Beiträge von CoeurVernis

Also ich hab zwar keine Fotos von alten patinierten Taschen, aber ich bin der Meinung es gibt unterschiede zwischen Patina und Schmutz. Meine Tante hat eine alte Speedy, bei der die Henkel schwarz sind. Das hat mit Patina nix mehr zu tun sondern is einfach nur :puke: Ich hab ihr letztens schonmal gesagt warun sie das nicht tauschen lässt oder sich gleich eine neue kauft, aber sie findet es "schön" :?: Was wieder bestätigt: Gescmäcker sind verschieden und wenn es dir gefällt, isses die Hauptsache.

Und? Hast Dein Glas Champagner auch bekommen? ;) Schön isser!

Edit, habs gerade gesehen. In meinem Store kommt es drauf an, wer mich bedient, aber meistens bekomm ich auch was angeboten. Ich liebe Moet Rose. der ist soooo lecker!

Ich hab meine Retoure gleich an den Store geschickt und zwei Tage später eine Gutschrift erhalten. Das war allerdings anders, ich hab eine Cabas Rivington gekauft, die aber sowas wie eine Blase im Canvas hatte, die Verkäuferin hat mir versehentlich die fehlerhafte eingepackt. :doh: Ich hab sie retourgeschickt und eine andere, die wieder eine, allerdings an der Rückseite, hatte bekommen. :o Ich hab sie dann nochmal mit der Bitte um Gutschrift zurückgeschickt und such mir das nächste Mal wenn ich in den Store komme selbst eine neue aus, alles andere ist mühsam, ene Tasche um 1000 Euro muss perfekt sein. :^)

Hmmm... An sich sind es 30 Tage. Ich denke da wirst du kein GlĂĽck haben, dass du eine Gutschrift bekommst... Da mĂĽssten sei schon sehr kulant sein. Hier in Ă– gibt es nur eine Storegutschrift fĂĽr retournierte Sachen, die ist ein Jahr gĂĽltig.

Ich hab diese TĂĽcker bem Prime View in Original gesehen und aufgelegt bzw am Foto sind sie nicht so toll, aber um den Hals sind sie GENIAL!!! :inlove: :inlove: :inlove:

Das Tuch wird an den Quasten gefasst und zum Dreieck gefaltet und dann von vorne nach hinten und überkreuzt wieder nach vorne gelegt, so dass die Quasten (die übrigens aus aalglatter traumhaft fallender Seide sind) seitlich runterhängen. Sowas von schön! Leider ist die einzige Farbe, die mir steht nur in 75x75 zu haben und somit zu klein, sonst wär das sowas von meines, weil von den großen steht mir nur rot und da hab ich schon ein anderes.

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_BP20Z4q1QMs/TOZOQBqnl_I/AAAAAAAAAlQ/rSp-1TJlow4/s640/100_3115.JPG]

Da hast du natĂĽrlich recht, Manuela. Ich wollte da auch keinem zu nahe treten, ich denke nur, wenn man echt auf so ein Teilchen sparen muss behandelt man es sicher mit noch mehr Sorgfalt als wenn man nicht ĂĽber Geld nachdenken muss.

Ich denke, es gibt leute, die haben so viel Geld, für die ist eine Tasche von LV sowas wie wenn unsereins sich eine von H&M um 19 Euro kauft, ich hatte da mal eine Erlebnis in der Chanel Boutique in Rom, da kam so ein junges Ding mit (viel älterem) Freund an, beide im schicksten Designerfummel, und die hatte eine Alma in Amarante... Mir tut heute noch das Herz weh wenn ich an den Anblick dieser Tasche denke, die war sowas von ramponiert, versaut und definitiv schlecht behandelt, dass sie nur mehr für den Müll tauglich gewesen wäre... Wer Vernis kennt, weiss, wie man damit umgehen muss, dass es meiner Beschreibung entspricht. ;( ganz schlimm...

Zitat von luxusfee

Um Gottes Willen, das ist ja ein Alptraum! :tmi: Die arme Tasche, wie kann man ihr so etwas antun! :(

CoeurVernis:
    Die Patina bei Deiner Tasche sieht wunderschön aus :inlove: , ich hoffe, bei meiner Speedy wird das genauso. :wasntme:

Ganz sicher, gönn ihr einfach viel Sonne! Die NF war letztes Jahr meine Sommer und Urlaubstasche, hat ihr gut getan! :inlove: