LV Mahina Selene MM in Sable

  • Ich glaube Mahina ist schon sehr robust, aber die Antheia Ixia wird so wahnsinnig weich und die MM ist wirklich perfekt. Da gibt es auch einen neuen schicken Blauton (Indigo). Ein bisschen Patina an den Ecken ist da, aber ich benutze sie auch wirklich sehr sehr viel.

  • Muss hier die ganze Zeit so grinsen. Ihr dĂŒrft mich auch Klugsch.... nennen. Und jeder macht mal einen Schreibfehler, v.a. hier im Eifer des Gefechts. Aber der hier ist irgendwie so ulkig....seit wann spucken denn Taschen im Kopf rum ;) (Interessantes Bild). Und dann auch noch "hier ein kleiner Vorgeschmack"....hihi.

  • Zitat von lvliebchen

    Muss hier die ganze Zeit so grinsen. Ihr dĂŒrft mich auch Klugsch.... nennen. Und jeder macht mal einen Schreibfehler, v.a. hier im Eifer des Gefechts. Aber der hier ist irgendwie so ulkig....seit wann spucken denn Taschen im Kopf rum ;) (Interessantes Bild). Und dann auch noch "hier ein kleiner Vorgeschmack"....hihi.


    Tja, so ist das eben, wenn man verknallt ist. Das bleibt einem einfach die Spucke weg... :D
    Freut mich, wenn es Dich amĂŒsiert hat. :hai:

  • Aber das ist doch eine ganz normale Redewendung das einem etwas 'im Kopf rumspuckt'....wenn einem etwas keine Ruhe mehr lĂ€sst oder man etwas einfach nicht 'aus dem Kopf kriegt'.....oder? :?:


    'Ein kleiner Vorgeschmack' ebenfalls.....wird ja fĂŒr alles mögliche angewendet....Ausstellungen, Kataloge....usw....! ;)

  • Ja, schon.


    Aber manchmal spukt es auch nur.


    :P


    Liebe muckidu, die Spucke ist ja nicht weg, sie is nur woanders ;)


    Und ja, selbst wenn das skuril ist und manchmal klug.....erisch herĂŒberkommt. Aber an sĂŒĂŸen Verdrehern/Verpeilern und Vercheckern habe ich tatsĂ€chlich einen Heidenspaß.


    (Übrigens auch, wenns mir selbst einmal passiert...)

  • Zitat von muckidu

    Nee, habe ich, weil ich mit dem Farbton irgendwie nicht zurechtkomme.
    Im Herbst wird es ja wahrscheinlich auch einen neuen Braungrauton geben; ich glaube, der vertrÀgt sich eher mit meiner Garderobe.
    Außerdem soll als nĂ€chstes die Sofia Coppola in Cherry plus etwas aus der Yayoi Kusama Kooperation bei mir einziehen.
    Man soll ja nicht ĂŒbertreiben... ;)



    Und ist es die Cherry geworden? :rofl: :P :wasntme:

  • Zitat von muckidu

    HAB' SIE (Cherry)!!!!


    WĂŒrdest du sagen der Rot-Ton ist wie das Rot im Rayures Schal?
    Ich ĂŒberlege ja schon so wahnsinnig lange wegen einer Coppola :wasntme: ich komme einfach nicht zu einer Farbentscheidung :(
    Eigentlicher Wunsch war die in veloursleder (soll wohl auch wieder produziert werden) aber vielleicht ist sie zu empfindlich? Milk ist mir zu Ă€hnlich mit meiner Mahina. Braun vielleicht zu klassisch/steif?! Und dann kommt noch cherry. Ein tolles Rot! Sieht man sich daran satt? Ach ich weiß es einfach nicht. Bei dem Preis möchte ich sie auch nicht " einfach so" kaufen. Was meint ihr? Hast du ein Foto fĂŒr mich muckidu? Dein Rat?

  • Sorry Lady LV, ich habe die SC noch nicht mal live gesehen...erst in Juni bin ich bei LV, ob die aber eine da haben? :?:

  • Die Cherry Coppola interessiert mich nur rein technisch.. damit ich sie kennenlerne und die Farbe bewundern kann..
    Persönlich interessiert mich mehr die Antheia Lilia in indigo oder schwarz...

  • Eine SC ist immer noch mein Traum :inlove: , aber es kommt immer was dazwischen.
    Gibt es die Blaue eigentlich noch? Hat man da Wartezeit? Weiß da jemand Bescheid :D
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Meinst du die dunkelblaue oder die tĂŒrkisfarbene?
    Die dunkelblaue gibt es seit ca. einem Jahr nicht mehr und fĂŒr die tĂŒrkise mĂŒsstest du dich auf eine Warteliste setzen lassen und dann hĂ€ttest du noch Chance...(so war es Anfang April)

  • Ja, bestimmt... :lol:


    Ich wĂŒrde Coppola eher in schwarz, braun, grau oder neutralem Farbton kaufen, weil ich mich solche bunten Taschen schnell satt sehe... Du hast ja aber bestimmt schon alle neutralen, oder...? :lol:

  • ich meinte die dunkelblaue SC bag. Die wird nicht mehr hergestellt ;( ?
    Auch die Jasper nicht mehr?
    Ach herrje :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also wenn mir keine von Kusama Taschen Zusagen wird dann wird die Ixia oder Lilia die nĂ€chste, die bei mir ein neues Zuhause finden wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!