Ja es kommt auf die Summe an soweit ich weiĂź.
Beiträge von Sabi007
-
-
-
Luxusfee, was ist mit den Ballerinas? Die stehen ja gar nicht mehr auf deiner Wunschliste
-
Bleib hier !!!
Ăśbrigens...zum Schal, ich habe ganz lange nachgedacht und mir dann einen gekauft (vorher auch die ganze Zeit diskutiert) dann dachte ich "cool" - wollte sogar nochmal einen. Aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen, ich hab die gewaschen, Schriftzug ab, aber nicht einmal drauĂźen angehabt! Jetzt liegen sie zwar in meine Schalsammlung, aber anziehen tu ich sie nicht.
Mir gefällt jetzt ein anderer, schau mal bei Styling, den von Zazou von DSDS
Und auĂźerdem hast du dazu beigetragen, dass ich mir die 30er hole :clap:
Schau mal, hier präsentieren einige mehr, andere weniger. Aber wir lachen hier auch ganz viel.
-
LOUIS
-
Falls jemand das Citron Corail möchte (hier aber teurer)
-
renata was ischn los, bisch jetzt regelmäßig hier? :lachen:
-
PAM PAM PAM - hahahaha so geil und hast du dir auch den assi-toni angeschaut? den musst du dir aber wirklich ganz anschaun
und Klatsch klatsch :lachen:
-
hast du das video angeschaut?
-
Das braucht sie dir nicht erklären, du liest es einfach auf Seite 1!
-
mhhh mir fällt keine ein
-
assi halt
-
gibs mal bei youtube ein
hahaha aber des normale anhörn, kein remix (den erst danach
)
-
Meine Freundin hat Krieg und Frieden gelesen aber sie hat gehört, dass man es nicht ansatzweise mit dem russischen vergleichen könnte.
-
ne ich dachte eher an das hier
http://www.youtube.com/watch?v=xrpkvn59r_g
es heiĂźt aber PAM PAM PAM (bam bam bam war ja der assi toni :rofl: )
Herminchen und du kommst bei 0:20 :lachen: :lachen:
-
Deswegen sag ich ja 'davon hab ich keine ahnung' - nur wie sie es halt gesagt hat, meinte ich. vor allem renata, da hört man 1 monat oder so nichts von dir und dann kommst du wie aus einer ecke gekrochen und dann BAM BAM BAM :lachen:
renata: schaust du GNTM? -
tolstoi...welche Sprache?
-
Ich dachte du meinst es zu den Zeitschriften...ist ja auch so...auf jeder 2ten Seite Werbung!
Was liest du denn fĂĽr BĂĽcher? -
Nööö, dann musst dich aufraffen, vielleicht kauft sie hier jemand.
-
Und welche Zeitschrift liest du am liebsten?