• Also ich schlag mich jetzt seit ein paar Tagen mit der Frage rum, ob ich meine Haare dunkel färben sollte. Ich habe von natur so ein nichtssagendes, fahles dunkelblond...mittlerweile grau meliert... :envy: . Ich hatte immer blonde Strähnen drin. Nu sind die fast raus und es wirkt alles nur noch fad. Stehe jetzt vor der Entscheidug, wieder blonde Farbe rein oder einfach mal dunkel. By the way, ich hatte noch nie dunkle Haare und traue mich irgendwie nicht. Meine Haare sind mittlerweile recht dĂĽnn und ein Friseur sagte mir, dann wäre dunkel besser :^) . Was meint ihr?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Das ist schwierig zu beantworten. Ich kenne dich nicht, weiss nicht , wie du aussiehst.
    Wenn ein Fachmann dir rät,die Haare dunkel zu färben, würde ich es vielleicht mal ausprobieren. :?:
    Oder du fängst erst mal mit einem mittleren Farbton an :wasntme:

  • Ich kann verstehen,dass du zögerst.
    Ich würde an deiner Stelle nicht dunkel färben,sondern so gut wie möglich beim natürlichen Farbton bleiben.
    Ich fand deine Strähnchen richtig schön,warum etwas ändern,wenn man weís,dass das althergebrachte gut aussieht. :)


    LG,


    Ulli

  • Danke ihr Lieben! Ich hab gestern nochmal mit meiner Friseurin gesprochen, da ich gerne dunkel wollte. Sie hat mich dann gewarnt. Ich mĂĽsste dann alle drei Wochen nachfärben. Darauf habe ich aber gar keine Lust und auch keine Zeit. Also werden nächste Woche wohl erstmal doch wieder Strähnen einziehen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Warum lässt du dir die Haare nicht "painten" ? Die Haare werden mit einem Pinsel "angemalt" und durch die nicht exat abgetrennten "Strähnen", wirkt es natĂĽrlicher und nicht so akkurat. Das finde ich persönlich schöner als Strähnen. Das sieht weicher aus und du hast auch keinen Ansatz, den du immer wieder nachfärben lassen mĂĽsstest. Allerdings kann man da nicht so extreme Farbunterschiede machen. Also immer nur max. 2 Farbnuancen heller oder dunkler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!