Insolite Coin oder Zippy Coin Portemonnaie

  • Hallo!


    Ich möchte mir fĂŒr meine Eva ein kleines Portemonnaie zulegen.


    Jetzt bin ich aber unentschlossen welches der beiden ich nehmen soll.


    Das Insolite Coin gefÀllt mir ja eigentlich besser aber ich glaube das Zippy ist durch den Reissverschluss vielleicht praktischer.


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, damit die Entscheidung leichter fÀllt.


    Danke!

  • Hallo,


    habe das Zippy und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es hat eine sehr schöne Aufteilung wie ich finde. Man bekommt so einige Karten unter ca. 5 Karten und in der Mitte passen noch gefaltete Scheine rein. Durch den Reißverschluß ist alles gut verschlossen und es fĂ€llt nix so schnell raus. Einziges Manko ist, wenn man BonÂŽs mit reinlegt, dann verfangen sie sich schnell im Reißverschluß.


    Gruß Nicole

  • Ich glaube die Österreicher haben gar keinen Perso. Jedenfalls bin ich Österreicherin lebe aber in Deutschland und habe nur einen Reisepass. Die ReisepĂ€sse sind eh zu groß und passen leider nirgendswo rein :D

  • Ich habe auch das Insolite und es gefĂ€llt mir sehr gut. Der alte, große Perso geht rein. Manchmal ist es nur etwas blöd mit den Geldscheinen. Die kann man nicht so gut unterbringen. Aber das ist ja beim Zippy auch so. Aber das Zippy ist insgesamt einen kleinen Tucken kleiner. Ich habe mir gerade noch eins gekauft und warte drauf 8) . Bin schon ganz gespannt. Weiß jemand ob der neue Perso da reinpasst? Ich muss meinen nĂ€mlich bald verlĂ€ngern und bekomme dann den kleinen Perso im Scheckkartenformat. MĂŒsste doch eigentlich gehen,oder?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich hatte alle Varianten in groß und jetzt das zippy coin in klein... Das Insolite finde ich unpraktisch. Ich hatte vorher das Zippy und hab wegen dem bunten Innenfutter das Insolite gekauft und das Zippy an meine Mama weitergeschenkt. Ich war nicht glĂŒcklich, Geldscheine unterbringen ist mĂŒhsam und jeder sieht rein wenn man es öffnet. Das Zippy ist irgendwie diskreter und sicherer. Mittlerweile hab ich die Insolite verkauft und die Emelie fĂŒr tĂ€glich und ein kleines Zippy Vernis fĂŒr Eva und Alma BB und bin ĂŒberglĂŒcklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!