DAMIER :rofl:
Beiträge von Sabi007
-
-
Hast dus mal mit ner Chino probiert, vielleicht in braun oder grau? Da kann man lässig oder schick wirken, kommt immer aufs Oberteil und die Schuhe an. Oder auch Marine Look und das dann mit goldenen Accessoires tragen.
Ein Trenchcoat oder Blazer ist natĂĽrlich auch von Vorteil, vielleicht mit einer Bluse in der Hose und nem schmalen GĂĽrtel?
Da gibts ein Bild beim H&M Online Shop (unter Blazer, Seite 2 das letzte)Weiß jetzt natürlich nicht, wie schick/stilvoll du es haben möchtest oder ob du eher dunkle Farben möchtest
Und zu deiner Aussage: mit Sneakers, Jeans und Sweater ist doch auch mal cool! -
Welche Farben magst du/stehn dir?
-
Mir tuns die gar nicht an (jetzt auf den Bildern), vielleicht wenn man sie "live" sieht.
-
-
-
Glaub nicht, aber habs wegen den "Enden" gepostet.
-
-
Das sind ja alle von der einen Seite da. Jetzt haben wir aber die Preise dazu
danke fĂĽr die Info!
-
Bei mir ganz unterschiedlich, Yeans Halle, H&M, engelhorn, Tommy,...
Bei zara vergehts mir immer wenn ich seh wie der Laden aussieht, immer total unaufgeräumt.
Deswegen dann online bei Zara & Mango. -
Ich habe doch nicht die Links gemeint. Deswegen auch die Klammer ---> "(ich meine keine Links) " = sondern Fotos
-
-
-
Behalt sie doch, kannst sie ja tragen und später wenn du dich sattgesehen hast, was neues möchtest oder oder oder wird sie auch viel mehr wert sein
-
Bei ebay gehn die so fĂĽr um die 200,- weg, kannst ja mal bei den beendeten Angeboten schauen. Und so sind gerade welche fĂĽr 269, 300 und 570 drin.
Aber wenn sie dir anfängt zu gefallen, dann würde ich sie nicht verkaufen.
-
Zitat von fabi-ddorf
Ja Goldlack, da hast du wohl recht. Die LV-Rate in Düsseldorf ist extrem hoch! Manchmal bin ich beim knipsen echt überfordert, wenn pötzlich drei Taschen auf einmal vor dir sind^^
Was aber meiner Meinung nach noch mehr unterwegs ist, sind Prada und Gucci. Ab und an läuft auch mal ne Hermes vorbei!
GrĂĽĂźe Fabian
Ps: Habe ein wenig das Design geändert, was haltet ihr davon? (Sabi :rofl: )
Hey, gefällt mir vieeeel, viel besser, richtig schick mit der Schachtel jetzt nur noch die Schriftart, also das blaue
Übrigens bei mir ist das auch so, ich seh bei mir höchstens mal 1-2 Taschen in der Stadt, aber besser so :lol: deswegen schau ich mir deine Seite auch so gerne an
-
Es ist anscheinend so, dass wenn man sogar die Quelle hinschreibt, es nicht ok ist.
-
Zitat von Liebeskind
Ich glaube das ist nicht aus dem Forum. Theoretisch müsste man bei einem solchen Bild immer die Quelle angeben, wir posten hier immer 'geklaute' Fotos.... :lol: In anderen Foren wird ohne Quellenangaben jedes Foto immer in kürzester Zeit gelöscht...ich weiss nicht mal wie weit das strafabar wäre, Fotos ohne Quellenangaben zu posten...
Sorry, war jetzt OT aber ich habe mich auch schon dabei erwischt das ich 'fremde' Fotos einfach so mal schnell hier reinstelle.... :tmi: DĂĽrften wir doch eigentlich nicht, oder? :geek:
Dann dürfte man auch keine Bilder im Echtheitsthread einstellen (ich meine keine Links) ohne vorher den Verkäufer zu fragen, sind ja seine Bilder meist auch noch per Email und die werden dann im Netz veröffentlicht.
Hummel: Wenn du willst/kannst/musst, dann lösch das Bild
-
-
Mir gefällts auch nicht, aber ich find es süß, jemand hat sich da echt Mühe gegeben :lol: