Beiträge von Mia_Deluxe

    Also Leute, nur noch mal zur Info: Das Alstereisvergnügen findet nicht statt!


    Viele Hamburger sind seit Tagen zwar bereits auf der Außenalster unterwegs gewesen, dennoch hat die Umweltbehörde für das kommende Wochenende keine Genehmigung für die Glühweinstände gegeben, womit ein Alstereisvergnügen leider ausfällt. Ich weiß nicht, ob ich mich bei so vielen Menschen noch aufs Eis getraut hätte, aber es ist schon ein bißchen schade. Imnmerhin ist es ca. 13 Jahre her, dass wir das letzt Mal die zugefrorene Alster feiern konnten. Meine Tochter z. B. kennt das gar nicht. Na ja, den schönsten Tag um aufs Eis zu gehen, habe ich wenigstens abgepasst. :) Vielen Dank nochmal für Eure Kommentare.

    Geht mir genauso. :hai: Ich war mir bislang auch unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Es gibt ja auch die 45er, oder? Ich denke jedoch, dass sich die 50er am besten macht als Weekender. Oder doch lieber die Keepall 55? Kommt natürlich darauf an, wieviel man gedenkt mitzunehmen. (Das könnte bei mir schon etwas mehr werden, ähem...) :$ Da ich auch nicht die Größte bin, ist die 50er aber sicherlich richtig für mich. Sieht schon komisch aus, wenn da so ein wandelnder Meter wie ich mit ´ner Riesenumhängetasche ankommt. :lachen:
    Ich würde sie natürlich zum Verreisen nehmen und wann immer ich sonst eine größere Tasche benötige. Jedoch nicht für den Sport. Dafür wäre sie mir zu schade. Am liebsten hätte ich jedoch auch eine Gebrauchte mit schöner Patina. So eine "blasse" Keepall, das ist doch nichts. Reisegepäck darf ruhig schon etwas "mitgenommen" aussehen. :)

    Die Hamburger unter uns werden sie sicherlich schon gesehen haben - unsere schöne zugefrorene Aussenalster. :inlove: Heute um 12:00 Uhr gibt die Umweltbehörde hoffentlich endlich den Startschuss für das Alstereisvergnügen zu dem ca. 1 Million Menschen erwartet werden.


    Zur Info: Die Freigabe für ein Alstereisvergnügen gibt die Umweltbehörde ab einer Eisdicke von 20 Zentimetern. Bis die Alster die erforderliche Eisstärke hat, sind in etwa 14 Tage Dauerfrost nötig. Es dürften also auch tagsüber die Temperaturen nicht über 0 Grad steigen. Gemessen wird die Eisdicke auf der Alster von der Umweltbehörde an 50 verschiedenen Stellen.


    Ich war gestern für den Verlag an der Alster unterwegs und habe Fotos gemacht. Wie viele andere Menschen war ich auch gestern schon AUF dem Eis und habe schöne Bilder in der Abendsonne gemacht, von denen ich Euch eine kleine Auswahl nicht vorenthalten möchte. :)


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/akhitw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2v8pwub.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34ip7ch.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/8vvzau.jpg]

    Zunächst mal lieben Dank für Eure Antworten. Die Maxi ist echt ein Traumteil!! Ich bin absolut "in love". :inlove: :inlove: In rot für den Sommer oder in elegantem Schwarz. Hach!! :$
    Nur der Preis löst leichte Schwindelgefühle in mir aus.
    "Schahaaatz, ich habe mir das mit Louis Vuitton zum Geburtstag nochmal überlegt...Ich ähm, möchte doch lieber etwas anderes..." :sweat: :wasntme:


    Habe mir im purse forum gerade Bilder einer wundervollen roten Chevron Jumbo angesehen. Hammer!!! Gratuliere zu so einem Schatz! :clap:

    Die Umhängetasche gefällt mir gar nicht. Weder die Farbe noch die Form. Mit Stofftaschen habe ich es eh nicht so. Das ist aber natürlich Geschmackssache Die "Stripes Kollektion" ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Kann man haben, muss man aber nicht. :)
    Aber die "Gypsy" in Mono - die muss ich haben!!!!! :sweat: :tmi: Habe mir vergangene Woche erst die "Palermo PM" gekauft. Jetzt spare ich schon mal auf die Gypsy. Die "Artsy" ist auch ein Traum. Ich favorisierte jedoch die Gypsy.
    Welche mir auch noch wahnsinnig gut gefällt zur Zeit ist die "Stresa". Ich liebäugele mit einer GM in Mono oder doch lieber in Damier Azur? Oder doch lieber Mono oder.....? |(

    Du hast recht Mona. Nicht jeder ist so vorsichtig und es tut mir leid für diejenigen, die solchen Betrügern ins Netz gehen. Schlimm ist das. Umso wichtiger, dass diesen :swear: das Handwerk so schnell wie möglich gelegt wird.

    Wer auf so einen Unfug reinfällt, ist selbst schuld. Rabatte auf Original LV-Taschen? Ja nee, schon klar... :lachen: Der Joke war echt gut. :lol: Ich bin eh ein Schisser, was ebay etc. angeht. Kaufe meine Sachen nur in Originalläden. Zu groß ist mir die Gefahr, einem Fake aufzusitzen. :!:

    Ich plädiere auch fürs VERKAUFEN! :geek:
    Wenn Du sie für 450 EUR an die Frau bringen kannst, ist das fantastisch. Denke nur daran, dass Du Dir dafür eine schöne, neue Tasche kaufen kannst und diese sicherlich öfter tragen wirst, als Du es zuletzt bei der Alma getan hast. Ich denke nicht, dass Du es bereuen wirst.

    Sorry Leute, steinigt mich, aber ich finde UGG Boots bei Männern sind ein absolutes NO GO! Habe schon einige Männer in UGGs gesehen und es sah immer sch... aus. :puke:
    Es gibt männlichere und vor allem schönere Winterboots für Männer, aber UGGS? Nee, bei aller Liebe zu den wärmenden Eigenschaften, die gehen - meiner Meinung nach - überhaupt nicht. :worried:

    Habe die Neverfull GM in Mono, die ist wunderbar praktisch. Was ich da alles schon reingeschmissen habe... :o Mache für Handy und Geldbeutel immer noch meine kleine Pouchette dran. Sonst suchst Du Dich bei den Maßen ja dumm und dämlich. Hätte gern noch die MM. Die ist für kleinere Shoppingtouren noch etwas praktischer. Das da noch viele Andere mit rumrennen, tangiert mich keinster Weise. Ist nun mal ein einigermaßen erschwingliches Preissegment, bei dem viele gern zugreifen.
    Die Speedy mochte ich noch nie, kommt für mich also nicht in Frage. :shake:

    Hallo Allerseits!


    Nach meiner Neverfull und Galliera PM ist morgen die Palermo PM dran!! Dafür haue ich mein gesamtes Weihnachtsgeld auf den Kopf, aber ich liebe diese Tasche!!! :inlove:
    Hätte ich noch ein wenig Budget über, würde auch die Leopard Stola daran glauben müssen, aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen... :$