LV Weihnachts-Cocktail in Köln

  • Zitat von Lady LV

    Also, es war genauso wie CoeurVernis geschrieben hat! Nur das der Kölner Store eben sehr klein ist... und damit sehr voll. Es waren zwei Damen da mit den Pailetten Speedys, eine Nerz Louis, Nerz Stolas von LV, der gris marine Leo, mein limited Neo, tolle Taschenanhänger, eine schwarze Birkin :inlove: , viele Rolex, sehr viel Botox :tmi: etc.... Um es vorsichtig zu sagen, es waren sehr viele da,die sich sehr wichtig vorkamen :?:


    Jaaa, die wichtigen Botoxtanten gab's in Wien auch |( . Aber ich und meine Freundin hatten so viel Spaß mit den VK's dass die immer total von oben herab auf uns geguckt haben und um so mehr hab ich's genossen. Die Schnösels sind sowieso gelangweilt (so man die totgespritzte Mimik deuten kann :rofl: ) unter sich herumgesessen.

  • Also ich war wirklich erschrocken, muss ich sagen... 90% waren da so... Ich kam mit wirklich fehl am Platz vor :tmi: Einer der jungen VK stand den ganzen Abend nur bei mir und immer wenn er von jemand anderen angesprochen wurde, sagte er "tut mir leid, ich bediene hier noch" und sagt dann so zu mir "ich will hier nicht weg, ich zeig Ihnen noch eine Tasche"... :D
    Die meisten waren wirklich sehr von oben herab... Komisch, bei all meinen LV Besuchen habe das nie so empfunden :?:

  • Zitat von Lady LV

    Also ich war wirklich erschrocken, muss ich sagen... 90% waren da so... Ich kam mit wirklich fehl am Platz vor :tmi: Einer der jungen VK stand den ganzen Abend nur bei mir und immer wenn er von jemand anderen angesprochen wurde, sagte er "tut mir leid, ich bediene hier noch" und sagt dann so zu mir "ich will hier nicht weg, ich zeig Ihnen noch eine Tasche"... :D
    Die meisten waren wirklich sehr von oben herab... Komisch, bei all meinen LV Besuchen habe das nie so empfunden :?:


    Können wir uns die Hand geben. War bei uns genau so. Mir tun die VK auch echt leid, ich bekomme immer wieder mit, dass sie von genau diesen Leuten behandelt werden wie das letzte. Schlimm, sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!