Neue Teilchen

  • :hai: Welche süßen Teilchen kommen denn so als nächstes in den (Online)shop?
    Leider habe ich da nicht so viel Ahnung. Also, ab Januar schon die Cruise Kollektion, las ich irgendwo !?
    Die Leos, die neuen SC Taschen...und und und. Wer weiß da mehr(als ich) :clap: :clap: :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hallo, Goldlack,


    es wird gaaanz viele tolle Taschen und Zippys in
    Epi Leder in vielen Regenbogen Farben geben.


    So lila und pink und schoenes gruen. Habs
    auf einem Bild gesehen. Almas waren es
    und wahrscheinlich wird es Speedys
    geben. Sehr, sehr viel Auswahl, so dass man
    sich wahrscheinlich gar nicht entscheiden kann.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Die Cruise Collection ist schon seit November in den Stores, und auch leider tlw schon wieder wech, das Tuch das ich wollte gabs am 1. Dez. am Weihnachtscocktail schon nimmer...


    aaaaber nachdem ich morgen meinen Sac Louis holen werde ( :party: :party: :party: ) werd ich gleich mal sehen, ob ich was für Frühling in Erfahrung bringen kann!

  • Zitat von CoeurVernis


    aaaaber nachdem ich morgen meinen Sac Louis holen werde ( :party: :party: :party: )....!


    Hast Du das Taschi schon geholt? Und? Erfüllt es Deine Erwartungen?
    Ich bin so gespannt! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!