Hat jemand Erfahrungen mit Ebay VerkÀufer encherexpert_paris

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einer Vintage LV Tasche und schaue immer mal wieder bei Ebay Frankreich rein. Dort werden viele, angeblich original alte LV Taschen vom VerkĂ€ufer encherexpert_paris16 angeboten. Was haltet Ihr von diesem gewerblichen HĂ€ndler, bzw. wĂŒrdet ihr dort eine Tasche kaufen?


    Aktuelle z.B. Vintage Speedy 35 Monogram fĂŒr EUR 169 - klingt toll oder?


    Ich bin dankbar fĂŒr Eure Tips und Erfahrungen!


    PS bin nun auch mit dem LV-Virus infiziert! :inlove:

  • Der VerkĂ€ufer bietet in jedem Fall nur Originale an, darum muß man sich also keine Gedanken machen.
    Allerdings sollte man sich bei jedem Angebot die Fotos SEHR genau anschauen, denn mir ist aufgefallen, daß da Vieles besser beschrieben wird, als es tatsĂ€chlich ist.
    Auf den Fotos erkennt man es aber sehr gut und kann dann entscheiden, ob man es okay findet oder eben nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe auch schon des öfteren ĂŒberlegt, bei encherexpert eine LV Tasche zu kaufen. Mir ist jedoch aufge-
    fallen, dass die Sofortkauf-Angebote (wie z.B. diese Speedy 35 um 169 Euro) meistens in einem sehr schlechten
    Zustand sind. Die noch schönen Taschen sind nur zu ersteigern und gehen dann auch nicht ganz gĂŒnstig weg.
    Bzgl. der Echtheit der Taschen ist man bei encherexpert jedenfalls auf der sicheren Seite.
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Salut :hai: ,


    Du meinst dieses Angebot?
    http://cgi.ebay.fr/VINTAGE-SAC
hash=item2a172b3d23#rpdId


    Da wĂŒrde ich lieber die Finger von lassen.
    Hast Du Dir mal die RĂŒckgabe-Konditionen durchgelesen? - Abenteuerlich! :x
    Er gibt unter 'Angaben zum VerkÀufer' auch keinen realen Namen an. Nur sein Pseudo.

    Wenn ich mal bei Ebay herein schaue, dann meist in Frankreich. ;)
    Und dieser "Gebot-Experte" ist mir schon lÀnger unangenehm aufgefallen.
    Die Sache mit seinen öfter + offensichtlich bearbeiteten Fotos finde ich ebenfalls unseriös.
    Auch wird der Zustand der Taschen im Text oft geschönt.
    Ich wĂŒrde bei dem Herrn nicht kaufen.

  • also jetzt mal Louis Vuitton, Chanel, Prada und wie sie alle heißen hin oder her...


    magst du ernsthaft fĂŒr 170 Euro so eine Tasche haben? Nur damit da ein LV drauf steht? Überleg mal 170 Euro... da kannst du dir eine richtig hĂŒbsche Guess-Tasche nagelneu kaufen... oder spar nochmal so viel dann kriegst du eine richtig gut erhaltene Vintage-LV-Tasche auf die du auch stolz sein kannst, wenn du mit ihr rumspazierst... ;):)

  • Habe bei encherexpert_paris Ende November ein Paar Louis Vuitton Schuhe ersteigert. Zustand neu mit Original-Karton. Bereits nach 3 Tagen trafen die Schuhe super verpackt bei mir ein. Da ich dieses Modell kannte und es auch nicht meine ersten LV-Schuhe sind, bin ich von der OriginalitĂ€t absolut ĂŒberzeugt.
    Alles in allem kann ich nichts gegen diesen VerkÀufer sagen.


    Gruß,
    LillyBee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!