Beiträge von Sabi007
-
-
Deswegen auf werfen in " "
Also ich stelle meine Tasche nicht in Zeitlupe auf den Boden sondern setz sie halt ab. -
-
Ja aber ich finde eine Estrela z.B. unpassend für die Uni,
Außerdem sollte die ja viele Fächer haben usw.Mir wäre es viel zu gefährlich. Weil ich will die Tasche ja mal auf den Boden "werfen" wisst ihr wie ich mein? Geh aber auch vorsichtig um mit meineen LV's um.
-
Ich würde auch eher ein Messenger nehmen, so wie das Bild von Julie zeigt.
-
Eine große, schwarze DKNY
Modellname: keine Ahnung :lol: -
Hab auch ein BB Bold 9700 in schwarz, hol mir jetzt aber auch noch das weiße Cover.
Mache halt ganz viele Bilder damit, da muss ich nicht die Digicam mitschleppen, außerdem schreib ich ständig Emails und benutz den Messenger. Ich bin nicht der Typ der mit dem Handy viel surft (da ist das iPhone besser). Hatte mal 1 Woche lang das iPhone aber ich komm gar nicht mit Touch zurecht deswegen ist der BB perfekt für mich.
Vor dem BB hatte ich lange Zeit ein Nokia ohne Kamera, ohne nichts. Mir hat nie was richtig gefallen und deswegen hab ich mir auch nichts geholt. Bis eben das BB kam.
-
-
celine luggage boston bag ?
-
Ist da alles richtig viel günstiger? Oder so wie in den deutschen Outlets?
-
Ist der Name nicht spanisch?
-
Ja klar, ich finds auch süß und mutig.
Aber eigentlich dürfte er deine Daten nicht für so etwas benutzen und ich glaub auch nicht, dass er seinen Namen hier sehen möchte. -
und die Stadt...würde ich sagen
-
-
Wie geil ist das denn :lachen:
Aber eigentlich dürfte er es nicht.Kam noch was von ihm :wasntme:
-
Meine Schwester hatte die Alexandra knapp 4 Jahre, da war alles tip top (also Druckknopf).
-
Schön, freu mich schon auf die Bilder
-
HAPPY BIRTHDAY !!!
:party: :party: :party: :party:Wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Lass dich feiern!Und viel Spaß bei LV und deiner Kleinen alles Liebe zum "Zweimonatigen" :lol:
LG
Sabi :hai: -
-
Ich habe mittlerweile die 30er und bin so froh, die 35er war mir definitiv zu groß und sah schon fast wie ein kleines Köfferle an mir aus :lol: