Beiträge von Sabi007
-
-
-
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich halte von Zoos gar nichts. Die Tiere haben viel zu wenig Platz, keine Beschäftigung, die meisten vegetieren einfach nur vor sich hin, entwickeln stereotype Verhaltensweisen...
Ein Eisbär wird in freier Natur zwischen 25-30 Jahre alt und hat ein Revier von ca. 150 km. Was haben die armen Bären im Zoo für einen Raum für sich? Ich gehe grundsätzlich nicht in den Zirkus oder Zoo. Mir tun die Tiere einfach nur leid.
Knut war doch eh nur eine "Geldmaschine". So viele Branchen haben sich mit ihm eine goldene Nase verdient. |(
Einen kleinen Trost hat er: er ist jetzt wieder mit seinem Pfleger vereint da oben beim Herrgott.Kann ich dir zustimmen. Die armen Tiere, gerade die Giraffen im Zirkus haben dann diese Verhaltensstörungen. Oder wenn man an die Tiger, Leoparden denkt, die normalerweise einen Lebensraum von mehreren Quadratkilometer haben :x
-
-
Bin aber ehrlich :$ ich schau mir manchmal einfach nur die Bilder an, grad wenn mein Freund irgendeine in der Tanke mitnimmt und das dann Glamour oder so ist. Weil die Reportagen finde ich da nicht gut.
-
nein :hai: ich verstehs auch nicht :lol:
-
-
Boah, hätte ich jetzt nicht gedacht sch :swear:
-
Zitat von calleigh
da der im ausland ist, kann ich den vertrag - auch wenn der rechtsgültig ist - eben nicht durchsetzen. ich zahle, der verschickt nicht, dann gehts zu paypal in die abteilung streitfälle, da krieg ich dann die kohle zurück - und wenn ich pech hab noch weniger als vorher weil der dollarkurs wieder gesunken ist. :swear:
Das glaub ich kaum! Du musst die Summe zurĂĽckbekommen, die du auch gezahlt hast
-
-
-
:lachen: :lachen:
-
Die ist echt schön! Wir können jetzt aber wieder groß schreiben glaub ich
-
:lachen:
Farbe? -
Wir hätten es einfach so machen sollen "Fasten" aber wenn man etwas verkauft und sich dafür etwas neues holt oder geschenkt bekommt dann ist es ok.
-
wieso schlieĂźen wir den Thread nicht gleich :lol:
-
Ist das nicht so, dass man unter 50 Bewertungen PP anbieten muss unt über kann man nein sagen? Hab ich jedenfalls mal gehört.
-