Beiträge von Sabi007
-
-
-
-
Ich verstehs ja wenn man hier aber eine Anfrage stellt die sich "logisch" anhört, aber entweder steh ich aufm Schlauch oder ich verstehs grad echt nicht
-
im Fach Kommunikation ein Echtheitscheck????
-
Nein, nein luxusfee, die waren alle älter. Aber es hat sich rumgesprochen, dass die viel Ahnung hat, die ist Studentin und bessert sich so alles auf :lol: Die Jobs bekommt sie über ne Website, da kann man sich anmelden als "personal shopper" sozusagen und dann wird man gebucht, angerufen usw.
-
-
-
-
Zitat von luxusfee
Du wirst lachen, so etwas würde ich tatsächlich sehr gerne machen... :wasntme:
Aber ich glaube, das ist nicht so leicht, da etwas aufzubauen, bzw. ich habe mich aber auch noch nicht richtig mit der Idee beschäftigt. Allerdings haben schon Verwandte und Freundinnen - und mein Mann - das gleiche gesagt wie Du, das gibt mir schon zu denken...OT: Das hab ich im Fernsehn gesehen! Eine 20jährige kauft für "Stars" ein, also eher für unbekannte, aber die bekommt fürs einkaufen dann 400,- oder so. Die Frauen wissen meist nicht was sie anziehen sollen und sie geht entweder mit denen hin oder sie kauft alleine die Sachen ein und übergibt sie dann.
-
-
-
-
Also ich hatte einen Fleck an der Noe und den hab ich mit Haarshampoo und einen Lappen behandelt, Fleck ist weg! Danach wieder mit POLIBOY
http://www.amazon.de/POLIBOY-L…ore&qid=1301920974&sr=8-4
eingerieben und poliert.
-
Ne find den Thread gut! Ich weiĂź welchen du meinst, aber den find ich nicht. Gibt ja auch mehrere...
-
-
Liest von euch jemand den FOCUS uns hat ganz zufällig noch die Ausgabe vom 14. März????
-
-
Habs jetzt gelesen, dachte zuerst als ich die TheadĂĽberschrift gelesen habe "oh" aber dann auch gleich an den 1. April gedacht :rofl:
-
Genau, luxusfee hat alles richtig gesagt.
Eine weiße Bluse wollte ich auch vorschlagen, aber du meintest ja, dass dir weiß nicht steht?! Ich liebe weiße Blusen, wenn es nicht so schick sein soll kann man immernoch die Ärmel hochkrempeln o.ä.
Würde mir an deiner Stelle diese "Grundsachen" holen. Also eine Jeans, in der du dich sehr wohl fühlst und die jetzt keine auffällige Waschung hat. Dann holste dir ein paar "süße"/verspielte Oberteile beim H&M und einen Blazer und ja, die Schuhe noch :lol:
Klassisch ist ja auch wie ich schon gesagt hab der marine-Look (muss ich jetzt nochmal erwähnen, ich mag den nämlich ganz arg :lol: )Eine normale Jeans, ein blauer/schwarzer Blazer, Bluse und Top wird nie out sein