Sparkurs bei Marc by Marc Jacobs?

  • Vor ein paar Tagen habe ich online eine Marc by Marc Jacobs Tasche bei fashionette bestellt.
    Als die Tasche kam kam sie in einem Dustbag von Fa. abro!
    Habe dann direkt fashionette kontaktiert, die mir sagten sie bekĂ€men die Taschen ohne Dustbag vom Hersteller zugesand und wĂŒrden dann einen Dustbag nehmen, der grade da sei... :o
    Kann das wohl sein?
    Ich fÀnde das schon ziemlich heftig an den paar Cent Stoff zu sparen.
    Meine anderen Mby MJ's hatten alle einen Staubbeutel.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich hab nochmal nachgefragt und bei fashionette gibt es keinen Dustbag zu dem MbyMJ Taschen!
    Ist auch kein Versehen- die scheinen keine bekommen zu haben!
    Vorstellen kann ich mir das auch nicht- hab auch noch vor kurzem eine Ukita gekauft und die hat einen.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich habe mir vor anderthalb Jahren ein MbMJ Tasche in einem Kölner Store gekauft und nur einen viel kleineren Staubbeutel zu meinem Shopper dazu bekommen :^) Das hat mich auch geĂ€rgert, da ich alle Taschen in ihren SchlafsĂ€ckchen lagere. Aber die VK meinte, sie bekommen immer nur ein paar Staubbeutel und zu meinem großen Shopper gibts nur den Staubbeutel. So musste der kleinere mit, in dem jetzt Clutches lagern... :(

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Sowas Blödes!
    An so einem Pfennigkram zu sparen! :fubar:
    Ich hab die Tasche jetzt wieder zurĂŒck geschickt-wenn schon neu, dann auch bitte mit dem richtigen Beutel!
    Und sowas sollte eigentlich VOR dem Kauf mit dem Kunden besprochen werden, denke ich!
    Die Art und Weise, wie fashionette das gehandhabt hat, fand ich allerdings mehr als unprofessionell! :x

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Komisch! :doh:
    Ich hab jetzt mal Marc Jacobs angeschrieben, die wußten von nichts und meinten, das NATÜRLICH ein Staubbeutel bei den Ledertaschen dabei wĂ€re!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!