Beiträge von CoeurVernis

Zitat von Birkinforever

SN = made in france und ich kenne die Datacodes ĂĽberwiegend MIT Leerzeichen (also Abstand)
    es gibt sie aber auch ohne - Ihr habt also beide Recht

schau mal hier http://reviews.ebay.com/LOUIS-…0QQugidZ10000000001240265

Ich habe jetzt ALLE meiner Taschen und Kleinlederwaren gecheckt (und das sind einige ;) ) und ich konnte nur EINE finden, bei der ein Abstand war, das war eine Epi Speedy aus den 90ern. Also stimmt das mit dem Überwiegend nicht. Auch meine neueren Inclusions haben keinen Abstand dazwischen. Drum wär ein Bild des Datecodes und das Modell, um das es sich handelt, sehr interessant. Was natürlich sein kann, da es eine 1 nach dem SN ist, dass es nur als Abstand scheint, nachdem eine eins ja schmäler ist als eine 0 zB

Zitat von str8upt

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrĂĽckt.
    Datecode steht SN 1015 eingraviert im Organizer
    die VK meint ein Datecode muss bĂĽndig sein, also SN1015 ohne Abstand

ist das korrekt? ich kann mir nicht vorstellen dass man mir im LV Store eine Börse geprüft hat, welche als Original bestätigt wurde und jetzt die Käuferin behauptet, es ist eine Fälschung. Kennt sich jemand mit den Datecodes aus ?

Das is jetzt sehr verwirrend, was steht in der Börse, und hat die VK oder die Käuferin gesagt es muss bündig sein?
    Zeig doch bitte ein Bild.

Hast du mal ein Bild? Oder mehrere von der Börse?

In meinem kleinen Zippy Vernis steht TH2039 ohne Abstand. Das heisst, wurde in der 23 Woche 09 gemacht. TH steht fĂĽr Vernis gemacht in FR.

In meiner Emelie steht CA1160, auch one Abstand. D.h. 16. Woche 2010, CA Mono aus Spanien.

Zitat von susycue

Tja,

das mit den Einladungen ist so eine Sache.
    Ich habe im vergangenen Jahr weit über 4000 Euro bei LV gelassen. Meist im Store und bei der gleichen Verkäuferin.
    In meiner letzten Lieferung lag ein kleiner Moet-Champagner bei. Aber jetzt hab ich weder den Winterkatalog geschweige denn eine Einladung zum Weihnachtscocktail bekommen. Irgendwie wäre ich dort schon mal gerne hin gegangen. :$

Ich denke mal, das wird wohl nie was. :(

Ich hab meine erste Einladung bekommne, nachdem ich zwei LE Taschen gekauft hatte... Vielleicht liegt's daran?

Zitat von keepall

Ich finde die PM viel schöner..die GM erscheint ist mir zu wuchtig

Die PM is auch schön, aber der springende Punkt ist der, dass die GM halt doch echt viel Platz hat für den ganzen Mamikrempel oder auch für Shoppingtouren ;) Momentan isses auch meine Tasche fürs Fitnessstudio.

Zitat von Grania

Na siehst du! :) Außerdem gibt es doch nichts schöneres, als die Wiener Innenstadt in der Vorweihnachtszeit! Gerade am Kohlmarkt, die Beleuchtung ist der Hammer! :inlove:

JAaaaaaaaaaa, echt schön! Freu mich schon! Ich hoffe ja echt, dass alles klappt!

Zitat von Grania

...auf die Gefahr hin, gleich eine furchtbar böse und sarkastische Antwort zu ernten- aber darf ich fragen, warum du dir, renata, blind eine so teure Tasche bestellst?? :o Nicht mal, wenn mir das Geld aus den Ohren laufen würde, wäre mir das einen Versuch wert. Das wäre ja dann wie im Glücksspiel: Münze einwerfen und schauen, was kommt...

Anm.: Mit "blind" meine ich- nicht ausgeschlossen haben, dass ich die Tasche am Ende schrecklich und grausam finde.

Stimmt... Das hätte ich auch nicht getan... Oder ist die die jetzt dort liegt eh nur das Vorführmodell? Das denke ich eher.

Ich hatte dafür gestern ein nettes Gespräch mit miener Verkäuferin und angeblich sollte meine Tache am 22. Dezember eintrudeln :inlove: Das is ja mal ein netter Anlass für einen schönen Vorweihnachtstag in Wien ganz allein mit Hasi. :)

Zitat von renata

Die plakette ist noch ungraviert. Geht ihn euch anschauen! er ist auf Trafna reserviert.. eine fĂĽrchterliche Tasche!
    die ganze show mit geheimer vorstellung hatte ich nicht. wurde gefragt ob ich ihn haben will, sagte zu und nun ist er da und ich finde ihn furchtbar.

Bekommst du wenigstens deine Anzahlung zurück? Ich mein das is ja arg dir eine Tasche zu verkaufen die du nicht gesehen hast. Abgesehen davon, nachträglich könnten sie den Namen ja gar nicht mehr prägen, oder? :?:

Zitat von Isabelle660

Ich war auf dem Sac Louis Event, keine Sorge :) es war auf schloss Hohenheim in Stuttgart.
    Das war nicht auf Deine Bestellung bezogen, die haben jedem in Stuttgart das gleiche erzählt, und das halte ich halt einfach für Schwachsinn. Die tun halt so als wäre mal was ganz besonderes und 10 Minuten später ist sie nächste VIP Kundin die exklusivste und überhaupt. Ich liebe lv, keine frage. Aber ich finde sie überziehen es manchmal einfach mit dem "sie sind was ganz besonderes". Wollte ich nur mal loswerden

Das musste ich letztens auf die weniger nette Tour erfahren, ich war im Store und keine meiner beiden VK's, die mich an sich immer echt reizend bedienen, war da, ich wurde behandelt wie Luft, bis sich dann eine zu mir herabgelassen hat, nur um mich eigentlich nicht zu bedienen, im Sinne von "das was sie da in der Vitrine sehen". Allerdings wird das ein Nachspiel haben, wenn mich der GF anruft, ich werd ihm das sehr wohl unter die Nase reiben. Ich bin keine SchickiMicki, will ich auch gar nicht sein, aber fĂĽr das was ich an Geld dort lasse erwarte ich mir bessere Bedienung als bei H&M (genau genommen wurde ich dort schon besser bedient als letztens bei LV) :@