BeitrÀge von Raffi17

    Geka: ich fand das alles sehr interessant! Und ich dachte: "Es ist schon Wahnsinn, was man alles mit menschlichen HĂ€nden machtbar ist"......und "Was machen wir bis 11 Uhr Abends denn jetzt?" :lachen: :lachen:
    Denn im Zimmer sich aufzuhalten ist ziemlich....ungemĂŒtlich....und kalt.... Man konnte nix lesen und da die Zimmer ohne TĂŒren waren, konnte man auch schlecht irgendetwas mitnehmen, womit man sich beschĂ€ftigen könnte (also WertgegenstĂ€nde wie Handys, I-Pods, I-Pads und sonst noch was)...

    Ich habe gerade gesehen, dass die Fotos sehr klein sind. Diese sind dann etwas grösser..
    Bilder auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!

    Wie jetzt? Du massierst das Öl in Haaransatz? Werden die Haare dadurch nicht noch fettiger? Ich dachte immer, die Öle sind was fĂŒr Haarspitzen.....Oder meinst Du doch in Haarspitzen einmassieren? Wie geht das denn?


    Ich habe schon vermutet, dass jeder, der lange Haare hat, soll doch dieses Problem kennen. Aber manche Leute haben es eben nicht - die GlĂŒcklichen!....

    Es war wirklich ganz andere Urlaub, als alles, was wir bis jetzt gemacht haben, aber auf jeden Fall unvergesslich und aufregend und wunderschön und auch anstrengend....Wir sind an einem Tag ca.150 km zum Ice-Hotel mit den Schneemobilen (jeder selbst am Steuer!) gefahren - etwa 6 Stunden und am nĂ€chsten Tag wieder zurĂŒck (das war anstrengender Part!). NatĂŒrlich mit Pausen. Durch die verschneite Landschaften, WĂ€lder und Flussbett, auch gefĂ€hrlich nah am brechenden Eis manchmal...
    Im Ice-Hotel schlĂ€ft man auf Futonbetten mit Renntierfellen bedeckt in einem Doppelschlafsack oder in zwei einzeln SchlafsĂ€cken (man hat die Wahl). Anziehen besser nur Ski-UnterwĂ€sche UND MĂŒtzen, keine SchlafanzĂŒge. Wir haben uns fĂŒr Doppelschlafsack entschieden... war vielleicht falsch :lol: - mir war viel zu heiss, habe geschwitzt und vor allem man wacht immer wieder auf, wenn der andere sich umdrehen will... Aber wer konnte das wissen? Man vermutet, dass es viel zu kalt wird = bei -5° Grad zu schlafen = und entscheidet sich fĂŒr kuschelige Variante, klar... :P
    Um 7.30 wurden wir ganz nett mit heissem Cranberrysaft geweckt - es gab ja keine TĂŒr (wie auch? :lachen: ), sondern nur Vorhang...
    Also das war schon mal ein Erlebnis! Es war ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr meinen Mann. Und seine Freude am Heiligen Abend hielt sich in Grenzen :lol: Aber als wir da waren, war er so begeistert!!!
    Wenn die Fotos auf dem PC sind, stelle ich ein Paar hier rein, versprochen...

    Dann war ich doch hier richtig?....
    Wie schnell es zu MissverstĂ€ndnissen fĂŒhren kann....


    AnJa und Patti: es war nicht nur ein Urlaub-Thread, sondern 4-5 andere, wo ich was reingeschrieben habe. Aber, wie gesagt, ich habe auch schnell gemerkt, dass die Stimmung hier nicht gerade die beste war...War falsche Zeitpunkt wohl, um mich hier in TT wieder mal einzuleben...Aber so lange es zur keiner Eskalation hier gefĂŒhrt hat, ist doch alles gut oder?...


    Ich möchte viel lieber hier ĂŒber schöne Dinge des Leben unterhalten, wie, glaube ich, jeder hier..... :$

    Zitat von Geka

    Raffi, mein Post war die Antwort /Nachfrage auf Chachapoyas Posting :$


    Ach sooo...O,Gott, ICH stehe heute wohl wirklich auf dem Schlauch....

    Zitat von Geka

    Meinst du deine/die persönlichen Einstellungen?
    Da steht dieses:
    Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre BeitrÀge sind nicht vollstÀndig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.


    Geka: nein, nicht so. Ich habe mal da, mal hier was geschrieben und da kam nix mehr....Und allgemein: dieser Thread "Wer bin ich?" - ich habe es gelesen, nix verstanden, aber klar war eins, dass es hier wieder mal Ärger gibt/gab....Und der virtuelle Boxring wird doch nicht einfach so eingerichtet...
    Dann habe ich wohl zu viel darĂŒber nachgedacht.....

    Es ist einfach so, dass man es fast riechen konnte, dass die Stimmung hier nicht ganz so gut war! Ich wusste nicht, woran es lag...Und wie so oft (bei mir :tmi: ) im Leben, habe ich sofort den Schuld bei mir gesucht....
    Ich dachte, vielleicht hÀtte es was hier vorgefallen, was mit meine Persönlichkeit zu tun hatte und ich hÀtte es gar nicht mitbekommen....
    Aber war wohl Fehlinterpretation! Gott sei Dank!!!

    Also, wenn ich falsch lag, wĂ€re natĂŒrlich toll. Vielleicht wenn man lĂ€nger nicht mehr dabei war und vieles nicht mitbekommen hat, versteht man etwas nicht ganz oder eben falsch - ich habe den Thread auch nicht von vorne jetzt gelesen... Nur ich hatte ganz komisches (unschönes!) GefĂŒhl dabei.....


    Deswegen habe ich auch hier reingeschrieben (und nicht in Jeans-Thread), weil ich dachte jetzt, dass der Thread extra dafĂŒr gedacht ist......

    Rania, weil es keinerlei Reaktionen auf meine Postings kamen (keine positive, keine negative!), egal wo ich was geschrieben habe....Ich habe so ein GefĂŒhl, dass ich hier ignoriert werde, konnte aber nicht verstehen warum....Dann habe ich den Jeans-Thread entdeckt und natĂŒrlich kam das alles fĂŒr mich wie ein Puzzle zusammen! (einmal wurde mir schon unterstellt: ich schreibe im Auftrag von Birkin!!!)
    Habe ich alles falsch interpretiert?

    Ach, jetzt verstehe ich das Ganze langsam......diesen Thread "Wer bin ich?" und auch wer da gemeint war und warum Hummel diesen "virtuellen Boxring" eingerichtet hat und warum keiner sich zu meinen Posting je gemeldet hat (ausser Haare und Co..)....... - ich hatte seit lÀngerem wieder mal Zeit in den Ferien und habe hier mal reingeguckt und auch was geschrieben. Den "Jeans Thread" habe ich nicht besucht (bis heute...und dann kam die Erleuchtung!). Nun
    zum ersten: ich wurde wohl in Zusammenhang mit Birkin wieder mal gebracht?.....
    zum zweiten: wenn die andere Mitglieder hier im Forum was berichten oder die Sachen prĂ€sentieren, ist es O.K., nur bei MIR wird alles wohl ignoriert (weil es nur bei MIR angeberisch, arrogant und sonst noch wie rĂŒberkommt)?..... - und hier wird von Toleranz gesprochen?.....
    zum dritten: wenn ich jemals hier im Forum jemanden beleidigt oder beschimpft habe, soll er/sie hier BITTE melden.....


    Ich finde es gar nicht mehr lustig fĂŒr Verhalten anderen hier herhalten zu mĂŒssen!

    Zitat von chachapoya


    Schön siehst Du aus und die Haare auch!!!


    Mir geht es nicht um Aussehen - dieses Verknoten und Verfilzen im Nackenbereich stört mich gewaltig....Hilft dagegen dieses Arganöl auch? Oder es liegt nur eben an Haartyp?
    Problem ist, dass ich "ganz oder gar nix" Typ Leute bin....Entweder habe ich die Haare lang oder wenn ich sie schneiden lasse, dann aber komplett kurz.... So ein Mittelding kann ich nicht... Und natĂŒrlich wĂŒrde ich sie gerne (also momentan!) so lang lassen, wie sie sind....
    :sweat:

    @conny, Danke Dir! Nein, ich habe sie nicht abgeschnitten, aber es wird immer mĂŒhesamer mit denen.....Und dieses blödes verfilzen erst....Ich möchte die einfach öfter offen tragen (fĂŒr stĂ€ndig verknoten reicht eigentlich auch die HĂ€lfte....), aber abends ist ein Horrer und ich brauche immer so ca. 10-15 Minuten NUR zum HaarekĂ€mmen.
    Deswegen frage ich hier nach, ob dass nur an meinen Haaren liegt oder eher normal ist?...


    AnJa, hast Du eher feines oder dickeres Haar?


    chachapoya: trĂ€gst Du sie dann immer offen? Mein Haar ist auch noch alles andere als trocken und alle Arten von Öl wĂŒrden sie noch schneller fettig machen, glaube ich. Deswegen habe ich bis jetzt nie so etwas benutzt, außer HaarspĂŒlung fĂŒr langes Haar und ab und zu Haarkur.Hast Du denn eher trockenes oder eher schnell nachfettendes Haar?


    @alle: Danke fĂŒr Eurer Tipps und Empfehlungen, werde wohl einiges neues ausprobieren mĂŒssen, wenn ich mein Haar noch behalten möchte.....Danke Euch!