Beiträge von Sabi007

Zitat von Anja Luise

Soweit ich mich erinnere, ging es doch ursprĂĽnglich einfach nur um eine Echtheitsanfrage.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn jemand dann gleich so extrem angegangen und persönlich beleidigt wird. (von wegen "horizontales Gewerbe" etc.) Das würdet Ihr selber ganz bestimmt auch nicht nett finden, wenn Ihr so lächerlich gemacht werdet. Darum ging es mir, als ich schrieb: "Muß es immer so eskalieren?"
    Mit dem Anhänger an sich hatte das nichts zu tun, ich habe das Bild gar nicht gesehen und kann deshalb dazu keine Meinung äußern.

AnJa: Ich habe das mit dem Gewerbe nie auf sie bezogen!! Ich habe geschrieben "Ich weiĂź es nicht" und dann einen Absatz gemacht und das drunter geschrieben!!

Zitat von Anja Luise

Guten Morgen, ich sehe jetzt erst, was hier abgegangen ist, war gestern nach meinem Posting auf Seite 1 nicht mehr online.
    Herrjeh, daĂź das immer so eskalieren muĂź.
    Um was fĂĽr eine Taschenkette ging es denn?

Hey Anja,

du sagst eskalieren. Findest du das ok? Wenn sie nichts mehr von LV will, hey da sag ich nichts, ist allein ihre Sache. Aber zu sagen "bin hier weg sobald ich mein LV Zeugs hier verkauft habe" finde ich nicht ok. Und sagen, dass sie sich gerade ein Fake gekauft hat ,sich aber jeden Tag ne Tasche leisten kann.....findest du das ok?

kuriose, herminchen ich kann nimme :lachen:

ja, es wird gekauft aber dann halt nicht hier gezeigt, man läuft ja damit rum, man schmückt sich damit, aber man STEHT nicht dazu?? :x

Sie hatte in ihrem ersten Beitrag gesagt, dass sie gerade im Urlaub ist und sich eine gefälschte Schlüsselkette von LV gekauft hat, weil sie keine 300 dafür ausgeben möchte. Ich glaube so stand es drin, korrigiert mich wenn es falsch ist.

Was heißt das "mittlerweile denke ich anders" ? Also möchtest du sagen "ich sehe es nicht ein 300,- zu bezahlen, deswegen habe ich mir eine Fälschung gekauft" ?

Und wenn du dir durch einen Tag Arbeit eine Tasche kaufen kannst, wie du sagst, dann könntest du dir ja locker ne ECHTE Schlüsselkette kaufen ?!?!

Und dazu habe ich gar keine Worte :x :x :x : "Mittlerweile bin ich hier fehl am Platz und bin auch weg sobald ich mein LV Zeug hier verkauft hab. :)"

Ja ich sehe es auch so. Ich hab ja auch schon gesagt, dass es mit den Fakeschals ein Fehler war und das ich sie nicht anziehe.
    Ich wollte unbedingt einen schönen Taschenanhänher. Aber weil ich es nicht einsehe für 300,- einen von LV zu kaufen, hab ich mich nach Alternativen umgeschaut.
    Und tada bei Bijou Brigitte bin ich fĂĽndig geworden, Hab mir mehrere gekauft, so kann ich immer wechseln =)

Zitat von rania

So eine SchlĂĽsselkette,nach deiner Beschreibung habe ich am Samstag in der Stadt gesehen.

Jetzt werden die auch noch im Laden verkauft? Mit LV Zeichen?? :x