Beiträge von Havi Alma

    Zitat von chocolatee

    Pfingstrose,ich habe auch das Gefühl,dass die Billige Lacke sehr gut sind!!! Habe auch Eigenmarke von Bipa oder DM,sind toll!


    Ich trage fast nur noch mein Neverfull,und die hat kein Reissverschluss. Ich muss jedesmal ganz eng an mir reinpressen,dass von hinten nicht leicht zu eingreifen wird.Oder seitlich zusammenziehen.



    choci: Aber die Neverfull hat doch ein großes Seitenfach mit Reisverschluß, da kann man doch seine Börse reintun. Hast Du trotzdem ein ungutes Gefühl ? Möchte mir ja auch eine zulegen, aber das man sie nicht zumachen kann, stört mich ein wenig.

    Hummel: Das ist ja zum :puke: , das tut mir leid für Euch ;( . Aus der Innentasche der Jacke ? Das ist unfassbar.
    Auf welchem Flughafen ist das passiert?



    Pflingstrose: Du machst mich ganz rammdösig, muß jetzt, glaub ich, auch den Überlack von Dior probieren :$

    Glückwunsch Leocoli, zu dem neuen Nagellack, ich versuch es weiter den Naturton 87 von Chanel hat ich als Test drauf, denn muß ich nächste Woche unbedingt besorgen, wenn ich schon nicht 505 bekomme.


    Und da ich sehr kleine Hände habe und ich meine Nägel auch nicht besonders lang habe, streiche ich mir nicht den ganzen Nagel voll, sondern lasse 1-2 Mil. frei.



    Menton: Das glaube ich daß Du platt bist von Berlin, geht mir auch immer so, dort gibt es soviel anzuschauen :inlove: und die große Taschenauswahl macht einen blind :tmi:

    Kontaktlinsen benutze ich nur ab und zu mal z.B. Tageslinsen beim Skilanglauf oder Joggen. Auf jeden Fall braucht man den richtigen Durchblick und Weitblick ;)
    Übrigens Choci: Dein Hund ist soooooooo süß :inlove: , ich bin alsoluter Hundenarr (besonders Kleinhunde) hatte selber mal ein Havaneser (kleiner Wuschelhund). :inlove: Bin zur Zeit 8 Stunden auf der Arbeit, da geht es leider nicht.

    Hab eben beim Lesen erst geschnallt, daß die Taschen im Laden alles Fakes sind :?: , muß auch gestehen (ist mir auch ein bischen peinlich) :tmi: , daß mir die Hermes Taschen gefallen.


    War heute in der City und hab natürlich nicht den Chanelnagellack bekommen, habe aber einen anderen Chanel-Lack-Tester aufgetragen und wollte ihn dann auch kaufen, aber in der Zwischenzeit war ich beim Optiker und habe meine erste Gleitsichtbrille bestellt, daß hat fast 2 Stunden gedauert und in zwei Wochen bin ich 450,-- € ärmer (das wäre schon eine neue Neverfull gewesen), da war ich so geschafft und hab kein Bock mehr gehabt weiter zu shoppen.

    Das macht mir nicht gerade Hoffnung, aber Du weist ja wie daß ist: Was nicht zu kriegen ist, daß will man am meisten ;)


    Schon allein aus Neugierde versuche ich es trotzdem :?:


    In der neuen Instyle hab ich auch ein Chanelnagellack gesehen, so ein Nute-Ton, sonst hol ich mir den.


    Denn: ich habe mir Lippenstiftkaufverbot erteilt, hab garkein Überblick mehr welche und wieviel ich schon hab, da wäre ja ein Nagellackkauf nicht schlecht :lachen:

    Hey,


    Leocoli: Dir gute Besserung, daß Du schnell wieder gesund wirst und auch schon die zarten Frühlingsboten geniesen kannst :)


    Shopi: Dir einen schönen super Urlaub und laß Deine Original-Tasche bloß im Schrank, bei den vielen Fakes wirst Du nämlich mitleidig angeschaust, weil sie alle glauben "was hat den die für ne schlechte Fake-Bag :lachen:



    So, ihr habt mich richtig heiß gemacht mit dem Chanel-Nagellack, hab mir den auf der Douglas-Seite eben angeschaut, sieht gut aus, ich geh Morgen bei uns hier im Ort auf Jagd . :P

    Hab ich was verpaßt ? Was ist denn daß für ein Nagellack ??? :o


    Hab nämlich nicht nur nen Taschentick, sondern auch ne Riesen-Lippenstiftsammlung :inlove: (komme selten aus der Stadt zurück ohne einen neuen Lippenstift) und für einen neuen Nagellack bin ich auch immer zu haben :$

    Ja genau und wir machen auch einen Abstecher nach Salzburg, falls ich mich in Kitzbühl nicht entscheiden kann, hab ich noch in Salzburg die Chance und wenn ich dort immer noch keine Kaufentscheidung treffen kann, gibt es eben wieder eine Online-Bestellung. :clap:


    Dankeschön !!

    Hallo Ihr Lieben,


    wollte mich nur abmelden, fahre in Skiurlaub (juhu endlich wieder Schnee :lachen: ) in 14 Tagen bin ich wieder da.
    Vielleicht bringe ich mir ja ein schönes schnuckeliges Teilchen von LV mit. :inlove:


    Bis dahin habt ne schöne Zeit.


    Nette Grüße

    nabend !!!!!!


    also ich find die Artsy jetzt auch nicht mehr so toll, mit diesem (sieht aus wie) geflochtener Schulter- und Tragegut, erinnert sie mich eher an ein Erbbeerkörbchen. Ich denke die NF ist schon allein vom Preis her attraktiver. :$ :$

    Ja, und ein neuer Thread mit Betreff: Was tun gegen Schweißflecke auf Monogran Canvas :lachen: oder gibt es passend dazu ein neues Louis Vuitton Deo für das Täschchen :lachen:


    Ey, wir sind voll fies, wir kennen " unsere Artsy " nicht persönlich , wir wissen nicht wie sie in Natura aussieht :rofl: und wie empfindlich sie ist. Das nennt man Vorurteile.


    und :lachen: das ist nicht nett !!

    Im übrigen "unsere Artsy" :lachen: :lachen: :lachen:


    "Unsere Artsy" :lachen: hat aber wirklich nen kurzen Schultergurt, hab ich garnicht drauf geachtet, weil sie unser Schultertaschen steht, aber jetzt wo Du Choci, daß erwähnt hast fällts mir auch auf. :o

    OOOOHHHHH, sind die Frühlingsbilder schön, ich will auch unbedingt freundlicheres Wetter, muß doch unbedingt meine neue Speedy ausführen, daß schlimme ist, fahre nächste Woche in Skiurlaub..... irgendwie kann ich da dies Jahr garnicht drauf ..... Canaren wären mir lieber........ naja Schnee und Urlaub ist aber doch irgendwie schön.


    Und dass allerschönste :$ ich komme in 2 Städte in denen LV - Shops sind :lachen: und da werde ich die neue Artsy MM begutachten ...... Schaun ma mal.


    Ich denke bei dem Preis wird es aber vorläufig beim Begutachten bleiben ;( , aber wie gesagt vorläufig :P

    Ich mag ja diese sportlichen , lässigen, Shopper- Taschen, die muß ich mir unbedingt im Laden anschauen (der ist nur leider so weit weg ca. 200 km)


    Jetzt hab ich 3 Schultertaschen im Auge Neverfull, Batignolles, und Artsy :sweat: mal sehen wer das Rennen macht (muß aber erst wieder was ansparen :( ,kann also etwas dauern) - aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön

    Hey, ich weis garnicht ob das hier in diesem Thread reingehört, ich muß es aber unbedingt loswerden.


    War grad auf LV.Com-Seite, es gibt eine neue Tasche :inlove: eine Schultertasche Artsy MM :inlove:


    Schon gesehen ?
    Wie findet Ihr die ?

    Hey Danke für die Tips ! :*


    Hab mir grad mal die Cabs Beaubourg angeschaut, die hab ich schon mal getragen gesehen, die Schulterhenkel sind zu lang für meine Körpergröße (1,60), aber bei der Gelegenheit war ich mal auf der Männerseite, da gibt es ja hübsche Taschen, die durchaus auch Frauen tragen können.


    Im übrigen hab ich grad auf der LV.com-Seite eine Neue Damentasche entdeckt :inlove: Artsy MM :inlove: