Echheitsprüfung Louis Vuitton Speedy Damier 30

  • Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und als Mann wohl eher überfordert :)! Mein Anliegen wäre da ich kommendes Jahr meiner Freundin einen Traum erfüllen möchte und Ihr Geburtstag mit dem der Beendigung ihrer Uni zusammenfällt ihr etwas tolles zu schenken: Mir (als Mann) gefällt unheimlich die oben erwähnte Louis Vuitton Speedy Damier 25/30. Ich habe auch eine ausgemacht und würde gern diese hier kaufen:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…schen_rucksaecke/u4378284



    Meinen eure fachmännischen Augen ein Original zu sehen oder doch eher eine Fälschung?



    Ich freue mich sehr über euere Hilfe und Antworten!!!!!!
    (Gern auch andere Anzeigen wo es sich um eine Speedy Damier handelt welche dann auf jeden Fall original ist)


    VIELEN VIELEN DANK!!!!!



    Schöne Feiertage und Weihnachten!!!



    Grüße,


    Robert

  • Hallo Robert, die Speedy sieht für mich gut aus. :)
    Frage die Verkäuferin doch noch nach dem Kauf-resp. Rechnungsdatum. Laut Code ist die Tasche von 2008, das wäre dann noch eine gute Kontrolle für die Echtheit wenn man das Rechnungsdatum wüsste (ob Tasche und Rechnung auch zusammengehören.....) :!:


    Wir haben übrigens auch einen Vorstellungstread (wir lesen immer gerne etwas über unsere Neumitglieder).
    Und einen Extra-Tread für Echtheitsanfragen. Evt. kann dich ein Mod. noch dorthinverschieben damit die Anfrage nicht so 'untergeht'.... ;)

  • Lieber Robert,


    Ich würde Swissy zustimmen und würde auch sagen, dass sie echt ist.
    Ich finde es sehr lieb und aufmerksam von dir, dass du deine Herzensdame so großzügig beschenken möchtest. :) Ich persönlich fände es nur schöner, von meinem Freund keine gebrauchte Tasche geschenkt zu bekommen. Kaufen tue ich mir selber zwar auch gute gebrauchte Taschen, aber verschenken würde ich sie persönlich nicht. Da würde ich eher ein paar Euro mehr drauflegen und sie bei LV schön einpacken lassen. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.


    Damit möchte ich deine Schenk-Freude keinesfalls mindern. Warscheinlich freut sich deine Freundin so oder so wie bolle. ;) Ist nicht böse gemeint von mir, aber da du dich ja selber nicht so gut auskennst mit LV Taschen wäre ich da beim Internet-Kauf echt vosichtig. Vorallem bei ebay wird sehr viel betrogen.


    Du wirst schon was schönes und passendes finden.


    Herzliche Grüße!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!