• Das hatte ich auch anprobiert. Ich dachte zuerst, ohh ein Manegenzelt :lachen:


    Es fühlt sich weich an. Ich fand es aber zu teuer, da es 30% Polyesteranteil hat :o
    Und so doll gefallen hat es mir ehrlich gesagt auch nicht.


    Gr.


    Patti

  • Moni, was gibt es denn noch für neue Stolas? Gibt es den hier in verschiedenen Farben? Ist das eher rot oder pink? Sollte es nicht auch welche im Tiger Muster geben??? Mädels, klärt mich auf :D

  • Ja, Leos so im Tiger Muster soll es geben. Hatte auch einen um.


    Aber frag mich nicht mehr, welche Farben. Ich habe so viel an
    den Tagen gesehen. Taschen, Tuecher, Access. etc. Da war ich
    voellig ueberfordert. Mir hat der Tiger aber nicht gefallen
    und das war auch gut so. :rofl:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Dieses Tuch hier 150 x 150 gibt es in rot/pink/ weiss (eben wie auf dem photo) oder dunkelblau/weiss-
    Dann gibt es Schals wie Leos von der Stoffzusammensetzung sehen eher wie tiger gestreift rot/grün/dunklerblau (ohne Lurex). Ob es in anderen farben gibt, weiss ich nicht.


    Es gibt 2 neue Lezard Schals camouflage und saphir... und in Denim Muster Schals aus Baumwolle in blau/weiss.
    Dann die neuen Monogram Tücher in orange, corail, lagoon (türkis), ich glaube aber dass die orange und türkis erst ab 1.2. zu kaufen sind..


    2 neue Taschenanhänger mit Herzen, Gürtel in epi in orange und fuchsia (die 2 habe ich gesehen)


    Mehr weiss ich nicht..

  • Zitat von LouVu

    Neue Denim Schals kommen auch . U.a. Gelb ( ich glaube 3 neue Farben )


    Auf der chinesischen Seite kann man die schon bewundern :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Es kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:


    Speedy Damier Ebene Bandouliere
    Neues Mahina Taschi, neue Mahina Farben (etwas Helles und ein Braunton)
    Neue Empreinte Farbe so ins fuchsia


    Ähhh, sonst fällt mir gerade nichts ein :wasntme:

  • Zitat von Lady LV

    Es kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:


    Speedy Damier Ebene Bandouliere
    Neues Mahina Taschi, neue Mahina Farben (etwas Helles und ein Braunton)
    Neue Empreinte Farbe so ins fuchsia


    Ähhh, sonst fällt mir gerade nichts ein :wasntme:


    Neue Mahina? Welche Form?


    Ich hätte doch soooo gerne noch ein Modell, welches ähnlich der XS ist. :inlove:

  • Am 15.Februar kommen drei neue Denimtücher: eines in einer Art Türkis, eines bischen gelb und eines kann ich schlecht beschreiben. Die Farbe nennt sich Orient, im System bei LV steht orange.
    Habe heute ein Rosa Lurextuch mit goldenem Lurex gesehen. Die Coppola in türkis-sieht Hammermäßig aus.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Am 15.Februar kommen drei neue Denimtücher: eines in einer Art Türkis, eines bischen gelb und eines kann ich schlecht beschreiben. Die Farbe nennt sich Orient, im System bei LV steht orange.
    Habe heute ein Rosa Lurextuch mit goldenem Lurex gesehen. Die Coppola in türkis-sieht Hammermäßig aus.


    das rosa lurextuch mit gold ist ein träumchen :inlove: :inlove:

  • Ja, mit dem Rosa Lurex bin ich kurz ins Grübeln gekommen. Aber es ist für mich auch wieder zu blass und ich suche ja was kräftiges. Toll sah es aber aus.
    Es waren viele Vernisfarben im Store.
    Ich konnte gar nicht alles beäugen, mußte Champus trinken--schon das zweite Glas heute bis Mittag. :tmi:
    Die liebe VK hat mich beim gratulieren richtig umarmt, Total nett das Mädel. :D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
    Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
    Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also ich habe Auch gehört das die Speedy bandouliere in damier rauskommen soll
    Habe letztens auch ein Mädel im lv sore damit gesehn( ob echt??? Sah so aus, aber woher dann? Evtl Sonderanfertigung )
    Wer weiß evtl wann die rauskommen sollten?

  • Zitat von Anja Luise

    Das rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
    Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
    Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:



    Ist bei mir auch so...wahrscheinlich haben sie noch keine Bilder davon ?!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Lady LV

    Es kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:


    Speedy Damier Ebene Bandouliere
    Neues Mahina Taschi, neue Mahina Farben (etwas Helles und ein Braunton)
    Neue Empreinte Farbe so ins fuchsia


    Ähhh, sonst fällt mir gerade nichts ein :wasntme:


    Hast du die Info bzgl. Ebene Bandouliere aus dem Store? Laut Taschenforum wäre an dem Gerücht wohl nichts dran, hab ich grad gelesen. Eine Ebene Band. wäre mein Traum :inlove: ...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ach ja, ich vergaß. Es kommen noch Zebraschals(Größe wie die Leos) in tollen Farben, auch mit pink.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!