BeitrÀge von CoeurVernis

Zitat von Goldlack

Ich finde das echt krass, was du hier machst und das geht zu weit !
    Du fĂŒhlst Dich die ganze Zeit schon persönlich angegriffen und schießt mit Kanonen auf Spatzen...
    Warum bin ich wohl in diesem Forum? Weil ich diese Taschen mag, und dennoch darf ich ja wohl auch kritisch gegenĂŒber manchen Produkten sein.
    Und Du sprichst vom guten Ton...

Öh... Was mach ich denn? Ich frag ja nur nach, darf ich das nicht? Ich fĂŒhl mich nicht angegriffen, jedem das seine, ich find es nur eigenartig, dass du von einer Tasche schwĂ€rmst, die aus Kalbsleder ist und dann hier schreibst, dir kommen die TrĂ€nen wegen der armen Tierchen? Das wĂ€r das selbe wenn du einen Pelz trĂ€gst und von den armen Tierchen sprichst. Meine Meinung. Und dafĂŒr is ja ein Forum da um seine Meinung kundzutun, oder hab ich da was falsch verstanden? Und wo schiesse ich bitte? Ich versteh jetzt nix mehr.

Zitat von Goldlack

Nur weil die Vachetta auch aus diesem Leder gemacht wird, empfinde ich das jetzt nicht anders.
    Mir stĂ¶ĂŸt so was auf. Sorry, that's me :)

Ich zitiere jetzt mal einen anderen Thread von dir zum Thema SC PM vom 24. April:

Zitat von Goldlack

:inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute StĂŒck? :inlove:

Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurĂŒckgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG

Plötzlicher Gesinnungswechsel? Die SC ist eigentlich auch aus Kalbsleder...

Patti, ich hab gestern nur telefoniert mit ihr weil meine BB gekommen ist und alles andere besprech ich am Freitag wenn ich meine Alma BB abhole. Ich war einfach nur neugierig, und wenn ich auf sowas eingeladen werde frag ich nicht vorher schon nach dem Preis ;)

Isabelle, das sind sehr hÀssliche Fotos, ich werd mal schönere posten, Bilder von Vernilover im TPF:

[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff253/vernilover/lv/DSC01122.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff253/vernilover/lv/DSC01092.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff253/vernilover/lv/DSC01103.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff253/vernilover/lv/DSC01111.jpg]

Und jetzt reden wir nochmal ĂŒber dein "nichtmal100euro" kommentar, ob das noch aktuell ist. Und wenn sie nicht dein Geschmack ist, dann ginge das auch höflicher, nĂ€? ;)

Goldlack, ich habe NIE von Kroko gesprochen, und was meinst du, woraus Vachetta denn ist? Das ist auch Kalbsleder...

Zitat von muckidu

Ich finde die Idee jedenfalls Klasse - wenn man das nötige Kleingeld hat... :geek:

Glaub mir, ich hab das Geld nicht so, dass ich es zum Fenster rauswerfen könnt, ich muss mir jeden Euro dafĂŒr sparen, und wenn ich mir diese Tasche kaufe, darf ich fĂŒr sehr lange Zeit nicht mal in die NĂ€he eines LV Stores geschweige denn hinein oder noch schlimmer mit einem braunen Sackerl wieder raus... :x

Aber ich befĂŒrchte, dass das die einzige chance meines Lebens sein wird, zu dieser Tasche zu kommen und wenn ich sie sehe und es ist wirklich die große Liebe möchte ich nicht nein sagen mĂŒssen. Ich habe einen Mann, der hier sehr verstĂ€ndnisvoll ist und ich werde einen teil meiner Ersparnisse dafĂŒr opfern, wenn sie es (fĂŒr mich) wert ist.

Also nachdem ich ja von Graz bin schlafen wir eigentlich nie dort aber diesmal isses anlassbezogen :) Ich weiss noch nicht, wo wir uns einquartieren werden. Fix is nix, da tun wir was uns grad einfÀllt. Ich muss mal gucken. Nett Abendessen und ein bissi weg gehen am Abend wÀr scho fein... Mal sehn.

Am 26. Mai. Und am 25. hab ich Hochzeitstag. Ursuper, das heisst, dass Schatzi und ich uns am 25 nett in Wien einquartieren werden und dam 26. dann zum Event gehen. Fein, ich freu mich drauf, obwohl ich mich scho a bissi fĂŒrcht auch... :?:

Zitat von lÀuferin

das macht doch nichts...

ich kauf ihm einfach einen kasten bier zum bundesliga-spiel und dann geh einfach ICH mit dir.... :lachen: :lachen: :lachen:

Die Frage ist, ob du mir dann auch die HĂ€lfte zur Tasche dazuzahlst? :lachen: :lachen: :lachen:

Ich befĂŒrchte, ja... Obwohl ich dann aber SOWAS VON pleite bin... Aber wer kann schon nein sagen bei einer LV tasche mit dem eigenen Namen drin??? Da lass ich jede Birkin stehen (ohne Birkinliebhaber/Innen beleidigen zu wollen :* )

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich mit meiner VK telefoniert weil meine heiss ersehnte Alma BB da ist und sie hat mich zum "Sac Louis" Event eingeladen, das sind Taschen, die so nicht in die GeschĂ€fte kommen sondern in einem speziellen Event (in einem Palais!) mit personal Appointment prĂ€sentiert werden und dann mit einer Wartezeit von 4-6 Monaten extra angefertigt werden. Da stĂŒnde dann sogar mein eigener Name drin! :o

War schon mal jemand bei so einer PrĂ€sentation? Hat jemend einen Sac Louis? Ich konnte ja nur im PF was drĂŒber finden...

Danke, alles Liebe, Coeur

Die Tivoli GM kostet 1030, also weniger als die Evora, und die Evora ist in PM schon fast doppelt so groß, die Evora MM (44x44x10) ist sogar höher als die Palermo GM (45x36x20) und die ist riesig, ich weiss, wovon ich spreche, ich hab eine ;) Die Palermo find ich nicht schwer... Das is meine Urlaub-Kinder-Rumschlepp-Tasche...

oooooh, der Message is ja schnuckelig.... Ich hoff, den seh ich am Mittwoch in Original.... :inlove: :inlove: :inlove: Aber wie ich das so kenn is der entweder schon wieder weg oder noch nicht da wenn ich in den Store geh... :(

Die neue Sarah Noeud find ich zwar supersĂŒĂŸ aber ich will mir nicht vorstellen, wie das Schloss nach ein paar Malen Gebrauch aussieht, mein Schloss auf der PsychĂ© hatte nach dem ersten Mal öffnen und schließen die ersten Kratzer obwohl als Kratzschutz Gummistopperchen auf den Haken sind... :x

Also ich hÀtte ja soooo gerne die Courtney gehabt, aber mein Mann fand die grottenhÀsslich also hab ich sie nicht gekauft. :?: Ich finde MC schön, besonders im Sommer zu Leinensachen. :inlove: