wer welche LEOs hat

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    Klar steht es jedem frei
    Aber was soll das
    Jeder will die leos sehn und nicht die Staubbeutel
    Wen interessieren die?
    Vielleicht sind ja keine drin


    Was soll das? Was ist das fĂŒr ein netter Umgang mit anderen?
    Und die Unterstellung!!!
    Ich hÀtte jetzt auch keine lust mir die Arbeit zu machen nach dem Kommentar :x


    Christine, bitte ĂŒberleg dir nochmal, wegen allen anderen, die dich ganz nett darum bitten :clap:

  • Crisi, ein hammer Foto :clap: Wahnsinn :inlove:


    nach so einem blöden Kommentar wĂŒrde ich mir das auspacken allerdings auch ĂŒberlegen.
    Ist ja wieder typisch. Wird sich hier wohl nie Àndern :o

  • Zitat von louisvuittongirl2009


    Jeder will die leos sehn und nicht die Staubbeutel
    Wen interessieren die?
    Vielleicht sind ja keine drin


    Du bist sehr anmaßend und "frech" !
    Christine Deine SchÀtze hÀtte ich auch sehr gern gesehen, verstehe Dich aber absolut nach diesem Posting.

  • Liebe Christine,


    lass Dir doch bitte nicht von so einem "girl" die Laune verderben...
    Wir wollen Dich auch alle nicht drĂ€ngen... aber wenn Dir danach ist, wĂŒrden wir uns sehr ĂŒber ein Bildchen freuen :)


    VLG


    muckidu


    p.s. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

  • oh man, was war das fĂŒr ein ĂŒberflĂŒssiger Kommentar :tmi:


    Ich wĂŒrde aber auch Ă€ußert gerne mal einen Blick auf deine LEO's werfen :clap: :inlove:

  • Ohhhh soo schade ... :(:(


    Die Leo SchÀtzchens hÀtte ich auch gerne gesehen, aber sehr verstÀndlich, wenn sie jetzt im Sackele bleiben.

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von str8upt

    :inlove: :clap: :clap: :inlove: der tigre disco... wooow! wĂŒrdest Du eventuell auch ein Tragefoto posten? ist der noch erhĂ€ltlich oder von welcher kollektion stammt der schal? :hai:


    Danke :inlove:


    Ich weiß nicht genau welche Kollektion das war :$ Ich habe ihn aber nur schwer bekommen, meine VK hat ihn aus Paris bestellt weil er in D wohl nicht soviele gab ... Ich glaube es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Ich liebe ihn. er ist wirklich spitze und so toll zu kombinieren. Anbei ein Tragebild, hab am Wochenende an Dich gedacht :lol:

  • @louisvuittongörl - du must dich echt nicht wundern wenn hier niemand mehr seine leos zeigen möchte, du stĂ€nkerst stĂ€ndig rum und diktierst sogar wer was zu tun hat. es ist nicht das erste Mal dass dich jemand darum bittet, deine wortwahl nochmals zu ĂŒberlegen. Du kannst einem wirklich die Freude nehmen :devil: :puke:


    Christine - da steckt viel liebe und sammelfreude dahinter... ich kann nur erahnen was in den schafsÀcken schlummert, wird wohl eine schöne leo family sein :inlove:

  • Zitat von Isabelle660

    Danke :inlove:


    Ich weiß nicht genau welche Kollektion das war :$ Ich habe ihn aber nur schwer bekommen, meine VK hat ihn aus Paris bestellt weil er in D wohl nicht soviele gab ... Ich glaube es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Ich liebe ihn. er ist wirklich spitze und so toll zu kombinieren. Anbei ein Tragebild, hab am Wochenende an Dich gedacht :lol:


    oooh mein Gott :x so ein wunderschöner Schal! will ich auch haben.. :sweat: sieht total hĂŒbsch aus an dier Isabelle. Danke fĂŒr das schöne Foto :* Falls Du ihn mal nicht mehr tragen möchtest, denkst Du dann bitte an mich? Ja? ..

  • Womit wir mal wieder beim Thema sind: Jeder hier kann tun und lassen was er will! :x
    (Sei es, seine Meinung Ă€ußern -solange es nicht die Etikette verstĂ¶ĂŸt- oder aber seine "SĂ€tze" zeigen)


    @ Isabelle: Klasse, dass du deinen ganzen Ärger der letzten Zeit "Über die Schulter" geworfen hast, und trotzdem wieder ein Bild von dir gepostet! ES SIEHT SUUUUUPER AUS!!! Toller Schal, er steht dir ausgezeichnet! :inlove:

  • Wenn man schon alle Leo-Freundinnen-Fachfrauen auf einem Haufen hat :lol: , wollte ich schnell fragen, ob der Leo indigo wohl auch wieder online kommt??? :clap:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Am Donnerstag habe ich bei LV gefragt und mir wurde gesagt, dass sie nicht mehr kommen.
    Ich kenne jemanden,der sich von seinem trennen möchte, ich bin es aber nicht :lol: ich liebe meinen..... :talk:

  • Zitat von sana1

    Womit wir mal wieder beim Thema sind: Jeder hier kann tun und lassen was er will! :x
    (Sei es, seine Meinung Ă€ußern -solange es nicht die Etikette verstĂ¶ĂŸt- oder aber seine "SĂ€tze" zeigen)


    @ Isabelle: Klasse, dass du deinen ganzen Ärger der letzten Zeit "Über die Schulter" geworfen hast, und trotzdem wieder ein Bild von dir gepostet! ES SIEHT SUUUUUPER AUS!!! Toller Schal, er steht dir ausgezeichnet! :inlove:


    was meinst Du damit? dass hier respektlos gefordert und argumentiert werden kann?
    Bin nicht der Meinung dass man sich auf "freche" postings einlassen sollte oder wĂŒedest Du das gerne ĂŒbernehmen?

  • Zitat von christinep

    eigentlich wollte ich sie zeigen, es ist eine Menge Arbeit sie auszupacken, fotografieren, etc. ....., das geht nicht von einer Minute auf die andere
    aber sorry, nach diesem Kommentar steht mir nicht mehr der Sinn danach




    Christine, Ă€rgere Dich nicht ĂŒber Leute deren BeitrĂ€ge deutlich zeigen, dass sie keine Klasse haben!

  • Wer hier keine klasse hat sieht man
    WISO darf man sich nicht dazu Ă€ußern
    Klar jetzt so sagen: will sie nicht mehr zeigen( was man sowieso nie so vorhatte)
    WĂŒrde ich auch so sagen
    Wenn man im leben nUr im forum Tag tĂ€glich sitzt und nix besseres im leben zu tun hat außer Taschen usw
    Anstatt sich um wirklich wichtige. Dinge zu kĂŒmmern
    Ja ich weiß schon jetzt kommen wieder Diese sĂ€tze
    Frechheit
    Schreibe nicht so
    Verwarnung ....,.
    Usw
    Es sind genau die gemeint die auch dazu negativ Ă€ußern
    Alle anderen....Sind nicht gemeint
    Immer mit Fluss schwimmen

  • Habe auch noch nie was von mir gezeigt, denn das ist mir irgendwie peinlich.. :tmi: Und ich hab auch wirklich ne Mini Sammlung an Taschen und TĂŒchern. Jeder ist halt anders und ob man mir glaubt, dass ich 2(! )Leos hab oder nicht, ist mir egal. Wir kennen uns doch eh nicht :D Aber es kann schon nervig sein, zu lesen, dass man irgendwem etwas beweisen soll...Das hier ist alles freiwillig und keine Zwangsveranstaltung :rock: Aber, warum sollte denn jemand so viele Stoffbeutel haben, ohne Inhalt, das ist doch wirklich quatsch :rofl: Wer nichts zeigen will ist nicht automatisch ein LĂŒgner, sondern nur zurĂŒckhaltender im PrĂ€sentieren!!!
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)


  • Höflich sein, heißt gar nicht mit Fluss schwimmen nur hat eher was mit Erziehung zu tun.
    Wenn es alles ist was du zu bieten hast, dein Mundwerk, dann tut mir echt leid.
    Ich lasse mich aber von dir nicht provozieren..


  • Tja schade das mein thread hier so nach hinten los gegangen ist. Wollte eigentlich einen tollen, bunten Beitrag erstellen wo man Fotos vergleichen kann, sich Anregungen holen kann, sich austauschen kann. Eventuell ratschlĂ€ge holen kann - falls jemand am Kauf interessiert ist ..


    Aber gut, es kann wie es aussieht auch so enden ..


    Schade

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von MissVogue

    Aber gut, es kann wie es aussieht auch so enden ..


    Schade


    Muss es aber nicht. :!:
    Wir können auch dumme Kommentare ignorieren |( und weiter machen:


    Also, wer hat noch nen Leo und zeigt ihn uns :inlove:

  • Der Marron ist der Beste, gratuliere. :inlove:
    Wenn ich GlĂŒck habe( Ă€ußerst selten :lol: ), darf ich mir den mal bei meiner Tochter Sarii leihen. |(

  • Zitat von Geka

    Der Marron ist der Beste, gratuliere. :inlove:
    Wenn ich GlĂŒck habe( Ă€ußerst selten :lol: ), darf ich mir den mal bei meiner Tochter Sarii leihen. |(


    :lachen: :lol: :rofl:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!