Beiträge von CoeurVernis

    Das ist einfach so da gewesen. Ich mach die Tasche auf und will meine Geldbörse zum Zahlen rausnehmen da seh ich dass da die Fäden weghängen.


    Schicken geht laut VK in Wien nicht weil ich die Reklamation unterschreiben muss.Was mich am meisten fuchtig macht ist die Tatsache, dass ich dann zwei Monate drauf warten soll und die repariert wird??? Ich will eine neue und das steht mir laut Konsumentenrecht auch zu, dass ich zwischen Reparatur und Austausch wählen kann.


    Und mal ganz ehrlich, Louvou, wĂĽrdest du eine neue Tasche die 3500 Kostet nach 2 Wochen zum Schuhmachermeister geben? Ich nicht.

    Wie ihr ja wisst hab ich mir vor zwei Wochen in Paris meine Jumbo gekauft. Tja.


    Heute sieht sie so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/Chanel%20Iconic%20Large%20Flap/07f29c51.jpg]


    Jetzt hab ich bei Chanel in Wien angerufen in Puncto was tun und da höre ich:


    Sie mĂĽssen uns die Tasche bringen (na klar ich bin ja eh nur 300km entfernt :fubar: ), anders geht das nicht. Und dann wird sie nach Paris geschickt zur Reparatur und das dauert zwei Monate. WTF???? :swear:
    Wie kann es sein, dass eine Tasche die sich nach zwei Wochen so auflöst dass man das Innenfutter sieht, nicht ausgetauscht wird??? Sondern a) ich extra nach Wien muss, b) ich zwei Monate drauf warten muss, und die c) nicht AUSGETAUSCHT wird??? :swear: Das is doch ein Produktionsfehler?!?!


    Ich bin SOWAS VON sauer, traurig und enttäuscht! wie würdet ihr diese Situation handhaben???

    Zitat von Patti LV

    Anja, das sind vier Taschen.... :rofl:
    Aber drei brauch ich auch immer... :$


    Gr.


    Patti


    Coeur hat auch 4 in Paris mitgehabt... Eva und Sac Louis zum Fliegen... Für Abends dann BB... Und für vorsichtshalber für eventuelles zusätzliches Handgepäck beim Heimflug dann NF GM Azur... Und dann kauft sie sich am ersten Tag eine JUMBO! Und hat somit kein anderes Taschi mehr gebraucht... :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von Goldlack

    Ich habe zu viel Angst, eine teure Tasche mit in den Urlaub zu nehmen...Hatte gerade meine Evelyne in Paris dabei und musste schon aufpassen...
    Aber, was tragen die Pariserinnen momentan ...???? Vanessa Bruno :clap:
    Diese Sommer-Tasche mit den Glitzerhenkeln, hab ich sehr oft gesehen.
    Dann eine(!) LV, alte Chanels, eine Birkin...aber jede Menge Balenciagas, Mulberry bei Japanerinnen :rock:


    LG


    Die Tasche mit den Glitzerhenkeln hab ich auch Xmal gesehen, aber du hast was vergessen: Longchamp Le Pliage, die haben dort ALLE! Und wie sie sich dort anstellen :o Und am meisten hat mich die Chaneldichte in der Rue Saint Honoré beeindruckt, wir sind dort eine Stunde bei einem Cocktail gesessen und an mir sind SIEBEN Chanelies vorbeigeschlendert. :o Was ich nicht ein einziges mal gesehn hab war eine Birkin oder sonst was Hermes.

    Zitat von MissVogue

    In Österreich kostet diese Tasche auch 3450,-€


    Viel Freude damit ..


    :clap:


    Zu mir hat die VK letztens in wien gesagt, dass sie 3500,- kostet :^) Ich hab echt eine Riesenfreude damit :inlove:


    Ich geh ganz Chanel zum einkaufen, Chanel zum bankomat, Chanel auf die Post... :lol:

    Zitat von Lavazza

    WeiĂź jemand, ob es den blauen Armreif in D auch schon gibt?
    Heute lag er bei LV in DĂĽsseldorf noch nicht in der Vitrine :(
    Hab aber auch vergessen mal nachzufragen...


    Im Onlineshop ist er ja auch nicht verfĂĽgbar. ;(


    CoeurVernis... Affenstark mit den korallfarbenen Steinchen :inlove:


    Jep, gibt es seit 1. Mai, aber ich wollt ihn direkt aus Paris haben :inlove: . Er war auch online schon mal verfĂĽgbar. Ruf mal beim Kundenservice an, die lassen ihn dir dann direkt aus dem Store schicken (zumindest in Ă– geht das).


    Die Ausstellung war super! Soooo viele schöne Runwaytaschen und Outfits und ganz viel LV Geschichte und alte Koffer! Jetzt nicht extrem viel und groß aber das was dort war einfach gut.

    Genau das hab ich befĂĽrchtet und darum lass ich lieber die Finger davon. Ich mag nur echtes irgendwie (liegt wahrscheinlich daran dass ich aus der Branche komme), das einzige sind die Inclusions von LV, die liebe ich heiss und innig, aber die bleiben wie sie sind, und das is das Argument fĂĽr mich.


    Da nehm ich mir doch lieber ein paar echte Perlen und fädel mir selber was professionell schönes.

    Zitat von louisvuittongirl2009

    Ja klar ist ja nur Modeschmuck , aber wenn man es so sieht ist alles den Preis nicht Wert. Auch die Chanel oder lv nicht , ist auch eigentl normales Kalbsleder oder Cancans.....
    Nein Chanel hat kein onlineshop und mein nächster store ist 259 km entfernt .
    Ich bestelle telefonisch!
    Ist halt Nachteil weil du es vorher nicht anschauen kannst und weniger Auswahl hast, aber es klappt supi!


    Mein nächster Store is auch so weit weg...


    Naja, also wenn ich mir die Taschen so ansehe und wie die gearbeitet sind und wie lange die schön sind, ist der Preis schon irgendwie gerechtfertigt... So auf die Jahre gerechnet ;)


    Ich kann mich halt irgendwie (noch?) nicht dazu ĂĽberreden, fĂĽr unechte Perlen so extrem viel zu zahlen... Weil ich ja auch nicht weiĂź, wie haltbar die Teile sind? So von der Vergoldung her und so? Hast du da Erfahrungswerte?


    Ich denke, ich werd in Richtung Ballerinas ergänzen :D

    @Patti, so ab 5500,- ist man dabei...


    @louisvuittongirl, mein Besuch im CE Store wurde von meiner VK in Wien arrangiert. Ich hab als ich am letzten Event war einfach gefragt, wie das denn so ist dort und ob man sich das ansehen kann und so. Die Storemanagerin von wien hat mir dann auch von der MJ/LV Ausstellung erzählt und als ich gesagt hab dass ich das unbedingt sehen möchte haben die sich dann drum gekümmert. Sie wollte unser Hotel wissen und wann ich dort ankomme und haben mich dann damit überrascht.


    In Paris spricht man ĂĽberall englisch, dort sind so viele Touristen, ich wage zu behaupten, mehr als Einheimische. Wir sind dort hin geflogen, is billiger und schneller als mit Auto ;)

    Jaaa, is meine erste. Ich hab eine Geldbörse in pink Caviar vor ewigkeiten von meiner Mama bekomen, sicher schon 15 Jahre her, die muss ich jetzt wieder hervorkramen, geht ja nicht dass in einer CC LV drin is, nä? Ich mag das Lippenstiftfach, das is SO super!


    Die Perlenketten gefallen mir total, aber ich finde sie SEHR überzogen teuer. Meine Mom ist Juwelierin und um den Preis bekommt man superschöne echte Perlen... Von dem her... Kann ich mich noch nicht so ganz durchringen... Aber wer weiss.


    Wie kaufst du per UPS? Chanel hat ja keinen Onlineshop? Oder hab ich da was ĂĽbersehn?

    Zitat von Julie de France


    ...ja, aber nur 5 € :lol:


    Sieht sehr schön aus, CoeurVernis :hai: .
    :inlove: :inlove:
    *Vielen Dank für Dein schönes Foto!* :clap: :clap:


    Bei uns in Ă– kosten sie 305. :^)