BeitrÀge von Raffi17

    Ich habe eine Alma Vernis PM - ich habe die beiden im GeschÀft Probe getragen und fand, dass MM mir viel zu gross ist (bin allerdings nicht so gross wie Du, nur 166 cm). Ich mag zwar auch gerne grosse Taschen, aber dann sollen sie nicht zu steif, sondern weich und knautschig sein. Da die Alma recht formstabil, sah sie bei mir riesig aus, schon Richtung Reisetasche....
    Am besten, Du gehst ins GeschÀft und guckst Du Dir die beiden an, wie sie an Deinem Körper aussehen (hast Du die Möglichkeit in LV Shop zu gehen?)
    Ich habe sie ĂŒbrigens in Farbe Blanc Corail (so ein cremeweisse Ton).

    Zitat von Raffi17

    Aber um wem geht es hier denn nun mal? Um Birkin? Um mich? Ich wĂŒrde schon gerne wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat..... Stehst Du Isabelle nah? (sie selber meldet sich hier nicht mehr) Weisst Du, wer gemeint ist?


    Das gilt Feuersylvie. Der Post von Oettelchen kam dazwischen - den habe erst spĂ€ter gesehen. Und ich finde, dass wir darĂŒber offen reden sollen und es versuchen zu lösen....Was meint Ihr?

    Zitat von feuersylvie

    Hallo Raffi,
    Du liest ja sonst garnicht im off topic mit und bekommst garnichts mit.
    Das hast Du selber vor kurzem gepostet.
    Weshalb gerade jetzt ? Schickt Dich jemand ??


    Das stimmt. Normalerweise lese ich in All.Gepl. nicht. Aber diese Thema habe ich schon verfolgt und gestrige Post von Keepall hat mich, ehrlich zu sagen, schockiert!!! Heute morgen habe ich gesehen, dass dieser Thread gesperrt war und bei Allg. Gepl. letzte Posting von Keepall war. Zudem habe ich ihm gestern noch eine PN geschickt. Und da habe ich natĂŒrlich sofort reingeschaut und mitgelesen! - Reicht das als ErklĂ€rung?
    Mit "Schickt Dich jemand???" - was meinst Du da ganz genau?

    Letztes Jahr war eine Preiserhöhung irgendwann im FrĂŒhsommer (Mai/Juni), leider weiss ich nicht so genau. Und da heisst es, es gibt kaum was im Laden, aber nach der Erhöhung wieder alles voll... :worried:

    Ist hier den Zeigen oder AufzÀhlen angesagt?
    Wenn`s aufzĂ€hlen, dann habe ich auch 3-4 StĂŒck:


    Marron (braunen klassischen), Camel, Fuchsia. Und ich und mein Mann teilen uns ein schwarz-blauen Lezard.

    Zitat von Swissy

    Ich denke, entweder sollte man die Andeutungen und Spottereien lassen oder Klartext reden..... :tmi:


    FĂŒr mich ist nĂ€mlich grad auch nicht alles klar. Und ich denke fĂŒr viele hier auch nicht. Gerade solche Dinge sind es doch, die Unruhe und Streit hier in unseren TT bringen, oder? :( :^)


    Ich verstehe auch nur Bahnhof.... Kann jemand hier was genaues sagen?....

    Zitat von Birkinforever

    @Raffi hier noch mal in voller Schönheit, er wird gerade sooooo in Oxford fĂŒr mich zusammen gebastelt.
    Ist ein Mini Countryman, 184 PS, ich kann also kĂŒnftig schnell(er) in DĂŒsseldorf sein :lachen:
    Puschen 225iger - ich hab's mit dem Geschwindigkeitsrausch auf heißen Reifen.
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com
4804965737_8db4068d14.jpg]


    OK; ist eigentlich OT aber grad mal kompletto egal. :lol: bei meiner ĂŒberschwappenden (Vor-)Freude.


    PS FĂ€llt Dir/Euch eigentlich auf das meine Chanelli perfekt da rein passt :lachen:


    Jaaa, es ist Lieblingsauto von meinem Sohn (er wird erst am Sonntag 11!). Er hat mir sofort auf Mini-Konfigurator gezeigt, was sind fĂŒr Kombis so gibt. Er kennt sich damit aus (seit ĂŒber 1 Jahr - Newsletter-Abonement)
    Und zur Chanel passt er PERFEKT! :inlove: :inlove: :inlove:
    Wenn Du dazu ein buntes (unbedingt mit ROT!) Tuch von Hérmes trÀgst - dann sind wir schon beim Thema, die hierhin gehört :lachen:

    Zitat von luxusfee


    Birkin:
    Wollte Dir schon die ganzen Zeit zu Deinem neuen rasanten GefĂ€hrt(en) :lol: gratulieren, also: GlĂŒckwunsch zu Deinem sehr coolen und farblich so schön stimmigen :P Mini :inlove: und natĂŒrlich immer GUTE FAHRT! :clap:


    Soweit ich weiss, hat sie den noch nicht - erst in MĂ€rz oder? Und woher weisst Du, welche Farbe er hat? :geek:

    Zitat von Birkinforever


    es geht mir doch nur um das Pradakörbchen was ich auch fĂŒr den nĂ€chsten Bootsausflug nicht wiirklich brauche, aber schick finde. :lol:


    Wenn man ganz ehrlich ist, glaube ich nicht, dass Du das Pradakörbchen noch bekommen wirst....
    Also, Alternativen suchen ...ich werde Ausschau danach halten und berichten.... :* Und jetzt aber ab...