Welche Farbe zu Rosegold ?

  • Gibts News von Dir Lou?


    PS Ich habe alle Chanels entsorgt, sie haben mich nur noch genervt.
    Schlechte Pinsel, schlechte Trocknung und die kĂŒrzeste Haltbarkeit (Tipwear meist schon nach einem Tag)


    Mit OPI und P2 bin ich superglĂŒcklich (und kostet auch viel weniger) :P


    wallena, jaaaa hier in D gibts noch Dresscodes, der auch Hierarchien und Funktionen der Mitarbeiter in den Firmen verdeutlicht, die Firma, ihre Philosophie und das Ansehen verkörpern.
    (Teil der Corporate Identity)


    Bsp.: Banker, die sehen in meinen Augen alle geklont aus
    (graue oder schwarze AnzugtrÀger da ist dann die Mickymauskrawatte scho ein Highlight :lachen: ). :envy:


    Hier was lustiges (klick) zu dem Thema: Manche wie z.B. eine Schweizer Bank schreiben doch tatsÀchlich die UnterwÀsche vor. :rofl: :lol: :rofl:

  • Ich sag Euch was: Seit 10 Tagen habe ich so einen MigrĂ€ne / NervenentzĂŒndungs / Stress / - Kopfschmerzanfall,
    war schon beim Arzt, der keine Ahnung hat . Seit 2 Tagen gehe ich sogar nicht mehr arbeiten, weils nicht
    mehr geht . Habe schon gefĂŒhlte 250 Ibuprofen Tabletten genommen und einen Termin
    beim Neurologen gibt es erst im neuen Jahr .
    Bis auf einen klitzekleinen Ausflug zu Chanel ( mein Mann hat sooo Mitleid mit mir und hat mich sogar fast
    bis vor die TĂŒr gefahren ) krieg ich hier nichts mehr gebacken .
    Nach dem Chanel-Ausflug ist es ĂŒbrigens auch nicht besser geworden ... ;)
    Ich bin mit den Nerven am Ende ;( .
    Wenigstens kann ich hier zu Hause in Schlafanzug abhÀngen :lachen:



  • du weißt dass du irgendwann auch von zuviel Schmerztabletten Kopfschmerzen bekommen kannst... also ich kenn ja solche Kopfweh/MigrĂ€nephasen auch.... probiers mal mir Spigelon, viel Magnesium in Form von SchĂŒssler Salzen, keine Brausetabletten, Weiß net ob du auch RĂŒckenschmerzen hast... wenn ja viel WĂ€rme in Nacken.

  • Ja, lasse seit gestern die Schmerzmittel weg und arbeite mit WĂ€rme. Das tut sehr gut, aber
    die Schmerzen gehen einfach nicht weg . Magnesium versuche ich auch, aber von diesen SchĂŒssler-Salzen habe ich keine Ahnung ...

  • LouVu, Du arme Maus. :worried: Ich wĂŒnsche Dir natĂŒrlich weiterhin Gute Besserung! :* Aber so lange noch warten bis zu einem Neurologen-Termin ist ja echt blöd, zumal Du ja akut Schmerzen hast. Und wenn Du einfach bei dem Arzt vorbeigehst? Wenn Du mit Schmerzen und "Wehklagen" da auftauchst, können sie Dich doch eigentlich nicht wegschicken! Falls doch, kann man Dir ja evtl. jemand anderen nennen? :?:

  • Zitat von LouVu

    Ja, lasse seit gestern die Schmerzmittel weg und arbeite mit WĂ€rme. Das tut sehr gut, aber
    die Schmerzen gehen einfach nicht weg . Magnesium versuche ich auch, aber von diesen SchĂŒssler-Salzen habe ich keine Ahnung ...



    gibts in der Apotheke sind so kleine weiße Tablettchen, die du auf der Zunge zergehn lĂ€sst... bei Nervensachen, Kopfschmerzen, Verspannungen ist Magnesium und auch Calcium wichtig... in so akuten Phasen kannst du alle 2-3 Stunden eine lutschen... ( 6 am Tag) danach noch ne ganze Zeit lang 3 am Tag und auch sonst wenns dir gut geht... is es sinnvoll 3-4 pro Woche zu lutschen, also ich hab super Erfahrungen damit gemacht... sogar nach meinem Schleudertrauma vor knapp 4 Jahren... als ich ĂŒber 8 Wochen tĂ€glich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Sehstörungen hatte und nix mehr geholfen hat!

  • Ach feechen, das hat mein Hausarzt auch gesagt ! Dann bin ich einfach zum Neurologen hin und
    weißt Du was sie gesagt haben ?
    Wenn es so akut ist und ich so Schmerzen habe, mĂŒsste ich ins Krankenhaus fahren .
    Sie könnten mir (jetzt) nicht helfen ...
    Aber ins Krankenhaus ?! Will ich gar nicht ... :tmi:


    @ Julimond : Das ist eine gute Idee ! Das hole ich mir gleich morgen in der Apotheke.
    Meine Tante hat gerade auch schon nach Homöopathie ( Àh, schreibt man das so ? ) gefragt .

  • Zitat von Birkinforever

    Bsp.: Banker, die sehen in meinen Augen alle geklont aus
    (graue oder schwarze AnzugtrÀger da ist dann die Mickymauskrawatte scho ein Highlight :lachen: ). :envy:


    Ich glaube, dass ich es mit meinem Arbeitgeber noch ganz gut getroffen habe. Bei anderen Banken herrscht ein wesentlicher hÀrterer Dresscode.
    Ich arbeite nicht direkt in der Kundenberatung und kann mich daher auch etwas legerer anziehen. Stoffhose und T-Shirt und jetzt Rolli sind da vollkommen ok.
    WĂŒrde durchdrehen, wenn ich jeden Tag eine Bluse tragen mĂŒsste. Wenn da nur ans BĂŒgeln denke .... :puke:


    LouVu
    WĂŒnsche dir Gute Besserung!
    Bin heute auch mittags von der Arbeit nach Hause gegangen, weil ich solche RĂŒckenschmerzen hatte. Nun gehts wieder einigermaßen. Mein Mann hat mich gerade mit China-Öl eingerieben. Jetzt stinkt zwar das ganze Hause danach, aber mir gehts wieder besser! :D

  • Ach, ich beneide euch alle um eure schönen NĂ€gel und Nagellacke! :inlove: Ich hatte frĂŒher selbst immer lange, schön lackierte NĂ€gel in allen Varianten, habe nun allerdings auch einen Beruf, in dem ich meine NĂ€gel komplett(!) natĂŒrlich halten muss und die LĂ€nge maximal bis zur Fingerkuppe reichen darf... leider! :(


    LouVu, was macht dein Kopf??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!