Welche Farbe zu Rosegold ?

  • Zitat von Isabelle660

    Auch wenn ich nicht "Dir" bin, ja bitte :?: :lol:


    :lachen: :lol: :lachen:
    Habs zufällig heute genau soooo "an" :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/av2d8y.jpg]

    Zitat von Hummel

    ..und natĂĽrlich die ganz hellen wie weiss ,perlmutt usw.


    Echt? Die auch? Hab ich mir noch nicht getraut.

  • Ja, SCHWARZ sieht RICHTIG gut aus !!!
    Darf ich nur zur Arbeit nicht machen :( .
    Aubergine hab ich ( noch ) nicht .
    Ich probier mal was Helles aus, obwohl ich so blasse Hände habe :tmi: .
    DANKE :* !

  • LouVu wenn Du blasse Hände hast lass das mit dem hell. Ich glaube das verstärkt die Blässe.
    Versuche es mal mit einem Lack aus dem Trend Industrial Look.
    Z.B, Opis "Midnight in Moscow" wunderschönes Aubergine welches ich sehr passend zu rosegold finde :inlove:


    ...


    Wies darfst Du beruflich kein schwarz?


    PS Meines ist noch von Samstag mit Udo.... :P Hält echt gut
    (bei mir im Job traut sich keiner was dazu zu sagen, Dank meiner "Stellung im Unternehmen" :lol:


    PPS Das "glitzernde blaue Nuance 'Lady Sings the Blues' von Deborah Lippmann wäre auch ein Traum dazu.
    Okay, nix fĂĽr den Job aber sonst ein Traum...

  • Nee, ich arbeite in einer Bank ( mit Kundenverkehr :tmi: ) . Da fallen die Omis ja tot um :lachen:
    "Extremfarben " gehen da nicht so gut .
    ABER : dieser OPI-Ton ist "(rose)goldrichtig" . Ausgerechnet so eine Farbe hab ich noch nicht .
    Aber morgen ;)

  • Zitat von LouVu


    ABER : dieser OPI-Ton ist "(rose)goldrichtig" . Ausgerechnet so eine Farbe hab ich noch nicht .
    Aber morgen ;)


    Wusst' ich's doch. Ich hab sie mir auch deswegen geholt ;)

  • @fee: Ja, ich habe auch schon ĂĽberlegt, ob ich den Rouge Noir ausprobieren soll oder bis morgen auf den
    Opi warten soll .
    Der Rouge Noir geht bei mir immer so schlecht ab und verfärbt die ganze Nagelhaut. Ich brauche da immer
    tausend Wattepads .
    Ich trage die Nägel immer sehr kurz. Das mag ich bei Rouge Noir besonders .
    Aber das soll ja nicht mehr "in" sein .
    OVALE, LANGE Krallen sind wieder angesagt :tmi: .


  • LouVu:
    Der OPI sieht auf jeden Fall auch toll aus. :inlove: Wenn Du mit dem Rouge Noir nicht so gut zurechtkommst, probier den OPI mal. Ich habe auch ein paar OPIs, kann die nur empfehlen. :clap:


    Was die Länge angeht, da muss ich sagen, es ist mir egal, was "angesagt" ist... :tmi: es sollte zum Typ passen, m.M. nach. Generell finde ich aber immer noch, dass dunklere bzw. knallige Farben besser aussehen, wenn die Nägel nicht so lang sind. ;)

  • Zitat von Moni

    Was ich fĂĽrs BĂĽro zu Rosegold gerne trage ist.. Chanel 505..


    Habe gerade (selbst wenn nicht mehr frisch ) an:




    Trocknet der bei Euch auch so schlecht? Ich mag ihn schon gar nicht benutzen :(

  • Den Rouge Noir lasse ich immer ewig trocknen, damit bloĂź nix passiert .
    Aber wo Du es jetzt sagst , finde ich auch, dass die Chanel-Lacke generell nicht so superschnell trocknen, oder ?
    An den 505 hatte ich gar nicht gedacht . Der wĂĽrde auch passen, stimmt Moni !


  • Ich bin auch grosser Nagellack-Fan... aber was hat der Nagellack mit dem Job zu tun?! Das verstehe ich nicht... :!: :^)

  • Liebe Wallena, in vielen Branchen gibts noch den Dresscode.
    Auffällige Kleidung, Schmuck und Schminke sind nicht erwünscht. :wasntme:
    Zurückhaltung wird groß geschrieben, da man eine gewisse Seriösität vermitteln soll/muss.

  • Zitat von michaela

    Trocknet der bei Euch auch so schlecht? Ich mag ihn schon gar nicht benutzen :(


    Seit dem ich hier im Forum über die "Drying drops" (es gibt noch so ähnliches Nagellack-Thema) gelesen habe, benütze ich sie. Es ist so was bequem, man braucht wirklich nur eine kurze Zeit, dann sind die Nägel trocken.

  • Zitat von Geka

    Liebe Wallena, in vielen Branchen gibts noch den Dresscode.
    Auffällige Kleidung, Schmuck und Schminke sind nicht erwünscht. :wasntme:
    Zurückhaltung wird groß geschrieben, da man eine gewisse Seriösität vermitteln soll/muss.


    Alles klar! Oh Gott, wie schrecklich... :^)

  • Ich trage auch gerne Rosegold und am liebsten mit meinem wirklich guten und gĂĽnstigen 'Essence' Nagellack 'Walk of fame Nr 34'. Der Lack kostet ca € 2,00-3,00 und es gibt ihn bei Budnikowsky/DM. Er trocknet schnell und hält viel viel länger als ein Chanel Lack.
    Schwarz und gesprenkelt finde ich persönlich zu Rose zu hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!