Mein Haustier hat Personal...

  • Zitat von Patti LV

    ?????????????


    Yorkshire-Pudel... naja der Parson Russell Terrier war ja mal nur mein Favorit... aber meinen Eltern gefÀllt so ein kleiner Kunddel besser... letztendlich sind sie beide toll :)


  • 4 Wochen alt... gehn den morgen besuchen... Holen dĂŒrfen wir ihn (soweit wir ihn auch bekommen :$ ) wenn er 9 Wochen alt ist... also so Ende MĂ€rz. Ja hab ihn ĂŒber ne Anzeige gefunden :)

  • Julimond:


    Oh wie sĂŒĂŸ! Und sicher eine gute Entscheidung! Wenn Pudel dabei ist, lernt er sicher gerne!
    Ganz bezaubernd das Kerlchen! Viel Spaß beim Besuch!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Oh, Juliiiiii, sind die sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ (Stimmlage etwa wie bei Heide Klum)
    Ich wĂŒrde jeden Tag hinfahren, um zu gucken. Wieso schreibst du denn, "falls ihr ihn kriegt"? Ist das noch nicht sicher?
    Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, Pudel sind Klever-Kerlchen!
    So, jetzt muss ich mir wieder die Bilder angucken... :inlove: :inlove:

  • Zitat von Oettelchen

    Oh, Juliiiiii, sind die sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ (Stimmlage etwa wie bei Heide Klum)
    Ich wĂŒrde jeden Tag hinfahren, um zu gucken. Wieso schreibst du denn, "falls ihr ihn kriegt"? Ist das noch nicht sicher?
    Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, Pudel sind Klever-Kerlchen!
    So, jetzt muss ich mir wieder die Bilder angucken... :inlove: :inlove:


    Naja die bisherige Hundemama muss ja erstmal mit uns "einverstanden" sein... ich hoff doch dass es klappt... :) aber sicher kann man sich eben erst nach dem Besuch/GesprÀch sein :tmi:


    Aaaah ich bin schon aufgeregt... morgen abend :rofl:

  • Meine Kleine ist ein Pudel! Echt eine tolle Rasse. Sehr einfach zu erziehen (natĂŒrlich nicht doof.. das nutzt sie öfter mal aus.. auch in der Erziehung :tmi: ) und einfach zum lieb haben! Und echte Rennsemmeln! Wenn's sein muss aber auch ruhig. Kann ich nur empfehlen ;) Vorallem sollte dein Mischling ja auch nicht haaren! :)

  • Zitat von Ella

    Meine Kleine ist ein Pudel! Echt eine tolle Rasse. Sehr einfach zu erziehen (natĂŒrlich nicht doof.. das nutzt sie öfter mal aus.. auch in der Erziehung :tmi: ) und einfach zum lieb haben! Und echte Rennsemmeln! Wenn's sein muss aber auch ruhig. Kann ich nur empfehlen ;) Vorallem sollte dein Mischling ja auch nicht haaren! :)


    Ja die Besitzerin hat auch geschrieben, dass die nicht haaren.
    Ich bin gespannt wie die in natura dann morgen aussehn und ja wie sich alles so fĂŒgt... also wenn das morgen Liebe auf den ersten Blick ist und die Besitzerin auch einverstanden ist, bin ich ab morgen abend dann im Hundefieber... und jeder in unsrem Haus hĂ€lt Ausschau nach tollen HalsbĂ€ndern, Leinen, NĂ€pfchen, Körbchen und viiiielem vielem mehr... da brauch ich dann eure Tipps :lol: :rofl:

  • Juli,hast du nicht die Show von Martin RĂŒtter gesehen,ĂŒber die Erstausstattung fĂŒr den Hund :D
    Als ich jung war,hatten meine Hunde FutternÀpfe,Halsband,Leine und das wars. :D
    Heute sieht die Erstausstattung etwas anders aus :D

  • Zitat von rania

    Heute sieht die Erstausstattung etwas anders aus :D


    Heute sind die Hunde verwöhnt und tragen LV :tmi: :lol: zur Freude der "Mama" :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von rania

    Juli,hast du nicht die Show von Martin RĂŒtter gesehen,ĂŒber die Erstausstattung fĂŒr den Hund :D
    Als ich jung war,hatten meine Hunde FutternÀpfe,Halsband,Leine und das wars. :D
    Heute sieht die Erstausstattung etwas anders aus :D


    Nee leider nicht, aber ich kenn Martin RĂŒtter... hmm vielleicht gibts das irgendwo im Netz zum Anschaun :?:

  • Zitat von Speedyfan


    Heute sind die Hunde verwöhnt und tragen LV :tmi: :lol: zur Freude der "Mama" :tmi:


    wie sind denn die HalsbÀnder von LV? Weil stabil sollte das Teil ja sein wenn man schon so tief in die Tasche greifen muss :!:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!