Tipps LV für Männer?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier u. finde das Forum wirklich gut u. interessant!


    Habe mir im Sommer die Bastille gekauft u. kurz darauf noch 'ne Geldbörse - und werde wahrscheinlich jetzt der Marke verfallen :) - aber da bin ich ja dann richtig hier!
    Bin jetzt auf der Suche nach einer kleineren Tasche weil die Bastille doch recht groß ist u. wollte mal Eure Meinungen hören da ich mir noch unschlüssig bin. Mir gefällt z. B. die Pochette Bosphore (in Monogram) ganz gut, aber auch die Brooklyn PM sieht zumindest lt. HP von LV nicht schlecht aus u. käme für mich in Frage.


    Habt Ihr noch andere Tipps für mich? Was findet Ihr sieht im allgemeinen bei Männern besser aus - Monogram, Damier oder etwas anderes? Sind die beiden Taschen nicht doch zu feminin?


    Freu' mich auf Eure Antworten!
    LG
    Bastille

  • Herzlich Wilkommen :hai:


    Ich wäre für die Naviglio oder Messenger Bosphore PM
    Ausserdem gibt es da natürlich noch die Taiga Modelle, wenn dir die nicht zu schlicht sind ;)
    Und die Pochtette Bosphore ist in Damier auch sehr schön
    LG

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :hai:


    Ich finde das Monogram sowohl als auch das Damier Muster toll, von Taiga und Utah mal ganz zu schweigen :rofl:
    LV hat jetzt doch schon einige tolle Taschen im Angebot,
    Meinst du denn das normale Damier ebene oder azur oder graphite?
    Graphite ist jetzt für mich persönlich nicht so der Hit, wobei mir die dünnen Zipper auch überhaupt nicht gefallen :!: (Da hat man ja Angst die brechen ab)

  • Zitat von susycue

    Hallo und herzlich willkommen! :clap: :clap: :clap:
    Also mein Mann hat die Citadin PM aus Damier Geant Canvas und ist voll zufrieden damit.
    Und ich trag sie auch manchmal. ;)


    ja susy, da hast du auch echt einen Schnapper gemachttttttttttttttttt :doh: ich kann es bis heute noch nicht glauben, aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :@ :@ :@

  • Zitat von keepall

    ja susy, da hast du auch echt einen Schnapper gemachttttttttttttttttt :doh: ich kann es bis heute noch nicht glauben, aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :@ :@ :@


    Hatte damals einfach das richtige Bauchgefühl :rofl: :rofl: :rofl:
    Im Moment bin ich auf der Suche nach ´ ner Keepall 50. Sind vor kurzem 2 bei ebay für unter 250 Euro verkauft worden. Da hab ich mich in den :mooning: gebissen

  • Zitat von susycue

    Hatte damals einfach das richtige Bauchgefühl :rofl: :rofl: :rofl:
    Im Moment bin ich auf der Suche nach ´ ner Keepall 50. Sind vor kurzem 2 bei ebay für unter 250 Euro verkauft worden. Da hab ich mich in den :mooning: gebissen


    Haste dich bei den 250 ein bisschen vertippt? Du meinst wohl eher 350-450, oder? :)

  • Zitat von keepall

    Haste dich bei den 250 ein bisschen vertippt? Du meinst wohl eher 350-450, oder? :)


    Leider nein. Eine für 228 Euro und eine für 237 Euro. Und beide noch im recht guten Zustand. ;(

  • Zitat von Midnight

    Mit oder ohne Schulterriemen?


    Beide ohne, aber eine hatte die Ringe zum Anbringen. Die erste war Anfang September fällig, als ich in Paris war. Hatte sie auf Beobachten und es im Nachhinein gesehen. Die andere war Oktober oder Anfang November, da hab ich sogar noch mitgeboten und wurde in den letzten 10 Sekunden überboten. Hätte ich doch nur ein höheres Gebot abgegeben!!! :@
    Keepall: Leider lösche ich meine beobachteten Artikel immer nach Ablauf, weil mich sowas nur traurig macht ;( . Beide waren entweder von unserem Franzosen (barbapapamaman oder so) oder von dem Japaner (kitahiro? :swear: )
    Aber die nächste Chance kommt bestimmt :P , aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten!

  • Noch mal hallo,


    danke euch allen für die Tipps - werde mal sehen, was es gibt....


    keepall: ich meine damier ebene, azur gefällt mir für Männer nicht so u. in graphite find' ich die Renzo u. die Tadao gut (sind mir aber zu gross). Die Ledertaschen von LV sind mir teilweise doch zu schlicht u. auch zu teuer ;(


    Kirsten: den messenger bosphore pm hab' ich Store schon mal probiert, da ich mir eigentlich den GM kaufen wollte, war aber erst ausverkauft, dann angeblich wieder da, letzendlich aber dann doch nicht..... so ist's dann die Bastille geworden!


    Schön find' ich auch die Pochette Melville (gibts aber nicht mehr) - war kürzlich bei Ebay zu haben, werd' dort auch auf alle Fälle mal auf die Suche gehen....
    LG
    Bastille

  • Die Melvilles wirds bald alle nicht mehr geben.
    Wenn ihr noch welche wollt, marsch, marsch ! :lol:


    die Taschen liefen einfach nicht..


    Vielleicht passen die plastikschliessen doch eher zu Damier Geant ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!