Vinyl blättert ab (reparieren?)

  • Hallo :)


    An meiner wunderbaren SpeedyB ist unten an der Kante das Vinyl ein wenig abgeblättert.. d.h. es ist nun ein winziges Loch in der Beschichtung. Wahrscheinlich ist das Vinyl irgendwie eingerissen und ich habe es ausversehen abgefriemelt weil es aussah wie ein Fussel oder so.


    Die Tasche ist erst 2 Monate alt und ok, ich benutze sie sehr häufig & es geht hier auf der Straße oder in der Bahn sehr rabiat zu, aber das sollte doch eigentlich nicht passieren, oder?
    Vor allem ist der Rand von dem Loch auch ein wenig unsauber & ich habe Angst, dass sich das weiter aufrubbeln könnte und das Vinyl weiter abblättert.


    Kommt das jemandem von euch bekannt vor? Ist das ein Reklamationsgrund oder gilt das als "Gebrauchsspur"? Die Neverfull beanspruche ich ebenso häufig & wenn nicht noch mehr, aber die sieht noch aus wie neu. Aber da erscheint das Vinyl auch irgendwie anders zu sein. Das hat nie so geglänzt wie bei der Speedy :(


    Hier ein Bild:

  • Dieses Problem kenn ich zum GlĂĽck nicht, es dĂĽrfte aber meiner Meinung nach nicht bereits nach 2 Monaten bzw.gar nicht auftreten!!! ;( Wuerd auf jeden Fall in den LV Store gehen und reklamieren!!!
    Es gibt einen ähnlichen thread, allerdings zur neverfull: NF reklamationsgrund ... oder so ähnlich... ;) lies mal nach, die forumine hat gute Erfahrungen mit einem Umtausch gemacht...
    Viel GlĂĽck!!!

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die ĂĽber Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!