Weihnachtswünsche ?

  • Ich beschenke mich zwar nicht selber, sage aber meinem Mann was ich mir wünsche und bekomme es auch dann :$ eine Thames und eine Eva beides in Damier ebene :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • habt ihrs gut...mein Freund weigert sich auf Brechen und Biegen mir was von LV oder Gucci zu kaufen :worried:



    ich kann das gar net nachvollziehen, weils ja nicht ums Geld bei ihm geht sondern nur ums Prinzip, dass er sowas net mag... ich mag ja auch nicht wirklich Fußball und Co und kauf ihm mal ein Trikot, wenn ich weiß er mag das... nuja so is halt :tmi:



    wenigstens hat er noch nix gegen Swarovski :lol:


  • Das Problem hab ich mittlerweile auch :worried: :worried:


    Zum Jahrestag im September gabs noch ein schönes Bandeau, aber mittlerweile ist er so genervt von LV allgemein, von dem LV-Muster... :^) als Monogram Canvas, Damier Sachen sind noch halbwegs schön für ihn...


    Aber gut, ich bekomm dafür andere schöne Dinge, z.b. Schmuck :inlove: , dann brauch mir sowas nicht zu kaufen, und kann Geld für LV und Co. zurück legen ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • All die vorangegangenen Jahre habe ich mir auch immer zu Weihnachten etwas selbst geschenkt.
    Aber dieses Jahr steht so gar nichts weiter auf meiner Wunschliste, weil ich das ganze Jahr über schon sehr großzügig zu mir selber war :lol:
    Diese Woche bekomme ich noch etwas gaaaaaanz Hübsches und dann wars das für mich.
    Meinen größten Wunsch kann mir sowieso nur ein junger Mann erfüllen, indem er nochmal nach Europa kommt. :) :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also ich überlege, ob ich mir das Illustré Portemonnie in Damier Ebène mit lila Innenleben selbst schenken sollte. Ich habe es mir in HH schon angeschaut und es ist ein Traum! Wahrscheinlich überlege ich jetzt so lange hin-und her, bis es ausverkauft ist. Aber der Preis ist ja auch nicht ganz ohne... . In der Familie werden nur die Kinder dicker beschenkt, wir Erwachsenen schenken uns eh nur eine Kleinigkeit.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich schenke mir auch grundsätzlich was zu Weihnachten (und zwischendurch ja sowieso) :lachen:
    Heitert die Laune immer auf.


    Tja...aber ich muss sagen, dieses Jahr bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Ich hab alles was ich will.


    Ok. einen neuen Rücken hätte ich gerne :)




    Meine liebe Freundin löchert mich auch schon mit Fragen nach meinen Wünschen :geek:

  • Zitat von keepall

    Ich bin jetzt erst zum Arzt.


    Habe schon über vier Jahre starke Schmerzen im Rücken


    |( Da kann ich auch nur sagen, wärste mal früher gegangen :(

  • ach das mit den Rückenproblemen hat nix mehr mit dem Alter und den Lebensgewohnheiten zu tun... in meinem Freundeskreis sind auch 3 die schon nen Bandscheibenvorfall hatten und die warn auch alle zwischen 20 und 25 und 2 davon sind aktive Sportler... Ich selber hab seit Geburt an zwei zusammengewachsene Wirbel in der Lendenwirbelsäule... und daher leider auch immer wieder starke Schmerzen die wie ein Gürtel bis in den Bauch vor strahlen... und man nicht mehr weiß ob es Darm-/Unterleibs-/Blasen oder Rückenschmerzen sind :worried: naja gibt schlimmeres ;)

  • Von Rückenschmerzen hat mich Shiatsu befreit...

    Was die Weihnachtswünsche angeht, habe ich ja eigentlich in diesem Jahr keine... Naja ein paar neue Möbel könnten wir brauche aber für mich persönlich ?? Ich habe alles und sogar zu viel.


    Ich weiß aber, dass ich trotzdem was schönes, überflüssiges und nicht gerade preiswertes bekommen werde, mein GE liebt die Familie zu Weihnachten großzügig zu beschenken...

  • Zitat von Oettelchen

    Moni, was heißt denn GE?
    "Großer Ernährer, geschiedener Ehemann, geliebter Einer... rätsel, rätsel :tmi: )


    geliebter Ehemann :lol:

  • Soo, da ich Langeweile habe, da ich daheim und krank bin, poste ich hier mal bisschen.
    Ich habe mich heute nämlich an einen Wunschzettel gesetzt, da ich es traurig fand, dass ich kaum mehr Wünsche habe und dann ist mir doch noch bisschen was eingefallen, aus dem sich meine Eltern was aussuchen dürfen/sollen:


    -2 Bücher 'Schoßgebete' von Charlotte Roche und 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' von Kerstin Giel
    -Eine Michael Kors Uhr MK5166
    -ein bestimmtes Parfum von Dior
    -eine Zara-Echtleder-Tasche für die Uni.. :)


    Das war's schon! ;) Aber ich fühle mich irgendwie gut, dass es doch wirklich noch Sachen gibt, über die ich mich super freue, wenn ich sie bekomme! :) Ich war heute echt deprimiert, als ich kurz dachte, ich hätte keine Wünsche mehr! ;) Aber noch viel mehr Spaß macht das Schenken, finde ich ...

  • Zitat von herminchen

    ich hab jetzt keine Wünsche mehr :angel: :angel: :angel:


    liebes Herminchen,schreibe mal bitte den Satz zu Ende..... keine Wünsche mehr für diese Woche
    oder diesen Monat ??? :lachen: :lachen: :lachen:
    ach nee, ist ja in diesem Fall dasselbe..... sagen wir bis Ende des Jahres? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!