Beiträge von CoeurVernis

    Anja Luise, genau das ist der Grund, warum ich noch uimmer keinen transparenten hab... :o


    Lavazza, das Nacré mit den Buchstaben in Gold, Corall und Nude ist ganz neu und dann soll noch Marineblau mit goldenen Elementen komen, auf den warte ich schon ganz sehnsüchtig... Da wurde der Release schon 3x verschoben... :?:

    Zitat von louisvuittongirl2009

    ich finde sie sehn schon kindisch aus,aber es gefällt mir total. :inlove: :inlove: :inlove:
    mein freund sagt er könne mir auch einen basteln, :?: der dann so aussieht und ist gar kein fan von;; so sagt er: von den billig plastik armbändern`;; |(
    aber mir gefällt ja auch nicht alles,was er sammelt :doh:
    anja luise: wenn du ihn nicht möchtest,suche doch einen-kannst ja mal nachdenken,falls du iohn abgeben möchtest :?:


    Also wenn du die mal in Original gesehen hast, wirst du dir das mit billigplastikarmband und kindisch ganz schnell überlegen ;) Sie sind total hochwertig, wunderbar schön und in der Sonne extrem funkelig. Nicht zu vergleichen mit H&M und Accessorize :x Bin schon sehr oft darauf angesprochen worden.

    LouVou, der Nagellack ist von Astor, Lacque Deluxe in 840 Greamy Coral.


    Muckidu, ich muss sagen, dass ich sie nicht zum Tippen trage, arbeite aber auch nicht im Büro. Aber man hat ja auch noch andere Anlässe als Arbeit ;)


    LadyLV, magst auch ein Foto machen? *liebguck*

    Zitat von louisvuittongirl2009

    :inlove: :inlove: :inlove:
    wunderschön,hast du nur die breiten?
    wieviel kann man von denen aif einmal anziehn?
    hast du ein tragefoto?


    Also mehr als zwei nicht. Schmal und breit zusammen sieht auch gut aus, aber nachdem ich eher von der "griffsympathischen" Sorte bin hab ich nur die Breiten. Meine Mama hat die schmalen.


    LouVu, nicht verkaufen! :o


    Transparent fehlt mir auch noch... Und was ich mir wĂĽnschen wĂĽrde, dass LV Pomme d'Amour bringt...

    Weil's bei den Leos so schön war, wollt ich das mit den Inclusions auch machen :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_1309.jpg]


    Von oben nach unten: Rouge, Nacré (der is ganz neu), Noir, Parme, Marron, Praliné


    [Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_1290.jpg]


    Das sind meine Allerliebsten.


    Und jetzt wart ich nur noch auf Marine... :*


    Zeigt mir Eure Schätze!

    Die Audacieuse hab ich nicht probiert, die hatten sie nicht da. Und ausser der Sac Louis (die auch echt schwer is, aber das liegt auch an der vielen HW) sind meine Ledertaschen von LV alle leichter... Kam mir zumindest vor, vielleicht war ich schon ein wenig shoppingschleppgeschädigt :lachen: fandst du den Schulterriemen komfortabel? Ich fand den so steif und unangenehm irgendwie...

    Ich hab die Tasche letztens im Store in Petrol anprobiert, aber die ist DERARTIG schwer, man stelle sich vor, wenn da dann noch was drin is... MMn nicht komfortabel, zumal der Schulterriemen auch noch recht steif ist... Scahde, sie hätte mir an sich gut gefallen ;(

    Zitat von Lady LV

    Ich bin doch ein Sarah Fan :wasntme:


    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Vernis Geldbörsen gemacht? :?:


    Nö. Ich hab ja seit 2 Jahren das kleine Zippy in Vernis und hab das täglich in der Tasche und es ist immer noch wie neu. Vernis mag nut keine Zeitschriften in der Nähe, alles Andere ist problemlos.

    Aaaalso, ich hatte als erstes das Zippy und hab es meiner Mama geschenkt weil ich damals die Insolite wollte wegen dem bunten Innenleben. Fakt ist aber, dass die Insolite einfach sehr groß ist und durch die Innenaufteilung eher unpraktisch. Ich mochte auch nicht, wenn du an einer Kasse stehst, dass jeder alles in der Börse sieht, drum hab ichs wieder verkauft. Dann hab ich mir die Emelie gekauft und die mag ich extrem gerne, weil sie mit dem Rot doch auch ein wenig poppig ist. Aber meine große Liebe war und bleibt das Zippy und irgendwann werd ich mir sicher wieder eines kaufen. Wenn es das bloß auch mit buntem Innenleben gäbe...
    Ich hab auch das kleine Zippy in Vernis und mag es wenn ich kleine Taschen benutze, aber für jeden Tag wäre es mir zu klein.

    Ich war am Fr bei LV und mir wurden jede Menge neuer Tücher gezeigt, ein Loop in getupft/Leo aus Seide, quietschbunte Seidencarrés (eines mit allen klassischen Taschen drauf, fand ich besonders hübsch, allerdings in orange/pink SEHR bunt), dann noch kleine Dreiecktücher aus Baumwolle mit Quasterln an den Zipfeln und mein persönliches Highlight ein Seidencarré mit ca. 140cm im Quadrat in türkis/marine Leo, mit knapp 600 allerdings kein Schnäppchen...
    Das Zebrapendant zum Leoschal hab ich auch gesehn, reisst mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker.
    Momentan is alles eher mau, die F/S Kollektion kommt anscheinend erst Ende März, zumindest hab ich für dort die Einladung zum Event bekommen.

    OMG ich sterbe! Wie schön! :o


    Ich gratuliere dir herzlich... Und dieses *willdringendhaben* Gefühl schleicht sich schon länger bei mir ein... Allerdings wirds dann GHW werden... Ich fliege ende Mai nach Paris und ich denke, da werd ich doch ein Schanellchen mit nach Hause bringen müssen... *schonmalsparenanfang* :inlove:

    Also wenn du regelmäßig hin gehst ist es am Besten, dass du dir immer die oder den selben VK suchst, die kennt dich dann schon. Ich hab drei VK die mich sehr gut kennen und ich muss sagen, das hilft echt, die bemühen sich total (wobei ich eigentlich die meisten im Store am Namen kenne und auch die mich :$ )
    Ich vermeide auch, unten zu bleiben, dort ist eher die "Laufkundschaft", oben im ersten Stock ist weniger los und da wird auch Mon Monogram gemacht und ich wage zu bezweifeln, dass jemand zu dir unhöflich ist, wenn du eine personalisierte Tasche kaufen willst.

    Also ich würd sie nur direkt im Geschäft bestellen, die haben da so eine Art Musterbuch wo zwei Stapel Farben nebeneinander in Original auf MonogramCanvas gemalt sind und du kannst dann durchblättern und dir die Kombi in Echt anschauen.
    Die VK in Wien sind nicht grundsätzlich arrogant, am besten ist, du kommst zB Vormittags wenn nicht viel los ist, dann können sie sich Zeit für dich nehmen und sind noch entspannt ;)


    LiGrĂĽ aus dem sĂĽdlichen Ă–!

    Von Tiffany gibt es einen total hĂĽbschen emaillierten Drehkuli im klassischen TiffanytĂĽrkis, den hab ich fĂĽr meine Agenda :inlove:


    Kostete damals 95€ und ist mMn hübscher als die von LV.