Wie findet ihr denn die Ixia in Veloursleder? :wasntme:
LV Mahina Selene MM in Sable
-
-
Oder wird die auch "speckig"? :wasntme:
-
Das wĂĽrde ich auch vermuten. Ich kann aber sehr begeistert von meiner "normalen" Ixia berichten.
-
Uiiii, das ist doch was... Also könntest du sie empfehlen? Leder alles ok? So wie bei dem Mahina Leder? Oder muss man etwas beachten?
-
Ich glaube Mahina ist schon sehr robust, aber die Antheia Ixia wird so wahnsinnig weich und die MM ist wirklich perfekt. Da gibt es auch einen neuen schicken Blauton (Indigo). Ein bisschen Patina an den Ecken ist da, aber ich benutze sie auch wirklich sehr sehr viel.
-
Vielen Dank!
-
Muss hier die ganze Zeit so grinsen. Ihr dĂĽrft mich auch Klugsch.... nennen. Und jeder macht mal einen Schreibfehler, v.a. hier im Eifer des Gefechts. Aber der hier ist irgendwie so ulkig....seit wann spucken denn Taschen im Kopf rum
(Interessantes Bild). Und dann auch noch "hier ein kleiner Vorgeschmack"....hihi.
-
Zitat von lvliebchen
Muss hier die ganze Zeit so grinsen. Ihr dĂĽrft mich auch Klugsch.... nennen. Und jeder macht mal einen Schreibfehler, v.a. hier im Eifer des Gefechts. Aber der hier ist irgendwie so ulkig....seit wann spucken denn Taschen im Kopf rum
(Interessantes Bild). Und dann auch noch "hier ein kleiner Vorgeschmack"....hihi.
Tja, so ist das eben, wenn man verknallt ist. Das bleibt einem einfach die Spucke weg...
Freut mich, wenn es Dich amĂĽsiert hat. :hai: -
Aber das ist doch eine ganz normale Redewendung das einem etwas 'im Kopf rumspuckt'....wenn einem etwas keine Ruhe mehr lässt oder man etwas einfach nicht 'aus dem Kopf kriegt'.....oder?
'Ein kleiner Vorgeschmack' ebenfalls.....wird ja für alles mögliche angewendet....Ausstellungen, Kataloge....usw....!
-
Ja, schon.
Aber manchmal spukt es auch nur.
Liebe muckidu, die Spucke ist ja nicht weg, sie is nur woanders
Und ja, selbst wenn das skuril ist und manchmal klug.....erisch herüberkommt. Aber an süßen Verdrehern/Verpeilern und Vercheckern habe ich tatsächlich einen Heidenspaß.
(Ăśbrigens auch, wenns mir selbst einmal passiert...)
-
Zitat von muckidu
Nee, habe ich, weil ich mit dem Farbton irgendwie nicht zurechtkomme.
Im Herbst wird es ja wahrscheinlich auch einen neuen Braungrauton geben; ich glaube, der verträgt sich eher mit meiner Garderobe.
Außerdem soll als nächstes die Sofia Coppola in Cherry plus etwas aus der Yayoi Kusama Kooperation bei mir einziehen.
Man soll ja nicht ĂĽbertreiben...Und ist es die Cherry geworden? :rofl:
:wasntme:
-
Noch nicht
Es ist noch keine neue Cherry nach DĂĽsseldorf nachgekommen...
-
Und es sind drei Reservierungen auf die Tasche... War gestern in D`dorf.
-
Ja. Ich meine, ich wäre jetzt die Nächste...
-
HAB' SIE (Cherry)!!!!
-
Gratuliere!
Ich freu mich schon auf Fotos!
-
Toll :clap: Ich freue mich für dich. Es ist ein wunderschöner Ton :inlove: :inlove:
-
Zitat von muckidu
HAB' SIE (Cherry)!!!!
WĂĽrdest du sagen der Rot-Ton ist wie das Rot im Rayures Schal?
Ich ĂĽberlege ja schon so wahnsinnig lange wegen einer Coppola :wasntme: ich komme einfach nicht zu einer Farbentscheidung
Eigentlicher Wunsch war die in veloursleder (soll wohl auch wieder produziert werden) aber vielleicht ist sie zu empfindlich? Milk ist mir zu ähnlich mit meiner Mahina. Braun vielleicht zu klassisch/steif?! Und dann kommt noch cherry. Ein tolles Rot! Sieht man sich daran satt? Ach ich weiß es einfach nicht. Bei dem Preis möchte ich sie auch nicht " einfach so" kaufen. Was meint ihr? Hast du ein Foto für mich muckidu? Dein Rat? -
Ach ja, es gibt ja auch noch Koralle, aber die Farbe ist vielleicht zu Trendabhängig oder? Und Türkis gefällt mir für mich nicht
-
Was ist los Mädels? Keiner einen Tipp? :wasntme:
-
Sorry Lady LV, ich habe die SC noch nicht mal live gesehen...erst in Juni bin ich bei LV, ob die aber eine da haben?
-
Bestimmt Moni
-
Die Cherry Coppola interessiert mich nur rein technisch.. damit ich sie kennenlerne und die Farbe bewundern kann..
Persönlich interessiert mich mehr die Antheia Lilia in indigo oder schwarz... -
Eine SC ist immer noch mein Traum :inlove: , aber es kommt immer was dazwischen.
Gibt es die Blaue eigentlich noch? Hat man da Wartezeit? WeiĂź da jemand Bescheid
LG -
Meinst du die dunkelblaue oder die tĂĽrkisfarbene?
Die dunkelblaue gibt es seit ca. einem Jahr nicht mehr und für die türkise müsstest du dich auf eine Warteliste setzen lassen und dann hättest du noch Chance...(so war es Anfang April) -
Joa bei mir kommt auch immer wieder eine Tasche dazwischen. Oder ich bin mir mit der Farbe unsicher... :tmi: :wasntme: Vielleicht klappt es ja diesmal :lol:
-
Ja, bestimmt... :lol:
Ich wĂĽrde Coppola eher in schwarz, braun, grau oder neutralem Farbton kaufen, weil ich mich solche bunten Taschen schnell satt sehe... Du hast ja aber bestimmt schon alle neutralen, oder...? :lol:
-
ich meinte die dunkelblaue SC bag. Die wird nicht mehr hergestellt
?
Auch die Jasper nicht mehr?
Ach herrje :sweat: -
Nee Jasper auch nicht
Ja genau Moni das ist das Problem :tmi: rot gibt es in der Sammlung noch nicht :lol:
Hach, ich weiß auch nicht. Die Lilia ist schön. -
Also wenn mir keine von Kusama Taschen Zusagen wird dann wird die Ixia oder Lilia die nächste, die bei mir ein neues Zuhause finden wird...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!