Beiträge von Sabi007
-
-
-
-
-
Zitat von Anja Luise
Mädels, wenn Ihr einfach nicht mehr auf Trollines Müll reagiert, dann vergeht ihr der Spaß.
Hat heute früh prima geklappt. Aber wenn Ihr antwortet, hat sie wieder eine Beschäftigung. Also einfach ignorieren!
Was glaubt Ihr, was sie mir auch noch für depperte PNs schreibt....So sehe ich das auch. Wie oben gesagt, dachte ich es ist hier okay...
-
-
-
-
-
Danke Anja, dann bin ich blind, ich schau nochmal. Aber die Leo Bandeaus sind ja nicht seit heute drin, weißt du ob noch allgemein neue Bandeaus kommen?
-
-
-
Was meint ihr mit alle Sachen sind im Online Shop?
-
Zitat
Der Titel bei Angeboten soll bitte folgendermaßen aufgebaut sein: "Biete [Marke] [Modellbezeichnung]"Der Titel bei Gesuchen soll bitte folgendermaßen aufgebaut sein: "Suche [Marke] [Modellbezeichnung]"
Die hier finde ich sehr wichtig, so bleibt alles überschaubar.
Bei "BUY" sind jetzt aber keine Threads? Sind alle noch im "SELL"
-
-
Ich finde beide sehr schön. Persönlich aber nur 2 in uni, aber wer weiß, wer weiß :lol:
-
-
-
Oh danke für die Info, da haben die vom Kundendienst mal wieder richtig viel Ahnung |(
-
Auch das Bandeau? Weil der Kundendienst sagt es wurde am 3.11.10 eingeführt und nur noch in geringer Stückzahl in Düsseldorf verfügbar.