• Hallo mädls,


    Ich hab schon länger die Constance von Hermes im Auge.. Hat sie jemand und kann mir erfahrungen mitteilen ?


    Auch der Preis würde mich intressieren ... Auf der Website scheint sie leider nirgends auf ..




    Lg und schonmal danke ...

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.


  • Und?....Hast Du die live gesehen? Was hast Du Dir überlegt?

  • Noch gar nix - da ich nicht in der nähe eines Hermes Stores wohne kann ich leider nicht so oft hinschaun ..
    Hab sie mal Live in Paris gesehen aber auch schon ein halbes Jahr her ..

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!