Was haltet ihr von Furla Taschen?

  • Hallo an alle,


    nachdem ich mich nun lange Zeit nur mit Louis Vuitton beschÀftigt habe, mir aber diese nur in braun gefallen, suche ich jetzt eine Handtasche in schwarz!


    Dabei ist mir die "Furla divide it" in klein aufgefallen. :inlove:


    Hat einer von euch diese Tasche oder eine andere von Furla und kann mir sagen wie sie so sind? WĂŒrde mich sehr freuen :wasntme:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Ich habe eine einzige Tasche von Furla - Carmen - dieses Modell gefĂ€llt mir sowieso am besten. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist sehr schön und ist mit der Zeit noch weicher geworden. Diesen Kauf habe ich nie bereut.
    Wenn die anderen Modelle so gut verarbeitet sind, dann kann man nichts falsch machen mir Furla. ;)


    LG, Robby

  • Ich habe zwei Furla Taschen und liebe sie heiß!!


    Sie sind aus angenehmen Leder und sehr gut verarbeitet.
    Kann Furla mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich hatte mir auch mal online eine bei denen bestellt. Machte einen hervorragenden Eindruck. Leder top, Verarbeitung sehr gut, Kundenservice super (obwohl ich sie zurĂŒck geschickt hab, war mir doch zu groß). Was mir in letzter Zeit ganz gut gefĂ€llt: zurĂŒckhaltendes Design, nicht ales voll von Logoprints. Das kommt mir manchmal so, sorry fĂŒr den Ausdruck, "russisch-neureich" vor, wenn der REst irgendwie nicht dazu passen will. Wisst ihr, wie ich mein?


    LG

  • Habe mir ja die kleine "Divide it" von Furla gekauft (Hatte ich in ..was habt ihr zuletzt ershoppt.. geschrieben) und ich kann es nur bestĂ€tigen. Super Leder und ganz puristisch einfach schlicht schwarz!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!