Kennt ihr die Seite www.lvbagsclub.com?

  • Hallo euch allen,


    bin heute zufällig über facebook auf die Seite http://www.lv...........com gestossen... kommt mir jedoch nicht sehr vertrauenswürdig vor.


    Kennt von euch diese Seite jemand oder hat evtl. schon Erfahrung (welcher Art auch immer) damit gemacht?


    Was denkt ihr darĂĽber?


    Liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥

  • Diese Seite speziell kenn ich nicht, aber Seiten dieser Art .


    Lass lieber die Finger davon, da werden nur Fakes verhökert! :!:


    Wenn da was beim Zoll landet, kanns teuer werden! Spar lieber ein bisschen länger und kauf eine direkt bei Louis Vuitton.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!