So langsam mag ich ebay nicht mehr...

  • Also langsam nervt es mich.
    Da habe ich jetzt ein Hermes Armband gekauft, wars ne Fälschung. Immerhin hat die Verkäuferin mir sofort das Geld zurück gegeben und sich entschuldigt.
    Jetzt habe ich Visionnaire-Proben gekauft, mache das Päckchen auf und es sind komplett andere Proben drin (nunja, Lancome wars immerhin). Verkäufer angeschrieben und als Antwort bekommen:


    "Das kann gar nicht sein...Beim Einpacken waren es noch Visionnaire und Renergieproben hatte ich keine......Schicken Sie doch die angeblich erhaltenen Renergie mal zur Ansicht her.."


    "Das werd ich in 100 Jahren nicht glauben .. aber wie gesagt, schicken Sie sie zurĂĽck. Ich erstatte Ihnen Porto und schicke ihnen Visionnaire. (Am 1.April und an Helloween soll es ja so etwas geben...) "


    Vielleicht wollte die Postfrau ja auch einfach mal einen andere Creme haben... Wie soll denn das passiert sein, und dann noch total unverschämt schreiben! :@



    Lange nix bei ebay gekauft und dann gleich 2 mal ein Griff daneben... :(


    Kennt Ihr sowas? Wenn man das Gefühl hat eins nach dem Anderen läuft nicht?

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Ich habe erst einmal etwas bei ebay gekauft. Das erste und das letzte mal. Ist schon ca 2 Jahre her.
    Mein 1. Hermes Tuch.


    Ersteigert - sofort bezahlt - und dann kam lange nichts. E-mails wurden nur schleppend bis gar nicht beantworten. Nachdem ich dann mein Geld zurückgefordert habe, kam eine patzige Antwort von der Frau "von ..." dass das Tuch ja eh schon unterwegs sei. Dann endlich Freitag, ab zur Post, Päckchen nach Hause getragen, aufgemacht, oh Graus: ich hab das Tuch mit Gummihandschuhen aus der Verpackung geholt, so versifft war das Teil (am Foto natürlich nicht zu sehen), Lippenstifft, Essensreste, Fettflecken,... Keine Ahnung was die damit gemacht hat, einfach unerklärlich. Meine Putzfetzen sich schöner. Ich hab das Tuch dann mit den Gummihandschuhe in ein Sackerl gepackt und bin in die Putzerei gelaufen (wollte das Ding nicht eine Minute länger in der Wohnung haben) und hab der Dame in der Putzerei dann die Geschichte erzählt. Die hat nur die Mundwinkel verzogen und gemeint: schau ma mal, was ma da noch machen können.....


    Nach 3 Tagen hatte ich dann das gereinigte Tuch (€ 20,- weil Zentimeter für Zentimeter handgereinigt) in Händen. Hat sie super hinbekommen auch auch die handrollierten Kanten nicht (!) gebügelt. Eine Fachfrau halt.


    Heute mag ich das Tuch sehr, muss aber jedesmal wenn ich es aus der Lade nehme, an die leidige Geschichte denke.


    Der Frau "von ..." hab ich dann eine mail geschrieben die nicht gerade eine feine Sprache spricht und schlecht bewertet. Aber was bringts, der Ă„rger war da.

  • Ja, das nervige ist ja, dass Du Laufereien damit hast. Ich bin immer der Meinung, das Fehler jedem passieren. Ich mag nur Menschen nicht, die sofort versuchen ihre Fehler zu vertuschen und dabei dann noch unverschämt werden.

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!