LV Mahina Selene MM in Sable

  • Zitat von Lady LV

    WĂĽrdest du sagen der Rot-Ton ist wie das Rot im Rayures Schal?
    Ich ĂĽberlege ja schon so wahnsinnig lange wegen einer Coppola :wasntme: ich komme einfach nicht zu einer Farbentscheidung :(
    Eigentlicher Wunsch war die in veloursleder (soll wohl auch wieder produziert werden) aber vielleicht ist sie zu empfindlich? Milk ist mir zu ähnlich mit meiner Mahina. Braun vielleicht zu klassisch/steif?! Und dann kommt noch cherry. Ein tolles Rot! Sieht man sich daran satt? Ach ich weiß es einfach nicht. Bei dem Preis möchte ich sie auch nicht " einfach so" kaufen. Was meint ihr? Hast du ein Foto für mich muckidu? Dein Rat?


    Es ist ein super Rotton. Eher wie Pomme in Vernis. Der Rayures passte nicht so richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!