Beiträge von CoeurVernis

Zitat von Billie28

Ich finde nicht, dass die Tücher eine schlechte Qualität haben. Aufgrund der Webart können sich nun mal leicher Fäden ziehen. Wenn man das nicht möchte, darf man sich ein solches Tuch nicht kaufen. Das hat mit dem Material weniger etwas zu tun, sondern wie es gewebt wurde.

Wegden der Materialzusammensetzung: Man kann doch nicht sagen, nur weil etwas teuer ist, darf das Material nicht mehr seine Eigenschaften haben, die nun mal hat. Kaschmir beispielsweise hat immer leichtes Pilling und da kann ich auch nicht in den Laden gehen und mich deswegen beschweren. Genau wie Wolle immer leicht aufrauht. Man kann von natürlichen Materialien wie Wolle, Seide und Kaschmir nicht erwarten, dass sie immer so aussehen wie am ersten Tag. Dann müsste LV seine Sachen aus Polyester, etc. machen.

Völlig richtig. Das ist der Charakter des Materials Wolle/Seide und das ist nun mal so, seide ist rutschig und pilling ist in Verbindung mit Wolle normal. (Wobei ich sagen muss, ich hab bei meinem Tuch keine Knötchen und trage es oft) Ausser man schüttet tonnenweise Chemie drauf und dann fühlt es sich aber auch nicht mehr so an wie es soll.
    Und dass Jacquardgewebe anfälllig ist für gezogene Fäden ist auch normal, die ziehen sich in Verbindung mit feinen Fäden und dem Material wie in diesem Tuch einfach auch leichter.

Zitat von Iloveballerinas

Nein, ich konnte mich zu nichts durchringen...Außerdem waren die nicht nett zu mir bei LV in Düsseldorf :^) ...Da ist mir die Lust vergangen und irgendwie konnte ich mich in nichts verlieben...

Hab also immernoch keine Tasche :(

Na geh. Das is aber doof. Da muss ich mich immer ärgern wenn ich sowas hör...

Zitat von drea

Wie bitte???
    Die gibts nicht mehr?
    Dabei ist es eine der schönsten LV Taschen

Seh ich auch so... ;( Meinem Mann sind Taschen eigentlich herzlich egal, aber das ist eine Tasche, von der er, wenn ich sie trage, immer sagt "Das ist die schönste, die du hast!"

Das ist jetzt vielleicht schon ein wenig spät, aber sie ist wesentlich großer als die MM wohl eher GM Maße, für alle, die es vielleicht auch wissen wollen :) Und ja, die geht in der Armbeuge auch, du kannst die Henkel je nach Wunsch mit den Schnallen verstellen.

Konntest du dich entschließen?

Ich habs auch und das ist in nullkommanix weg gewesen, das war aus der Cruise Collection. Ich denke, es kam im Januar oder Februar schon in die Stores und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es leider nirgends mehr bekommst...

Nein, gibt es nimmer. Mit rot ist rouge fauviste gemeint. Ich bin auch ganz traurig, dass Pomme aufhört... ;( Ich liebe meine Alma MM :inlove: und hätte gern noch eine Bellevue gehabt, aber leider... Nix mehr...

Der Mosaique ist in Blau zu Azur wunderschön, aber auch der Rote sieht gut dazu aus, je nachdem, ob du es gern bunt oder eher ton in ton magst. Das neue Message-Kettchen ist auch supersüß dazu, hab ich für meine Neverfull gekauft. Ich hab aber auch schon das Looping Kettchen drangehabt, so farbenfroh. Am Besten im Store probieren!

Zitat von Anja Luise

In der aktuellen Grazia führt Caroline Herfurth einige LV-Modelle aus der H/W-Collection vor.

Das ist die Pre-Fall Collection. Ich find die ganz furchtbar...
    Für alle die's genau sehen wollen hier:

http://www.style.com/fashionshows/complete/2011PF-LVUITTON

Herbst/Winter sieht so aus:

http://www.style.com/fashionshows/complete/F2011RTW-LVUITTON

Ich persönlich bin ein GANZ GROSSER FAN von den Lockit-Variationen und hoffe ja, dass es das dunkelgrün in die Vernis Kollektion schafft, das wär der Traum... :inlove:

Zitat von glitzersteinchen

:angel:
    du hast dieses gerät?
    :angel:
    :inlove:

Jaaaaaa, schon seeehr lange und liebe sie heiss und innig! Die war mit mir schon in Rom, Schweden, Venedig, Grado, überall wo ich es schön hatte war meine Palermo dabei... :inlove:

Aba jetzt muss ich doch ein Lanze für das arme ASÜRCHEN brechen, ich hab meines nun schon ein Jahr - wobei es sich eher um ein richtig großes Asürschen handelt :lachen: , ich hab sie soooooooo gern, sie hat sooooooooooo schöne Patina und is überhaupt nicht versaut und wenn man mit dunklen Jeans aufpasst bleibt das Damier wie neu!

Der Beweis:

[Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0099.jpg]

Azur+Honig= :inlove:

Zur Delightful kann ich jetzt nichts sagen, ich hab sie noch nie in der Hand gehabt.
    Ich hab die NF GM in Azur und mag sie total gerne. Ich füll sie auch mal an wenn ich mit den Kids unterwegs oder beim Shoppen (oder beides zugleich :P) bin. Auf der Haut, zB mit einem Spaghettitop, können die Riemen schon mal unangenehm werden, aber da muss schon echt viel drin sein, wobei Bücher natürlich ein ziemliches Gewicht haben. Ich behelf mir dann mit Schulterwechsel oder trag sie dann auch mal in der Armbeuge oder Hand.

Als Alternative fällt mir jetzt die Palermo GM ein, ein Raumwunder mit einem Zipp oben und auch einem Riemen um sie Quer über den Körper tragen zu können. Ich hab die auch und das ist meine absolute Urlaub-Verreisen-Kinder-Krempel Tasche für jede Gelegenheit. Die hat auch tolle Innenfächer und mit dem Zipp doch ein wenig Sicherheit. Der Schmuckzipper ist total schön und die Falte vorn bringt noch ein wenig Chic mit. Und die kurzen Henkel kann man auch sehr bequem über die Schulter tragen.

[Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0031-1.jpg]

Also wenn du das zusammenrechnest könntest du doch noch ein bissl was drauflegen und Pochette gegen eine Eva umtauschen, die ist ein wenig größer, hat ein Goldkettchen und dann noch den langen Riemen zum Quertragen... Es gibt einen glatten Riemen auch aber ich weiss nicht ob es den auch in Damier gibt, in Vachetta kostete er mal 135,- aber mittlerweile auch 170,-. Meine Mama wollte zur Pochette die Verlängerung kaufen aber hat sich dann doch für die Eva entschieden, sie ist auch ein wenig hübscher wenn man sie als Tasche tragen will. Vile Glück beim Entscheiden. :)

Nene, hab ich eh nicht so verstanden, wollt dich nur ein wenig trösten :)

Ich hab mich für blau entschieden, weil ich die Kombi Blau/Gold am schönsten fand. Und ich hab ja die Trevi und die Palermo, die sind ja auch braun. Ich blau hab ich nix. Mein GöGa fand das braun am schönsten, aber blau war eben doch die Liebe auf den ersten Blick (obwohl ich sonst eigentlich kein blau mag) und ich glaube, wenn braun mal Patina bekommt (also jetzt nicht im Sinne von Vachetta, sondern Tragespuren) sieht es dann doch ein wenig sportlich aus, blau bleibt immer edel. Vielleicht spinn ich aber auch nur :rofl: Ich muss gestehn, dass ich das Creme auch toll fand, aber erstens hätt ich die in nullkommanix ruiniert weil ich nun mal ein Schussel bin und bestimmt beim ersten mal Tragen was passiert und weiss im Winter isses ja auch nicht. Das Eigenartige an diesem blau ist, dass es auch zu schwarz und braun geht, ein ganz eigener Ton. Naja, und Kroko fiel aus Preisgründen aus :lachen:

Zitat von glamour edition

sorry, coeurvernis!! :$ falsches thema

Macht ja nix. Dieser Thread is für mich quasi eh schon beantwortet, weil mittlerweile hab ich's ja hinter mir :lachen: Jetzt bleibt mir nur noch: WARTEN... :?: Wobei, ich bin jetzt GANZ neugierig, ob und für welche Farbe Mangoblüte sich entschieden hat? :nod:

Hallo Mangoblüte!

uuuui, darf ich die Fotos bitte für mich runterladen? Ich hab ehrlich gestanden nicht im Traum dran gedacht, dass man Fotos machen darf! Und? Hast du dich auch für eine entscheiden können? Wenn ja, für welche?