heute war ich...

  • auf ein paar flohmärkten und war doch sehr erschĂĽttert :tmi:


    so "interessante" fakes habe ich ja noch nie gesehen. das beste stĂĽck erschien mir wie eine kreuzung aus ner hermes handtasche mit monogram canvas anstrich :lachen: .


    leider hatte ich meine digicam dabei :P .


    ich dachte nur so bei mir: hmm wer kauft denn so ein offensichtlich nicht existentes modell?


    ich wurde belehrt :lol: . eine dame mitte 40 in schlichter aufmachung trug stolz das erstandene modell, an den henkeln noch mit plastik versehen, spazieren :emo:


    das hat mich doch alles sehr belustigt.
    nicht das ihr mich falsch versteht, ich kaufe ja auch auf dem flohmarkt (manchmal findet man da echt schöne teile, die sonst keiner hat) aber die taschen....


    habt ihr mal ähnliche erfahrungen gemacht?


    ps. achja irgendwie kommt es mir so vor als wären im moment auf den flomärkten nach einer schönen langen dürrezeit wieder erstaunlich fakes zu haben. hat jemand eine ahnung warum dem so ist?

    Gruss Carolin


    WANNA HAVE:


    - Mahina L
    - Speedy roses
    - Speedy mulicolor noir
    - Irene
    - Leo braun/violett
    - Jack&Lucy
    - Pochette Accessoires
    - Sobe Pochette
    - Zippy Geldbörse
    - Sarah Geldbörse

  • lui futong :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Gruss Carolin


    WANNA HAVE:


    - Mahina L
    - Speedy roses
    - Speedy mulicolor noir
    - Irene
    - Leo braun/violett
    - Jack&Lucy
    - Pochette Accessoires
    - Sobe Pochette
    - Zippy Geldbörse
    - Sarah Geldbörse

  • natĂĽrlich :lachen:

    Gruss Carolin


    WANNA HAVE:


    - Mahina L
    - Speedy roses
    - Speedy mulicolor noir
    - Irene
    - Leo braun/violett
    - Jack&Lucy
    - Pochette Accessoires
    - Sobe Pochette
    - Zippy Geldbörse
    - Sarah Geldbörse

  • Hmmm, also ne Freundin von mir hatte sich in Hongkong, wo sie lebt, ne Fake LV Tasche geholt, und ich muss sagen, ich hätte fast nicht erkannt dass das kein Original ist. Ich habe selber viele Designer Taschen und wage zu behaupten, dass ich in der Lage bin ein Fake von Original zu unterscheiden, aber da wäre ich fast gescheitert :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!