Das Bandeau aus der Grazia gibt es nur noch in Düsseldorf, ist nicht aus der aktuellen Kollektion, siehe Thread "gibt es neue Bandeaus"
Beiträge von Sabi007
-
-
Also in die 35er geht ein Schnellhefter rein.
-
Ja das sowieso, sehe ich auch so!
Ich hab jetzt auch grad meinen Laptop versucht darin zu verstauen, vorher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen den in der Speedy transportieren :tmi: . Nehm da immer eine Laptoptasche (die sind ja auch gepolstert) -
Mein Mac (auch 13,3) geht nicht in die Speedy 35.
-
Ja aber mehr gibt es nicht? Mir gefällt das Leo jetzt nicht so.
-
Ja, jedes Unternehmen sollte über die Produkte die sie führen auch bescheid wissen!!
-
-
-
Ja verstehe ich auch nicht Julie!
Ich hab ja deswegen nochmal nachgefragt...also wieso die vom Kundendienst am Tel. etwas anderes sagt und weils jetzt grad auf der GRAZIA war, da kam das hier zurück:Ich habe mich nochmals bei der Produktabteilung über dieses Tuch erkundigt. Es handelt sich in der Tat um
das MP0821 BANDEAU CITRON JAUNE = 105,00€, welches mit der Cruise Collection eingeführt wurde und
nur noch in Düsseldorf, in geringer Stückzahl erhältlich ist.Es tut mir leid, daß Sie im Gespräch mit unserem Kundenservice eine andere (leider falsche) Information erhalten haben.
-
Wieso ist doch ganz hübsch :lachen:
[Blockierte Grafik: http://img2.timeinc.net/people/i/2007/specials/yearend/bestofstartracks/snoop_dogg.jpg]
-
-
Danke für eure Anworten.
Ich kenne mich mit Paypal gar nicht aus. Ich hab mir das nur angelegt, weil ich das zum Verkaufen machen musste (bei ebay). Sonst überweise ich immer mit Online Banking.
Ich selbst habe vielleicht 2 Mal mit Paypal bezahlt und ich dachte man muss da vorher etwas vom Bankkonto überweisen damit man Guthaben draufhat - jetzt dank euch weiß ich, es geht auch per Lastschrift :$
Ich hab denen vorhin ja zurückgeschrieben...und gefragt ob ich ein neues PayPal Konto eröffnen kann, jetzt kam zurück :envy:
Frau ..., nachdem ich Ihre Daten durchgesehen habe, konnte
Vielen Dank, dass Sie PayPal auch weiterhin nutzen möchten. Wir bleiben
aber bei unserer Entscheidung, dass wir die Geschäftsbeziehungen nicht
erneut mit Ihnen aufnehmen möchten. Der Grund: Wenn ein PayPal-Konto
sehr risikoreich genutzt wird, behalten wir laut Nutzungsbedingungen das
Recht vor, dieses Konto zu schließen.Das kann doch nicht wahr sein?!?! Vor allem der erste Satz, hat sie vergessen zu Ende zu schreiben???
Ich versteh es ja, wenn ich die Kreditkarte von meiner Mutter registriere und sie dann wieder lösche, haben die natürlich Bedenken. Aber sie haben mir ja gesagt was ich denen schicken soll und das habe ich alles gemacht (Stromabrechnung, Personalausweis, Kreditkartenabrechnung). Dann wollen sie noch den Reisepass und dann auf einmal nichts mehr.
Klar ich kann das Konto von meinem Freund benutzen, aber mir gehts ums Prinzip. 2 mal vor nem halben Jahr bezahlt, keine hohen Beträge, max. 3 Zahlungen empfangen (auch schon länger her) - soll das risikoreich sein??? :fubar:
-
Ich bin gerade so sauer! :envy:
Habe ja ein Konto bei Paypal. Ganz normal mit meinem Bankkonto verknüpft.
Vor ein paar Wochen wollte ich mir etwas kaufen aber hatte nicht genug Geld auf dem Paypalkonto. Und man muss ja immer etwas vom Bankkonto aufs Paypal überweisen damit man Geld drauf hat (nehm ich an).Auf jeden Fall hab ich mal gehört, dass man mit der Kreditkarte über Paypal gleich bezahlen kann.
Also nehm ich die Kreditkarte meiner Mutter und registrier die bei Paypal. Da kam dann auch die Meldung, dass sie 2 kleine Beträge überweisen. Ich dachte aber bei der Kreditkarte entfällt dieser Schritt.Dann hab ich die Kreditkarte wieder löschen wollen und das ging nicht, da haben sie mein Konto "gesperrt", hab denen natürlich gleich geschrieben und die verlangten dann eine Kreditkartenabrechnung, Stromabrechnung, Personalausweis von mir und meiner Mutter.
Alles klar, ich mach das, dann passt es denen wieder nicht und die wollen noch den Reisepass. Den meiner Mutter hatte ich gerade nicht zur Hand und dachte ich mach das am nächsten Tag.
Am nächsten Tag kommt eine Email von Paypal in der sie mir sagen, dass sie mir die Geschäftsbeziehung kündigen.Ich schreib denen wieder, frage was das soll, sie wollten doch gestern erst noch den Reisepass.
Heute kommt eine Email mit :fubar: :fubar: :
Wir haben Ihre PayPal-Kontobewegungen analysiert. Die uns daraus
entstehenden Risiken schätzen wir für uns als zu groß ein. Deshalb
beenden wir die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Der Grund: Wenn ein
PayPal-Konto sehr risikoreich genutzt wird, behalten wir uns laut
Nutzungsbedingungen das Recht vor, dieses Konto zu schließen.Das kann doch nicht sein oder? Hat schonmal jemand solche Erfahrungen bei Paypal gemacht?
Weiß jemand ob ich ein neues Konto aufmachen kann mit dem gleichen Bankkonto wie ich es die ganze TZeit hatte?Vielen Dank schonmal für eure Antworten
-
Ja wenn ich zum Zahlen in die Tankstelle reingehe schließe ich auch immer ab, weil ich vor so etwas Angst habe.
Zu den Toiletten (!!) in meiner alten Klasse sind die Jungs beim Kaufhof auf die Damentoilette nachdem eine Oma reingegangen ist und haben auf die Klinke gedrückt und die Handtasche fällt runter.Stellt euch mal vor, da kommt eine Oma, hängt die Tasche an die Klinke weil sie vielleicht nicht an den Haken kommt, dann fällt die Tasche runter und sie ist zu langsam um die aufzuheben oder die Tür aufzumachen, mir tut das voll Leid
Aber zu den 3 Jungs...die haben mittlerweile alle schon Vorstrafen :lol:
-
JA genau, sogar Sachen die einen Reißverschluss haben. Bei RTL hat man das mal gezeigt. Im Kaufhaus auf der Rolltreppe da wird eindach von hinten der Rucksack aufgemacht und Sachen geklaut. Und Leute die es sehen sagen nichts :x
-
Hatte gestern aber noch eine Email gesendet, folgene Antwort kam:
Bei dem von Ihnen gewünschten Artikel handelt es sich um das BANDEAU CITRON CORAIL (Ref. MP0821) aus der CRUISE 2011 WOMEN SHOW. Dieser Artikel wurde am 03.11.2010 eingeführt und war bis Ende 2010 in unseren Geschäften zum Preis von 105,00 Euro erhältlich. Derzeit ist lediglich noch eine geringe Stückzahl in unserem Düsseldorfer Geschäft verfügbar. Da es sich hierbei um eine saisonale Linie handelt, wird dieser Artikel nicht mehr produziert.
-
Ich glaube bei den alten Taschen war es der Monat oder?
-
Jap es ist der 15. Januar (LV Kundendienst).
Preis und wo man es kaufen kann ist anscheinend noch nicht sicher. -
Mannheim, nein Monnem :rock: :rofl:
Juhu, am 20ten Bülent :rofl:
-
Artikelstandort: München, Deutschland