Beiträge von CoeurVernis
-
-
-
Isabelle, für den Sac Louis gibt es keinen Verkaufsstart. Den gibt es echt nur auf Einladung. Und wenn man ihn bestellt muss man die Hälfte anzahlen, also wage ich zu bezweifeln, dass sie dich für was anzahlen lassen, was dann nicht gefertigt wird. Was anderes sind diese "Prime Views", wo man vorab die LE's begucken darf und da denk ich gibt es schon eien Reihenfolge, wer dann eine bekommt und wieviel per Store, und dort gibt es vier Tage per Store. Das sind zwei verschiedene Events.
-
Also ich muss leider feststellen, dass es hier in Ö besonders in Graz und Wien EXTREM viele LV Fakes gibt, ich würd fast sagen 7-10 Fakes auf ein Original. Vor allem richtig gute. Bei den Prada und Chanels sieht man es eh von weitem, und da hab ich noch nie so richtig gute gesehen, aber bei LV fällt es mir echt auf. Und wenn dann 16jährige Girlies mit Fakeazurspeedies (jetzt nix gegen Azurspeedies, aber das is bei uns anscheinend DER Trend) vor meiner Nase wedeln mit "Oh-so-chic-Attitude" und "guck-ich-gehör-auch-dazu" vergeht's mir echt
Das schlimme daran ist, dass man gar nicht mehr auf Urlaub fahren muss, um die Teile zu kaufen, da gibts vor allen in den östlichen Nachbarländern knapp über der Grenze richtige Boutiquen, und auf den hiesigen Flohmärkten haben sie Verkaufswägen!!! :swear: -
Ja, zwei, aber die wissen auch nix. Ich hab jetzt nachtelefoniert und morgen wird mich der Geschäftsführer anrufen, der is heute nicht im Haus... Dann werden wir sehen.
-
Ich kann das insofern bestätigen, weil ich erstens noch immer auf mienen Sac Louis warte und zum Anderen mir die ganzen Fakes, die ich rund um mich sehe, echt abtörnen.
Und wenn dan noch Bekannte kommen mit SuperDuperWasweissichfakes, die man auch aus nächster Nähe kaum erkennt, und mich dann fragen wie dämlich ich eigentlich bin, so viel Kohle für ein Original zu bezahlen, dann regt mich das auf. Ich liebe die Taschen, die ich habe, aber momentan gibt's für mich nix, das "Habenwill" ruft...
-
Nein. Und ich bin mittlerweise echt sauer. Mir wurden 4-6 Monate versprochen und ich hab ja nicht wenig anbezahlt, aber bis jetzt Funkstille und keiner weiss was, obwohl die 6 Monate vorĂĽber sind
-
Da bin ich dann wohl die einzige, die mit Palermo GM und Vernis Alma MM in den Urlaub dĂĽste
Ich konnte mien rotes Schätzchen einfach nicht zu Hause lassen...
Heuer wird mich die NF GM Azur und die Alma BB begleiten. Eva und Pochette sind natĂĽrlich immer dabei -
Ganz ehrlich? Ich fände es schade drum, mir einen Anhänger von LV an einen (oder mehrere) Schlüssel zu hängen, denn ich bin mir sicher, dass die Schlüssel die Vergoldung ruinieren und der nach einem Jahr scheusslich aussieht.
Ich hab mein Looping Kettchen an meiner Alma seit zwei Jahren und selbst an der Tasche rubbelt es sich ein wenig ab wenn man genau hinguckt. -
Kann sein, hab mich dafĂĽr nicht so interessiert, weil ich die Linie nicht mag
Das war nur das was ich in Original und im Lookbook gezeigt bekommen hab
-
Also encre hab ich nicht in original gesehen, aber meine Pfoten sind von der Farbe her vergleichbar mit epi rubis/pomme d'amour schattiert und als grundfarbe bleu infini, sprich tiefes nachtblau, wesentlich dunkler als das Marine Monogrammtuch. Orange ist da gar keines drin. Bist du dir sicher, dass wir vom selben Schal sprechen?
-
Zitat von LouisVuittonLover
Er ist schön, aber gegen encre von den BondStr. Leos ist er recht fad.
Nichts kommt ĂĽber den encre Leo :inlove:Naja, ich weiss nicht, so unterschiedlich find ich den jetzt nicht, okeee, den BondStr gibts nur 125 davon, und die Schrift ist Eisblau, statt orange, naja, wenn ich meinen mit blitz fotografiere sieht er ziemlich gleich aus.
FĂĽr die die sich fragen:
[Blockierte Grafik: http://luxury.malleries.com/imagesstyle/278_shop_images/28987-iID_9%7B1276347452%7D.jpg]
Das is bond street
[Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0471.jpg]
Und das meiner. Wenn ich ihn mit blitz fotgrafier is er gleich knallig
-
-
Ich wär froh gewesen, wenn mir der dunkle Leo nicht gestanden wäre *gg* weil ursprünglich wollt ich ja eigentlich ein Monogrammtuch :lachen: Tja.. Jetzt hab ich einen (zweiten) Leo :lol:
-
Das Taschenkettchen und die Inclusions kommen im November, und das Eisblau ist wunderschön, Gott sei dank steht es mit überhaupt nicht :rofl:
-
Uiiiiiii, das is aba fies, bei uns sind die Prime Views erst in der zweiten Septemberwoche und da kann ich so gar nicht hin weil das die erste Schulwoche ist
-
Hallo meine Lieben!
Ich hab mal ein wenig spioniert und will euch die News nicht vorenthalten.
Neu kommt in Vernis ein eisblau namens Frost, wunderschön, und das passende große Monogrammtuch. Für Fans: Die Alma BB gibt es ab heute in dieser Farbe.
Als Taschen kommen neue Vernis clutches, groĂź und flach.
Tüchermäßig die neuen Leos in Caramel und Marine/rot. Caramel ist sehr blass, beige mit Camelfarbenem Leomuster, und ein zartrosaner von dem ich die Farbe nicht weiss. Viele neue Seidentücher in Beerentönen (hängen mir persönlich schon zum Hals raus, diese Farben).
Neue Inclusions in Amarante, grundsätzlich gleich wie vorher aber mit pommefarbenen Steinen und im November in Caramel, ein paar neue Armreifen in Metall/Rochenleder, die mich ein wenig an die CartierArmbänder erinnern.
Ein sehr entzĂĽckendes Taschenkettchen mit groĂźen Trunks drauf. :inlove:Die Showcollection kommt ab Mitte September mit Lockit in allen Varianten, im Schnitt so ab 3000,- Euro.
Meine Hoffnung hat sich nicht erfĂĽllt, das dunkle GrĂĽn wird es in Vernis nicht geben
Die Materialien sind Monogramm Shine (ein Monogramm mit Glanzfinish), geschorenes Lammfell (wie Teddybären :rofl: ), Neopren beflockt, Kroko, gestepptes Textil und Satinjacquard.Bemerkung am Rande, ich hab mir die Monogramm Blocks angesehn, die sind mMn auch in Original furchtbar |(
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Vorfreude auf den Herbst bescheren
-
Ich hab ihn schon
Ein tiefes Dunkelblau und das Leomuster ist Rubis/Pomme, Passt perfekt zu allen Rottönen (und zu meinem SacLouis so er denn irgendwann mal fertig ist *seufz* :$ )
[Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0471.jpg]
-
Hast du schon mal ĂĽber die Palermo GM nachgedacht? Angenehmer auf der Schulter als die Neverfull auch wenn viel drin ist, Speedy kann ich mir fĂĽr die Uni so gar nicht vorstellen...
-
Aaaalso, ich hab di ePalermo GM und liebe sie heiss und inng, ich finde den Zipp und den zusätzlichen Riemen zum Quer tragen ein großes Plus, ganz zu schweigen von den vielen Innenfächern, bei einer Chaotin wie mir die den ganten Haushalt mitschleppt genial.
Ich bin eher auf der "griffsympathischen" Seite und konnte im Store die Artsy und die Galliera gut schultern, aber die Artsy war mir definitiv ohne Inhalt schon zu schwer, allerdings war's die Empreinte und ich fand auch den Henkel sehr unbequem auf der Schulter. Und die Galliera fand ich grundsätzlich sehr schön, aber ich sehe sie hier bei uns einfach viel zu oft.
Ich hoffe, ich konnte helfen!