Abnehmen leicht gemacht ! ;)

  • Hallöchen , sooo da ich schon von mehreren Damen darauf angesprochen wurde wie ich so gut abgenommen habe und was mein Geheimnis wäre verrate ich es euch ;) :lol: .


    Es gibt keins :D , viel viel Sport + Gesunde Ernährung das ist alles ! kein WeightWatchers, Abnehmpillen oder komisches zeug aus China ! Diziplin und Wille ist das wichtigste :D !


    Ich habe jetzt insgesamt 47kg abgenommen , habe keine Hautprobleme (durch den vielen Sport) ich bin wirklich sehr zufrieden mit mir und wer das wirklich will schafft es auch :) .


    Hier nochmal der Vergleich // 2010 - 2011
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/11qtflz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2v9ylja.jpg]

  • erschreckend philipp :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: das war eindeutig zuviel, die stehen schon die Knochen raus :^) :^) :^) :^)


    Also ich hab auch 24 kg abgenommen und ich kann nur eins sagen:


    BEWEGUNG


    ist der Schlüssel! Seitdem ich meinen Job gewechselt hab und jeden Tag einige kmstrecken hinter mich bringe, kann ich essen was ich mag ;););)

  • Zitat von herminchen

    erschreckend philipp :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: das war eindeutig zuviel, die stehen schon die Knochen raus :^) :^) :^) :^)


    Mir gefällt es auch nicht, eindeutig zu dünn für meinen Geschmack. :!:


    Aber (!) dir muss es gefallen und du musst dich so wohlfühlen, was du ja auch tust.


    Glückwunsch und Respekt vor deiner Leistung. :clap:

  • Zitat von svetlana

    was für sport hast du denn gemacht? und hast du gewisse geheimnisse, was man gegen heishungerattacken macht (bei mir ist es zurzeit sehr schlimm mit datteln. wenn ich eine esse, ess ich die ganze packung in null komma nix auf) :)


    3x mal die Woche 40-60min laufen, 2x mal die Wioche ins Fitnesstudio Kraft+Ausdauertraining gemacht , viele Situps etc war hart aber hat sich gelohnt !


    Mhm Heißhungerattacken hatte ich so gut wie nie , auch da ist Diziplin sehr wichtig mehr nicht :) !

  • Super, wenn man es schafft so diszipliniert zu sein - Hut ab!!!!!! Aber da muss es im Kopf wohl wirklich 'klick' machen.
    Hast Du ein Jahr dafür gebraucht?


    Ich persönlich hätte Dich bei ca - 25-30 Kg auch hübscher gefunden.


    Ich mag generell bei Männern und Frauen nicht, wenn man jeden Knochen sehen kann, aber das ist ja wirklich geschmacksache. Man soll sich ja selbst wohlfühlen und nicht nach dem Schönheitsideal der Anderen richten.


    Also noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme und Disziplin :clap:

  • Ich fand Dich vorher sehr knuffig, Philipp. :lol:


    Ich denke, man muss auch im richtigen Moment aufhören mit der Abnehmerei. Wenn du nun
    10 kg mehr hättest, wärst Du doch nicht dick. :!: Die Beine sind für einen Mann eindeutig zu
    dürr, da die Füße ja recht lang sind. Mir gefällt es nicht, aber wenn Du Dich so wohl fühlst.
    Nur bloß nicht noch dünner werden, ansonsten Suchtgefahr, die nicht gut ausgehen wird.... :sweat:


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Merlin29


    Es gibt keins :D , viel viel Sport + Gesunde Ernährung das ist alles ! kein WeightWatchers, Abnehmpillen oder komisches zeug aus China ! Diziplin und Wille ist das wichtigste :D !


    Da kann ich nur 100% zustimmen! :clap:


    Diese ganzen Pülverchen, mit denen man eine Mahlzeit ersetzt u.ä. sind Geldschneiderei und bringen eher das Gegenteil. Ich habe das selber nie versucht, aber bei einer früheren Kollegin live miterlebt. Die hatte hinterher, wenn sie wieder wie immer gegessen hat, das Doppelte drauf, was sie mit dem Pulver abgenommen hatte.
    Lieber etwas Zeit lassen, langsam und kontinuierlich abnehmen (mehr als 1 Pfund pro Woche soll man gar nicht) und am Ende dann auch halten können, als schnelle Ergebnisse und dann JoJo-Effekt.


    Das "Geheimnis" ist, wie Philipp schon schrieb, langfristige Ernährungsumstellung und Bewegung.
    Das heißt nicht, daß man auf alles verzichten muß. Ich esse z.B. trotzdem jeden Tag Schokolade.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja, Du hast in allem Recht (diese Pülverchen sind nur Geldschneiderei in meinen Augen, ich seh's an meinem Umfeld ) Ich lebe ähnlich wie Du gaaaaaaaaaanz bewusst und das seit mehr als zig Jahre - ohne Jojooooo (kg rauf oder runter).
    Das Schöne: wenn ich mir was gönnen oder sündigen will (essen oder trinken) dann tu ich es immer,
    und wenn es zwei Berliner Currywürschte hintereinander mit Pommes oder schöner Rotwein am Kamin sind. :lachen:
    Ich laufe etwa 50 km die Woche, manchmal mehr , nie auf dem Laufband (hasse ich),
    sondern immer in der Natur. Im Sommer bike ich viel durch den Wald und ernähre mich sehr bewusst (Mittelmeerkost, abends wenig KH).
    Ich esse kein Schweinefleisch (ist mir zu fett) sondern sehr sehr viel Fisch
    und max. 1x die Woche Lamm, Geflügel oder Rindfleisch. Ich könnte sicher komplett drauf verzichten, also vegetarisch leben, aber so ein richtig gutes Filet schmeckt mir halt manchmal einfach doch noch zuuuuuuuu gut.


    Beruflich habe ich leider auch das Problem, dass ich eben manchmal essen gehen und/oder
    auch Menüs und Weine vorkosten muss und überhaupt ist Business usual, da will ich mir nicht noch das Leben mit schwer machen. Aber wenn ich kann wähle ich immer Fisch. Wegen der Vitamine, essenzielle Aminosäuren, Mineralstoffe, Omega-3-Fettsäuren und Eiweißzufuhr und kein Fett.


    Und Philipp, ich zoll Dir meinen tiefsten Respekt. Alle Achtung.
    Ich finde Deine Beine auch zu dünn, jedenfalls mit Skinny.


    Aber ich werde mich gewiss nicht als "Richterin" über zu dünn oder nicht aufspielen.
    Ich finde wenn Du Dich wohlfühlst dann soll das so sein.


    PS Bei mir sieht man auch "die Knochen". Das kenn ich bei mir gar nicht anders. :P

  • Birkin:
    meine Tochter ißt kein Fleisch mehr seit einer Weile, aber wirklich JEDEN TAG Fisch. (Lachs, Forelle, Thunfisch, und sie liebt Sushi)
    Ich habe schon scherzhaft gesagt: Wenn die Meere bald leer sind, trägt sie die Hauptschuld. :lol:


    Ansonsten, was das Genießen betrifft, mache ich es genauso. Wenn ich z.B. Appetit auf eine Pizza vom Italiener habe, esse ich auch eine ganze Pizza alleine. Dann bin ich meist so pappsatt, daß ich den Rest des Tages nichts mehr brauche und dann gleicht es sich wieder aus.


    Und was die "sichtbaren Knochen" betrifft: einige Knochen finde ich sogar gut, wenn man sie sieht. z.B. den Beckenknochen oder das Schlüsselbein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Birkin:
    meine Tochter ißt kein Fleisch mehr seit einer Weile, aber wirklich JEDEN TAG Fisch. (Lachs, Forelle, Thunfisch, und sie liebt Sushi)
    Ich habe schon scherzhaft gesagt: Wenn die Meere bald leer sind, trägt sie die Hauptschuld. :lol:


    Ich bin dann mitschuldig :lachen: und ehrlich, Fisch ist das leckerste wat jibt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Sushi. :inlove:
    Ich muss glaube ich Deine Lauftochter unbedingt mal kennenlernen, die ist mir superdupersympatisch in ihren Lebensweisen und -Handlungen. Schöne Grüße - unbekannterweise - von einer Bewunderin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!