• Er ist gerade wieder online :inlove: :clap: :hai: :*:):D :rofl: :$ :inlove: :D:D
    Falls jemand noch so verrĂŒckt ist wie ich und sich einen völlig ĂŒberteuerten Schal bestellen möchte :rock:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • jepp :) Mann, ich war drauf und dran mir den Zebra zu bestellen, aber eigentlich wollte ich ÂŽnur ihn :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von LouVu

    Ich finde ihn auch richtig toll, aber der Preis ist erschreckend :(



    Du sagst es... :fubar: FĂŒr mich sind die Schals wie ein neuer Blazer, oder Bluse....rede ich mir jedenfalls ein :rofl: :P :hai:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Du sagst es... :fubar: FĂŒr mich sind die Schals wie ein neuer Blazer, oder Bluse....rede ich mir jedenfalls ein :rofl: :P :hai:


    Naja ich kaufe mir wahrscheinlich nicht so teure Blusen weil ich so viele LV Schals mir leiste :lol:
    Ganz ehrlich wenn man die nicht mehr trÀgt oder gefallen einem nicht mehr bekommt man immer 60-70% des Neupreises, bei einer Bluse eher nicht.


    Und ich finde vergleichbar mit Hermes oder Chanel sind sie noch "preiswert" :lol:


    Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Kauf !!!

  • Zitat von Moni

    Naja ich kaufe mir wahrscheinlich nicht so teure Blusen weil ich so viele LV Schals mir leiste :lol:
    Ganz ehrlich wenn man die nicht mehr trÀgt oder gefallen einem nicht mehr bekommt man immer 60-70% des Neupreises, bei einer Bluse eher nicht.


    Und ich finde vergleichbar mit Hermes oder Chanel sind sie noch "preiswert" :lol:


    Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Kauf !!!



    Ja, generell sind die teuren Schals eher KleidungstĂŒcke fĂŒr mich, statt Accessoires. Mit den Oberteilen halte ich es dann ganz schlicht.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!