Logomania Schal

  • Hey ihr lieben.


    Ich such noch auf die schnelle einen schönen warmen Schal für die Kalten Tage :lol:
    Da der Lezard Etol zur zeit nicht lieferbar ist. ;( Hab ich mich noch etwas umgeschaut.
    Der Logomania ist eigentlich unter der Damen Kollektion zu finden im Online Shop.
    Was meint ihr. ?
    Kann den auch ein Junger Mann tragen ???
    WĂĽrde ihn in Schwarz oder Khaki nehemen denn dann wĂĽrde er auch besser zu meiner Fashion show bag passen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage :angel: euch allen.
    GruĂź Oli.


    PS: vielleicht hat ja jemand ein Tragebild

  • Auf jeden Fall kann ihn auch ein Mann tragen. Super kuschelig find eich ihn allerdings nicht und er ist auch etwas kurz geraten. Optisch find eich ihn aber sehr schön und wärmend ist er auch. :)


    Liebe GrĂĽĂźe!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo,


    ich bin auch noch sehr jung und besitze den Logomania Schal in schwarz. Er ist sehr weich und absolut auch für Männer tragbar ;)
    Was fĂĽr einen Showbag hast Du denn und vielleicht kannst Du uns ein paar Bilder einstellen?
    LG


    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!