Louis Vuitton Speedy 25?

  • Hallo liebe Taschenfreunde,


    Ich bin schon länger verzweifelt auf der Suche nach einer fast nagelneuen Louis Vuitton Speedy 25 oder 30 Monogramm mit keiner oder möglichst wenig patina.
    Da ich Ebay nicht zu 100 % über den Weg traue,überlege und spare ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine ganz neue Tasche.Jetzt habe ich zuletzt gesehen,das die 25er neu im Onlineshop an die 490 Euro kostet und ich meine sie schonmal günstiger gesehen zu haben.Kostet sie in den Louis Vuitton Läden(zb in Kön) genau so viel oder gibt es da Unterschiede?
    Leider komme ich da nicht so schnell hin... :doh:


    Ich hätte hier sonst auch eine Suchanzeige geschrieben,ob jemand seine noch fast neue Speedy verkauft,aber bin noch ein Frischling hier,bzw habe noch nicht viel geschrieben.


    Wäre super wenn jemand antwortet. :)


    Liebe GrĂĽsse,
    Julia

  • Hallo,nein,also die Speedy kostet in allen LV- Stores gleich viel.Es gab vor kurzem eine Preiserhöhung,vielleicht kommt es dir deswegen so vor. Wieso kaufst du dir denn nicht gleich eine neue?Da hast du doch viel mehr Freude daran und weisst du 100% das sie echt ist.

  • Hallo,


    Danke fĂĽr deine Antwort.
    Naja ich würde natürlich lieber eine ganz neue für mich haben,aber leider ist keiner der Shops für mich mal eben um die Ecke.Köln würde noch gehen,aber da ich leider keinen Führerschein habe und noch dazu frisch umgezogen bin,wird es natürlich schwierig.
    Noch dazu hatte ich gehofft eine fast neue Tasche ein wenig günstiger zumindest zu bekommen.Ich spare schon bestimmt 2 Jahre oder länger...klingt unglaublich,ist aber leider so.Für mich ist die Tasche bislang ein unerreicharer Traum gewesen.


    Lg,Julia

  • Liebe Julia,


    dein Traum geht sicher bald in ErfĂĽllung. Manchmal stellen hier ein paar Foruminen Speedys ein, die noch super in Schuss sind. Ich finde nicht, dass es unbedingt eine nagelneue sein muss, gerade fĂĽr uns, die sehr auf ihr Budget achten mĂĽssen. ;) Eine "Gebrauchte" man in jedem fall genauso viel Freude :inlove:


    Ganz liebe Grüße aus Köln :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo,


    dir auch vielen lieben Dank. :)
    Ich fände es schön einfach zu sehen,wie die Patina nacher ein schönes braun annimmt.
    Wenn eine gebrauchte Tasche jedoch in einem tadellosen Zustand ist,dann wäre mir das auch recht.Allerdings habe ich manches Mal schon Taschen gesehen,wo ich mich gefragt habe ob: sie kaputt geliebt wurden,oder ob man damit schlichtweg schlecht umgegangen ist....


    Ok,ich schreib die Userin mal einfach an :) Vielleicht verkauft ja sonst noch irgendjemand mal seine...


    Liebe GrĂĽsse,
    Julia

  • Zitat von Shana

    Hallo,


    Danke fĂĽr deine Antwort.
    Naja ich würde natürlich lieber eine ganz neue für mich haben,aber leider ist keiner der Shops für mich mal eben um die Ecke.Köln würde noch gehen,aber da ich leider keinen Führerschein habe und noch dazu frisch umgezogen bin,wird es natürlich schwierig.
    Noch dazu hatte ich gehofft eine fast neue Tasche ein wenig günstiger zumindest zu bekommen.Ich spare schon bestimmt 2 Jahre oder länger...klingt unglaublich,ist aber leider so.Für mich ist die Tasche bislang ein unerreicharer Traum gewesen.


    Lg,Julia


    Wenn kein Shop bei dir in der Nähe ist, dann bestell doch online....(falls sich hier kein Verkäufer findet)


    Es soll wohl dieses Jahr nochmal eine Preiserhöhung geben...dann hat sie bestimmt eine 5 davor.

  • Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo,


    Da es die Tasche nun doch wieder im internetshop gibt(vorgestern stand da noch'zur Zeit nicht erhältlich'),habe ich sie heute ganz neu für mich bestellt :) Jetzt bin ich wirklich glücklich,das mein Traum dieser Tasche nach so langer Zeit doch in Erfüllung gegangen ist.
    An euch nochmal einen lieben Dank fĂĽr die Antworten!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

  • :clap: :clap: :clap:


    Ich hab auch letzte Woche erst meine erste, eigene Louis Vuitton bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
    (nur leider verzögert sich alles grad ein bisschen, weil ja Feiertag war :worried: )


    Schon ein tolles Gefühl, oder? Ich hät heulen können vor Freude, als ich die Bestellung abschickte, seit ich 14 bin, wünsche ich mir LV :lol: :lol: :lol:


    Vielleicht spendierst du uns ja ein Trage-bild, wenn deine Tasche bei dir ist? :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Shana

    Hallo,


    Da es die Tasche nun doch wieder im internetshop gibt(vorgestern stand da noch'zur Zeit nicht erhältlich'),habe ich sie heute ganz neu für mich bestellt :) Jetzt bin ich wirklich glücklich,das mein Traum dieser Tasche nach so langer Zeit doch in Erfüllung gegangen ist.
    An euch nochmal einen lieben Dank fĂĽr die Antworten!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia


    Ach, wie schön....super!!!! Glückwunsch!!! Das hast du völlig richtig gemacht!!! :)


    Und vorallem kannst du sicher sein, dass es eine "echte" Speedy ist...ich finde, Ebay schon unheimlich - aber das Ebay-Kleinanzeigen sprengt alles! Da wimmelt es nur so von Fakes, was ich bisher mitbekommen habe. :!:

  • Huhu,


    lieben Dank ihr Lieben*lach*
    Heute ist meine Tasche angekommen :inlove: Und sie ist so......so....unwirklich.Ich meine,ich kann es kaum glauben das ich sie wirklich nun besitze.Noch dazu hab ich immer wieder im Kopf,das es ne Fälschung ist,obwohl ich sie extra von Louis Vuitton selbst bestellt habe.Ist euch das auch schon so ergangen?
    Uff...und ich trau mich kaum sie anzufassen...habe Angst was kaputt zumachen. :o


    Ein Tragebild folgt vielleicht noch....aber erst muss ich sie ne Weile einfach nur...bestaunen. :$


    lg

  • Gratuliere zur ersten Louis Vuitton :clap: :clap: :clap:


    Ich hab auch erst seit gestern meine erste Louis und bin immer noch überwältigt :inlove: :inlove:


    Zeigt der Tasche was von der Welt, es ist ein tolles GefĂĽhl, mit so einer Tasche unterwegs zu sein ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!