Damier Hampstead PM oder Speedy 30 Epi schwarz

  • Zitat von keepall

    Ich sag ja typisch Frau :tmi: :lachen:


    Wenn Du wüßtest, meine neue Speedy, die ich frisch geholt habe, ist auch schon wieder weg:)
    Ich habe die nach genau 3 Wochen ziehen lassen...
    ich bin da gaaaaanz schliiiiimmmm.


    So: Und nun ab zu weiteren Schandtaten, ich brauche jetzt eine MM oder GM :D

  • Zitat von Hummel

    Gefällt mir gut :clap: :clap:



    Danke Hummel, die Hampstead ist echt Klasse, etwas grösser und mit der könnte ich es evtl. ein halbes Jahr aushalten :lachen: :lachen:

  • Du hast die Tasche doch im Store gekauft, oder ?
    Wieso packst du sie nicht wieder ein und tauscht sie um?
    Du kriegst dann einen Gutschein und zahlst für das große Schwesterchen ein bisschen drauf ;)

  • Zitat von Kirsten

    Du hast die Tasche doch im Store gekauft, oder ?
    Wieso packst du sie nicht wieder ein und tauscht sie um?
    Du kriegst dann einen Gutschein und zahlst für das große Schwesterchen ein bisschen drauf ;)


    Nein, die Speedy kommt aus dem Store, die hatte ich bei ebay ersteigert und die Schwester wird nun frisch adoptiert, d.h. aus dem Store geholt.
    Da ich ja dieses Problem mit den Taschen habe, dass ich die will und 2-3 Wochen doch nicht mehr, dachte ich, ich hole mir meine erste Hampstead bei ebay, falls sie mir zusagt, sehe ich weiter:) nun ist sie mir ein wenig zu klein, also schwuppidiwupp, weg damit und jetzt kommt die grosse. Wobei ich wiederum nicht weiß, MM oder GM:)

  • Zitat von Ket

    Wenn Du wüßtest, meine neue Speedy, die ich frisch geholt habe, ist auch schon wieder weg:)
    Ich habe die nach genau 3 Wochen ziehen lassen...
    ich bin da gaaaaanz schliiiiimmmm.


    So: Und nun ab zu weiteren Schandtaten, ich brauche jetzt eine MM oder GM :D


    Merkwürdig :^) :^) :^) Du erinnerst mich an jemanden die kann ihre Taschen manchmal schon nach 3 Tagen nicht mehr sehen und verkauft die dann wieder :tmi: :tmi:
    Das könnte mir nicht passieren :fubar: :fubar:

  • Liebe Hummel,
    nein, nicht nach 3 Tagen....
    ich glaube, mein Problem ist einfach, dass ich für mich noch nicht DIE Tasche gefunden habe! Hatte schon einige, die mich dann langweilten nach einer Zeit, aber die Hampstead ist echt toll!! Die darf länger bleiben ;)


    KIRSTEN, ja, die Tasche ist so gut wie neu :D

  • Zitat von nicole

    sagt mal, macht man da nicht ständig Verlustgeschäfte, wenn man die Taschen nach so kurzer Zeit wieder abgibt? ;(;(


    Hallo Nicole!


    Also ich hatte sogar hin und wieder Plus gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!