Wer hat eine alma.BB? P

  • Hallo,


    ich hab zwar keine Alma BB, aber ich hab sie mir schon oft angesehen. Ich finde sie keinenfalls kindisch. Die BB ist supersĂĽĂź.


    Ob die BB fĂĽr dich als Alltagstasche geeignet ist musst du fĂĽr dich selber wissen. Was hast du denn sonts in deinen Taschen? Nach dem wĂĽrde ich mich richten. Ich brauche z.b. viel Platz fĂĽr Kosmetiktasche, mein Zippy usw und darum sind mir groĂźe Taschen fĂĽr den Alltag lieber. Wenn ich aber nur kurz in die Stadt muss oder Abends weggehe, dann nehme ich eine kleinere.


    Liebe GrĂĽĂźe :hai:

  • :inlove: :inlove: Kannst du mal ein Foto von ihr machen, Patti? Tragefoto? :$

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Patti LV

    Sariilein, bin nun im Urlaub.
    :hai:
    Gr.


    Patti


    Du kommst ja wieder :) Wir koennen warten :rofl:


    LG :hai:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Danke fĂĽr dieses tragefoto, Coeur vernis! Super sĂĽĂźes Täschchen!!! :inlove: :inlove: :inlove: Wuerd es aber auch eher nicht fĂĽr den Alltag nehmen.

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die ĂĽber Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

  • Ich habe in Alma BB in rouge fauviste und liebe sie. Nehme sie nur fĂĽr abends und trage sie nur in der Hand. Den Schultergurt hab ich noch nie genommen. Das Portemonnaie, Iphone, SchlĂĽssel und 2,3 Schminksachen passen gut rein, mehr allerdings dann nicht.


    Hier ein Tragebild

  • Ich finde die BB auch total süüüßßß... Konnte mich bisher nur nicht entscheiden welche Farbe... Eigentlich ist die Tasche zu dem Preis :wasntme: na ja unnötig :tmi: :lol: Aber was ist schon nötig :D Sie gefällt mir und ich finde sie schön zum weggehen. Auf einer dicken Winterjacke sieht sie verloren aus, aber sonst :inlove:

  • Danke petitesouris512 fĂĽr das tolle Tragefoto :inlove: Was fĂĽr eine Traumfigur :rock: Ich schleiche ja auch dauernd um die kleine Alma rum :$ :$ :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Wow, super Styling und die Tasche passt wunderbar!! Vielen Dank fĂĽr das tolle Bild!


    So auf euren Bildern gefällt sie mir richtig gut, auch wenn Vernis für meine Gardarobe etwas zu edel ist... :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • oh lady_lv sie ist wunderschön.
    :$ :$ hast du auch ne alma vernis oder nur die BB?
    habe den geldbeutel sarah davon und ich finde die rayures vernis serie soooooooooo :inlove:
    will mir entweder ne BB oder eine PM(Alma) holen in vernis.kann mich aber nicht so entscheiden,da ich eigentlich nie viel mit mir rumtrage und die hände frei brauche.(auch wegen hund)


    fĂĽr sommer finde ich sie glaub schon toll,aber sonst auch ne alma pm(winter,arbeit...)

  • Ja ich habe auch eine eine Alma MM in vernis in dunkelblau (findest du auch bei "Neues bei Lady LV) ;)
    Die Entscheidung kann dir natĂĽrlich niemand abnehmen... Aber die BB ist schon seeehr klein :)

  • Hi,


    Ich habe die Alma PM in Amarante. Eigentlich liebe ich diese Tasche, habe sie aber in einem ganzen Jahr erst einmal ausgeführt. Mich ärgert es bei dem Preis schon ziemlich. Ich überlege nun schon seit Wochen, ob eine Alma BB mit dem
    Schönen Schulterriemen nicht besser zu mir passen würde. Sie ist etwas flippiger und legerer als die elegante PM.


    Was meint ihr? Ist die Alma BB alltagstauglich? Lohnt es sich, die PM dafĂĽr herzugeben?


    Danke!!! :)


    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Liebes Naddelchen,


    die Alma BB ist echt nur was fĂĽr den Abend. Da passt kaum was rein. :doh:
    Täte sie nie gegen die PM (die ja auch schon etwas mickrig ist) tauschen.


    Höchstens eine Alma BB dazunehmen... :tmi:


    Liebe Grüße und schön von Dir zu lesen :hai:



    Patti

  • :)
    Ok, wenn du sagst, dass nichts rein geht, dann ist das ein Argument. Schlüssel, geldbörse, Handy und kosmetiktasche müssen nämlich schon rein :)


    Das mit dem "Dazunehmen" ist so eine finanzielle Sache. ;) zumal ich die Sunset Boulevard schon als abendtasche habe.


    Schwierig, schwierig :(


    Danke fĂĽr die liebe Antwort!

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Gerne Naddelchen. :$


    Aber evtl. nimmst Du mal Deinen "Kram" ;) mit, der reingegehen muss und besuchst LV.
    Schluessel etc. gehen rein. Kosm. Tasche muss man gucken, wie gross die ist.


    Lb. Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Ich hatte alle drei Größen und hab mich von der PM getrennt weil ich sie am allerwenigsten getragen hab. In die BB passt mehr als man denkt und wenn du ein kleines (zb Zippy) Portemonnaie hast bringst du TaschentĂĽcher, Handy, SchlĂĽssel und ein kleines Kosmetiktäschen gut unter. Aber auch meine Emelie-Börse hat Platz. Und wie du sagst, sie ist ein wenig frecher und poppiger als die PM und geht zu Jeans und T-shirt genauso wie zum kleinen schwarzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!