[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-Single-Slippers-Peachpuff-Tartan.jpg]
:inlove: Ooooh, der wär's doch! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-Single-Slippers-Peachpuff-Tartan.jpg]
:inlove: Ooooh, der wär's doch! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Einer muss noch sein!
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-Sock-Slippers-Golden-Silver.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-High-heeled-Shoes-Rough-Bowknot.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/LV-Wedgies-Sandals-Buff-Translucent-Heel_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-Shoulder-Bags-White-Bristol.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lvhandbagoutlet.com/images/Louis-Vuitton-Romantic-Handbags-muti-colors.jpg.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Du findest Empreinte auf der LV Seite unter Handtaschen.
Oder hier:
Ich kann dich aus Erfahrung beruhigen (und mir gings übrigens genau gleich mit meiner ersten Alma in Vernis Pomme), Vernis ist absolut unempfindlich. Ich hab die Almas in allen drei Größen, ein Börse, die seit zwei Jahren täglich in Gebrauch ist und ist alles wie neu. Mein Schätzchen in Pomme hat sogar die Zähne meiner Tochter fast ohne Spuren überstanden, man sieht es nur wenn man ganz genau hinguckt und selbst da hat die Oberfläche an sich nichts abbekommen, sind eher Abdrücke.
Also, raus damit und drĂĽber freuen!
Das mit dem Verfärben ist nur bei den älteren, hellen Taschen gefährlich, ich hab meine Pomme d' Amour Alma jetzt schon zwei Jahre und die steht da wie neu obwohl ich sie sehr viel trage. Auch das kleine Zippy Portemonnaie ist jeden Tag in Gebrauch und ist wie neu, das einzige, wo du aufpassen musst, sind Zeitschriften oder Plastiksackerl, dass die nicht lange dran kommen weil da die Gefahr des Farbtransfers besteht. Ansonsten ist Vernis absolut pflegeleicht und aus eigener Erfahrung kaum zu ruinieren, da müsste man schon extra fahrlässig sein, aber wer ist das schon bei diesen Schätzchen.
Achja, und die Empreinte Linie gibt es auch in total schönen Farben!
Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrün zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du Glück hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.
Gratuliere zum neuen Teilchen!
Also ich pflege die gar nicht und die sind noch immer wie neu...
Zitat von Naddelchen2607Die Alma lässt sich verschliessen, die Artsy nicht. Ich hab bei meiner Delightful schon immer Angst, dass jemand hineingreift... Ausserdem würde ich dir ohnehin zur Alma raten. Habe sie in Vernis und LIEBE sie. Schöne Form, sehr elegant, für alle Anlässe perfekt - wie das kleine schwarze.
Naja, der Henkel von der Artsy ist aber sehr kurz, dass da jemend unbemerkt reingreift ist mMn kaum möglich.
Jaja, der Vernis-Virus... Ich liebe Vernis auch... Hab die Alma in allen drei Größen... :$ BB,PM,MM... Da fällt mir ein: GM wär's ja noch :rofl: Gnaz abgesehen von den vielen leckeren kleinen goodies
Genau das war der Grund, warum ich miene verkauft habe. Wenns wenigstens Originale wären, aber 75% Fakequote :puke: mich an. Und wenn die gefühlte 16jährige dann auch noch hoch erhobenen Hauptes an mir vorbeimarschiert und meine Tache angucken nach dem Motto "Ich gehör auch dazu" könnt ich :@
Ich hab hier noch NIE eine Vernis Alma gesehn, und auch noch nie eine Trevi. Und für Mono hab ich die Palermo, is mir auch noch keine übern Weg gelaufen. LV hat so schöne andere Taschen, da spar ich lieber ein wenig länger und hab nicht eine, die alle haben.
Wobei ich meine Speedy total gerne mochte, so ist es nicht.
Zitat von Taschenqueen01Alles anzeigenAm Anfang habe ich ganz normal angefangen und mich immer mehr gesteigert. Nach der Irene in coco folgte dann die Cheche Bohemian usw...
Aber meine teuerste Tasche war die Artsy in Python... Da ich total auf exotische Taschen abfahre, musste sie einfach noch in meine Sammlung!
Für mein Liebling habe ich dann letztendlich ca. 6000€ bezahlt :x
Das schlimme war, dass einige Wochen später noch die "Les Extraordinaires Monogram Guipure" Tasche aus der Winterkollektion im Laden ankam. Es wurden weltweit nur 50 Stück per Hand hergestellt. Ich war sofort in sie verliebt, als mir dann jedoch mein Verstand sagte ich soll es sein lassen, sagte mein Mann prompt zur Verkäuferin: "Die nehmen wir! Bitte packen Sie sie als Geschenk ein."
Die Tasche stand dann am 24. in einer riesen Box unterm Weihnachtsbaum! Ich bekomme immer noch Tränen in die Augen wenn ich daran denke...
Den Preis der Tasche möchte ich gar nicht verraten, da mir dabei immer noch mulmig wird...
Oooooh, wie toll!!! :o Schön, wenn die Männer das auch manchmal verstehn und Wünsche erfüllen Der Verstand sagt nein, Schatzi sagt JA! Gibt's was netteres?
Die Artsy in Python hab ich letztens in Store auch bewundert, die ist wunderschön!
Okay, bei der Vernisauswahl wär dann die Artsy sicher mal was anderes
Zitat von Billie28Ich finde ja, dass man die beiden Taschen nicht wirklich vergleichen kann.
Die Alma kannst Du nur in der Hand tragen und sie sehr elegant. Die Artsy ist eher lässig und die kannst sie über die Schulter tragen. Zudem paßt sie in der Farbe fast zu jeden Outfit. Die Alma kann man auch abends nehmen, obwohl ich die MM dafür fast zu groß finde.
*unterschreib*
Du musst dir drĂĽber im Klaren sein, dass die Artsy SEHR schwer ist, und ich finde sie auch eher casual.
Ich finde die MM in Vernis fast ein wenig schöner als in Electric, electric ist SEHR elegant und die Fingerabdrücke würden mich wahnsinnig machen, die sieht man auch auf dem Electric extrem. Vernis ist nicht sehr empfindlich. also von dem her kein Problem. Schön fidne ich, dass sie nicht LV schreit aber trotzdem ein Hingucker ist.
Ich würd's echt von deinem Kleidungsstil ein wenig abhängig machen.
Zitat von GoldlackWenn ich alle Taschen zusammenzähle, habe ich eine superteure im Schrank :rofl:
Aber ich bin zu sprunghaft in meinem Taschengeschmack, das wäre fatal...
LG
:lachen: :lachen: :lachen:
Da haben so manche wohl ein schickes Auto im Schrank stehen... :rofl:
...wobei...da denk ich jetzt lieber nicht drĂĽber nach...
ui, schön, welche Größe?
Als ich im Herbst in Rom war sah ich nur Mono Speedies und Neverfulls. Bin mit meiner Vernis Alma in Pomme ganz schön aus der Reihe getanzt *lol* Rom ist so schön...Via Condotti *träum* Aber der LV Store derartig überfüllt, furchtbar.
Sorry, back to topic! :$
Zitat von Naddelchen2607Das hört sich doch gut an! Hoffentlich erwische ich die Alma BB in Amarante noch irgendwo! :inlove:
Ich wünsch dir viel Glück und mach dich schnell auf die Suche, ich hab die einzige in meinem Store ergattert und das auch nur, weil ich Glück hatte und meine Verkäuferin beim Auspacken da war und sie sie gleich für mich an sich gerissen hat Sie hat mir das nämlich so nett erzählt
Also ich persönlich find die ganz furchtbar... Weil sie mich auch irgendwie an die ganzen abenteuerlichen Fakes erinnern...
Meine teuerste Tasche wird mein Sac Louis werden. 6200,- :tmi: Wobei, da musste ich ja erst mal die Hälfte anzahlen und wenn ich sie dann in einem halben Jahr oder so bekomme die zweite Hälfte, also von dem her... :wasntme: tuts nicht sooo weh... Und Schatzi beteiligt sich ja mit einer Hälfte Und hat mir noch gut zugeredet. Also... alle Ausreden ausgenutzt :$ Wobei ich mir jetzt selbst ein LV Verbot auferlegt habe. Nix. Nada. Nicht mal in die Nähe eines Stores!
Also ich hab die Almas in Vernis in allen drei größen :$ , MM in Pomme, PM in Rouge Fauviste und die BB in Amarante. Und das Zippy CP in Pomme und ein Poche Cles in Rose Pop, und die Herzbörse in Violette. Ich bin ein Vernisfetischist :lachen:
Ich kann nur sagen, dass Vernis unempfindlicher ist als man denkt. Das kleine Zippy ist täglich in Gebrauch und sieht nach zwei Jahren immer noch aus wie neu. Meine Alma MM fiel mal meiner Tochter zum Opfer (ich war selbst schuld) und sie fand sie zum Anbeissen lecker, ich hab im Taschenboden zwar die Abdrücke ihrer Zähne wenn man es weiss und genau hinguckt, aber die Oberfläche ist nicht abgekratzt. Ich trage auch Taschenanhänger und das einzige, was mir auffiel, das MEtallische reibt sich ein wenig ans Vernis ab, kann man aber abpolieren.
Wo ich aber gut aufpasse, dass keine Magazine oder Plastikeinkaufstaschen drankommen, da sie angeblich sehr leicht Farbe von anderen Dingen nehmen. Bei dem Blanc Corail hätte ich auch Angst vor dem Vergilben, wobei die neue Sherwood echt gut aussieht in weiss...
Oh, das is ja spannend, ich hab gestern den "L'ame du Voyage" Katalog bekommen. Ich hätt lieber Prefall...