,
ich würde das Ziehen übernehmen, würde es so machen, wie es Leocoli beschrieben hat. Die Adressen würde ich dann den Schenkern per PN (oder auch Email, wie ihr das wünscht) senden. Das ich eine Adresse nicht an jemand anderen als den Schenker weitergebe ist für mich selbstverständlich (mein Antivir: Kaspersky :lol: ).
Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich es wie gesagt übernehmen. Aber wenn jemand Bedenken o.ä. hat, ist das für mich natürlich kein Problem. Wer möchte seine Adresse denn auch rausgeben, wenn er dabei ein schlechtes Gefühl hat.
Bitte um Rückmeldung.
-
Ich werde es diesen Winter mal ausprobieren, aber barfuß in Stiefeln ist sooo ungewohnt und mit Socken ging es bei mir immer problemlos / normal halt :lol:
-
Achso :lol: dachte du fragst dich ob das mit Socken nicht zu warm wird...
-
Nein gar nicht, also ich zumindest nicht, bin ja aber meist draußen unterwegs...
-
Okay, hör ich jetzt zum ersten Mal, habe immer Socken an
-
Zitat von Schnegge
ja da hast du vollkommen recht, ich finde das auch...und das sieht schon panne aus
aber die gefallen mir so gut mit dem umgeklappten...ach mennoooo....ich weiss halt net wie sehr sie sich noch dehnen...und wenn ich sie jetzt aber "einlaufe" kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken...naja ich könnte sie ja hier verkaufen...
Ja, die Zehen sieht man schon...aber wie meinst du das mit den Socken :tmi: ?
-
Schnegge, die dehnen sich ja noch ein wenig, hab die in grau und bei mir sind die bisschen größer geworden.
-
Wenn sie nicht will kann man wohl nichts machen.
-
Hummel, habe gerade im Allgemeinen Geplauder geschrieben:
Swissy+Hummel, es hat gestern so Spaß gemacht :lol: wir waren nur noch am Lachen und renata war auch mit dabei
Hoffe ihr nehmt es uns nicht übel (ich war das letzte Mal (mittags) mit den Kitteln usw. nicht da :lol: ) -
Swissy+Hummel, es hat gestern so Spaß gemacht :lol: wir waren nur noch am Lachen und renata war auch mit dabei
Hoffe ihr nehmt es uns nicht übel (ich war das letzte Mal (mittags) mit den Kitteln usw. nicht da :lol: ) -
Zitat von Schnegge
auch von mir allen einen guten start in die woche
hoffentlich kommt das we schnellMeine EMU boots habe ich auch schon an und heute kommen meine 2 paar UGGs..ich freu mich schon...zumindest an den füßen werdei ch nicht frieren
Auf keinen Fall wirst du frieren! Ich liebe meine UGGs über alles, die halten wirklich soooo warm :inlove:
-
Ich muss die Runde aber auch verlassen muss wirklich schlafen |-)
Hab morgen 4 Stunden BWL und 2 Stunden Mathe :puke:
Sollte da ein bisschen fit sein.Also, wünsche eine gute Nacht, erholt euch von den Lachanfällen :rofl:
-
Nein, es kann nicht sein, dass es ein neues/"normales" Mitglied ist, kein neues Mitglied fängt bei ganz alten Threads an.
-
Ouuuh *in den Arm nehm und ganze feste knuddel*
-
-
Haha, bin aber auch die ganze Zeit am Lachen.
Ja ganz viel reisen z.B. Miami Bal Harbour. Ein wahres Shoppingparadies und Urlaub auf Parrot Cay. Tolle Insel, kann ich jedem nur empfehlen :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Mitglieder: Evelyn, Google Adsense [Bot], kai123, MademoiselleSatine, MSNbot Media, renata
Mir gefällt Nummer 1,2,4 & 5 :inlove: