Beiträge von Raffi17

    Zitat von chachapoya

    Morrocainoil ist auch super, Argan halt ;) :rofl:
    kenne ich auch - finde ich gut. Habe auch die Packung, leider sehr teuer ;(


    Und? Verfilzt Dein Haar dann nicht (mehr)? Ich meine, vor allem, wenn man was mit Kragen oder den Schal trägt?....

    Ich habe noch mal dieses Thread heraufgeholt, weil ich eine Frage in die Runde an Euch habe: was macht Ihr, damit Ihr (längeres) Haar nicht verfilzt? Habt Ihr da ein paar Tricks oder ein bestimmtes Haarmittel???
    Egal ob ich die Haare offen oder im Pferdeschwanz gebunden trage, habe ich am Abend so richtiges Wollknäuel darin, dass ich jedes Mal sie zähneknirschend ausereinander friemeln muss.....Für jeden Euren Tipp wäre ich sehr dankbar :$

    Oh, ist die wunder- wunder- wunderschön!!! Viel Freude damit! Und ja, die ist sicher eine der schönsten Taschen der Welt!!! Es ist schon ein großes Glück, so was tolles zu besitzen, gell?....

    Günstigste (wenn man das so sagen darf :lachen: ) Lederart ist Togo, allerdings auch mit der gefragteste, mag sein, aus dem selben Grund...Warten muss Du wohl auf jeden Fall! Die sind ziemlich im Rückstand mit der Produktion, könnte auch passieren, dass sie momentan gar keine Bestellungen aufnehmen oder halt mit längeren Wartezeiten.....So weit ich weiß, Hardware spielt dabei keine Rolle...
    Die Grösse muss Du am besten im Laden selbst ausprobieren - die haben da Mustertaschen - wirst Du dann sehen, ob Dir eine 30-ge oder 35-ge besser passt/steht....Und mit dem Preis für eine 35-ge hast Du schon Recht. Leider weiß ich nicht, wieviel eine 30-ge kostet. Da kann Dir vielleicht jemand anderes helfen....

    Wir waren Anfang April für 5 Tagen in Lapland in Schweden auf eine Schneemobilesafari (mit dem Unterkunft für eine Nacht im Ice-Hotel), Hundeschlittenfahrt war auch dabei....es war richtig richtig geil! Das gehört definitiv zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens!!!

    Ich habe inzwischen mir eine neue Uhr gegönnt: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Lady in Stahl. Habe 2 Bänder zum Tauschen (lila und rot, später kommt noch schwarz dazu) - geht wirklich super schnell und gut - ca.2 Minuten- fertig! Bin auch total happy damit!
    Irgendwann später noch eine Golduhr....vielleicht....mal sehen...Dann habe ich zu alle Gelegentheiten, Outfits, Taschenhardware eine passende Uhr.
    Aber erst mal genieĂźe ich meine JLC.....

    Das ist hier ein Forum fĂĽr nicht gerade "arme" Leute - hier geht es um LuxusgĂĽter, wie ĂĽberteurte Taschen und Co.
    Wir können uns es leisten, gute Stück Fleisch für 10-15 Euro zu holen! Ja!
    Aber es gibt auch andere Leute, die 40 Euro für Monat zur Verfügung haben - die wollen auch Fleisch essen. Wer hat denn Recht denen vorzuschreiben, wie oft die Fleisch essen dürfen?!? Und die können eben keine 10 Euro für Stück Fleisch bezahlen....


    Es gibt IMMER zwei Seiten. Jeder ist gewöhnt, nur seine Ansichten zu würdigen und verteidigt sie auch.
    Ich persönlich finde auch sehr traurig, wie unsere Welt sich entwickelt (nicht nur in Sachen Tiermassenhaltung...). Nur ich kann sehr gut nachvollziehen, wie die andere Leute ticken....


    Wir haben einfach viel zu viele Menschen auf unseren Planet! Wir mĂĽssen auch einsehen, dass es UNS allen hier sehr gut geht!
    Ich weiss nicht, ob mir das nicht egal wäre, wieviel Fleisch so kostet, wenn meine einzige Sorge morgen früh wäre - wie kriege ich meine Kinder über Tag satt....
    Ich habe die Möglichkeit, es anderes zu machen. Und ich mache es auch. Trotzdem esse ich Fleisch - es geht nix über ein saftiges Steak! (verzeiht mir) - ich schätze den Wert und genisse es auch anderes!
    Nur nicht alle haben diese Möglichkeit. Ich glaube, wir sollen es mindestens versuchen, die anderen zu verstehen....Mal vom anderen Blickwinkel das Ganze sehen....


    Noch einmal - bin auch gegen Massenhaltung!!! Ich hätte bloss keine andere Lösung für 7 Mld. Menschen....

    Zitat von sana1

    Wie habt ihr das mit der Schnalle? Eher Gold oder doch lieber Silber?


    Ich und mein Mann haben zusammen 2 Schnallen (glänzend gold und matt silber) und 4 Riemen - da kann man ohne weiteres kombinieren und man findet auf jeden Fall perfekte Kombination. Und wie schon Rania sagt, die Uhr ist eigentlich sehr klein und fällt nicht so auf, wenn sie von dem restlichen (ob silber oder gold) Outfit abweicht, und es wird wirklich keine merken, ausser Dich selbst.
    Für mich persönlich habe ich noch eine Anschaffung gemacht, die mir einige schwierige Stylingsfragen erübrigt - ich habe letztes Jahr zwei (recht auffällige!) Ringe gekauft: eins in roségold mit roséfarbenen Perle und eins in weissgold mit dunkelgrauen Perle. Ich trage die beide zusammen an einem Finger und somit vereine ich silber und gold Sachen in restlichen Outfit - wie gesagt, für mich perfekte Lösung, seitdem denke ich nicht mehr, so wie früher, sehr viel über "passt es zusammen oder nicht" nach....

    Zitat von herminchen

    ach so ja nicht so gut.....


    Das ist hier zwar OT, aber Herminchen - bitte :clap: noch ein Beitrag :clap: :clap:
    Und dann hast Du 2000-Marke gebrochen :rock: :rock:

    Ooh, gratuliere zur ganz tollen Tasche! :inlove: :inlove: :inlove:
    Um so mehr ich die Taschen betrachte, umso mehr wird`s mir klar, dass das Gold perfekt zum Lamm- und das Silber - zum Caviarleder passt! Also, alles richtig gemacht... :PIch auch


    Ich wĂĽnsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Tasche!!!


    Und?....Hast Du die live gesehen? Was hast Du Dir ĂĽberlegt?